Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Login Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EaW Login Problem

Hi, ich hab neulich wieder die lust auf Eaw bekommen, dann woltle ich Online spielen und nun kamm es.... ich weiss meinen pw nicht mehr ..... wie kann ich das passwort für meinen EaW Konto wiederherstellen ????

AW: EaW Login Problem

https://login.gamespy.com/login.aspx...t.com%252f&sl=

Dort unten in der Ecke unter den beiden Login-Feldern ist ein Link mit dem Namen "I forgot my password!". Dort gibst du die Mailadresse ein, mit dem du dich in EaW registriert hast (EaW läut über Gamespy), und schon bekommst du dein Passwort zugeschickt.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 17.12.2006, 01:32.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Und was passiert wenn man seinen Nick nicht mehr kennt?Ist nämlich lange her seid ich Eaw gespielt habe....

Kommentar

Du loggst dich dort ja mit deiner E-Mailaddi ein, d.h. du müsstest deinen Nick eigentlich nach der Anmeldung angezeigt kriegen.
        Ich kann mich aber auch irren, denn bei Gamespy bin ich selbst nicht angemeldet
        Mein Dicker:

Kommentar

Gut werde dann irgedwann mal Testen wenn ich Frankies space addon wieder lösche...
          Oder kann man auch mit mods online spielen?

Kommentar

(Da ich propleme beim anmelden hatte schreib ich jetzt mit dem weiter
            und kann einen "doppelpost nicht verrhindern da ich ja nicht Editieren kann... )

Also,hat alles jetzt mit gamespy geklappt aber wenn ich jetzt online spielen will kommt so eine nachricht weiß sie nicht mehr ganz aus dem Kopf:

blabla code fehlgeschlagen. Es wird ein gültiger Code benötigt.

Hab das Orginal woran kann das jetzt noch liegen?

Kommentar

Oder kann man auch mit mods online spielen?
              Nur wenn derjenige mit dem du zocken willst auch den selben Mod hat.

Hab das Orginal woran kann das jetzt noch liegen?
              Dann hast du entweder keine originale Version, oder jemand benutzt deinen Code, kann aber auch Irgendwie ein Fehler sein.

doppelpost nicht verrhindern da ich ja nicht Editieren kann
              Wieso denn ?
              Zuletzt geändert von Dark_Link; 26.10.2007, 23:58.

Kommentar

Ich kann Doppelpost schlecht verhindern wenn ich mit einen anderen on bin...

Und wie jemand benutzt meinen Code??Wie soll der den meinen Code kriegen?Und da steht der Code ist nicht freigeschaltet und nicht der Code wir berets genutzt...

Kann man den "fehler" Irgendwie beheben?

Kommentar

Lädt...
                X