Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grosses Community Ballancing Project

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• grosses Community Ballancing Project

Eine grosse Anzahl an Spieler beschwerte sich das sie unglücklich über das Ergebnis des offiziellen Patches wären. Aufgrund dessen hat sich nun eine kleine Gruppe entschlossen einen Community Ballancing Patch zu erstellen, bei dem IHR eure Meinung zu den Einheiten geben könnt. Gemeinsam mit der weltweiten EaW Fangemeinde wollen wir den ulimativen Patch für FoC erschaffen, um jedem der enttäuscht wurde, ein Spiel zu präsentieren, genau wie es die Community sich wünscht!

Bitte kommuniziert dieses Project bei Freunden und in euren Clans, denn je mehr Vorschläge wir bekommen, um so besser wird euch nachher das Endprodukt gefallen.

Wir sammeln Vorschläge nun erstmal bis zum 01.01.2007 und hoffen einer erste Public Beta bis zum 07.01.2007 erstellt zu haben...

Macht alle mit!

Gruß
    Raziel Kanos

Denk Link findet ihr HIER

AW: grosses Community Ballancing Project

Es stimmt schon das EaW FoC auch nach dem Patch 1.01 etwas mehr Balancing vertragen könnte, aber da ich mich jetzt nicht wieder wegen einem Thema in einem anderne Forum anmelden möchte poste ich meine Meinung/Fragen entsprechend hier.

Ich sehe hier einige Probleme:
    1. Probleme bezüglich der Kompatiblität von OFFIZELLEN und INOFFIZELLEN Patches.
    2. Probleme bezüglich der ONLINE Kompatibilität.
    3. Probleme mit dem Kopierschutz.

Beim ersten Punkt stellt sich die Frage ob man den späteren Patch (1.02 ist ja schon angekündigt) auch dann sauber installieren kann.
    Hier sehe ich das Problem das der offizelle 1.02er Patch dann bemerkt das es sich um einen andere Version handelt und die installation verweigert.

Der zweite Punkt wird wohl auch nicht gerade unwichtig sein, für die Leute die es Online spielen.
    Hierfür müssten sich die Spieler entsprechend vorher abstimmen, weil es sonst zu einem Versionskonflikt kommt.
    Gerade bei Punkt 2 und den Versionskonflikten könnte ich mir gut vorstellen (aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen) dass das CHEATER GESCHREIE dann noch größer wird.

Über Punkt 3 kann man sich dann auch streiten und hierfür fehlen mir auch die Inforamtionen, dennoch sollte man diesen Punkt durchaus mit in Betracht ziehen.

Versteht das jetzt nicht falsch, ich finde es toll wenn sich einge Leute an solchen Sachen versuchen und bei EaW FoC gehört auch nach dem 1.01er Patch etwas mehr Balancing eingestellt, aber ich finde man sollte auf den offizellen 1.02er Patch warten.
    Zudem hat man für das Game sein gutes Geld bezahlt und hierfür kann man auch verlangen das der Hersteller entsprechend diese Arbeit an Patches erledingt bis die Mehrheit mit diesem Spiel auch zufrieden ist
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wir wollen den Entwicklern entsprechend unter die Arme greifen, meckern tun viele, handeln die Wenigsten

Kommentar

hmm,das was ihr da vorhabt ist ja nit schlecht^^
        Aber was ihr da vorhabt ist in eine Arbeit reinfuschen die Noch nit beendet ist,ne Mod ist etwas zusätzliches aber nit am Balancing rumfuschen.
        Das führt dazu das bald jeder mit ne andren Version unterwegs sein wird,einige in EaW mit Sau3 dann mit AotR,wiederum andre mit patch 1.4.und 1.5
        Bei Foc sin jetzt schon noch welche unterwegs mit 1.0, andre wiederum mit 1.1 und dann euer patch noch.
        So kann man auch ein Game kaputt machen,das führt nur dazu das bald kaum noch games möglich sin,weil jeder anders unterwegs ist.
        Und wer sagt das es keine probleme mit den neuen patchs geben wird die von petro rausgebracht werden,wenn wir euren patch draufhaben???
        IHr versucht das Hauptspiel zu verändern,nicht durch neue einheiten oder so,sondern von der stärke der verschiedenen Fraktionen her,irgendwann kann es da mal ärger geben,da is nit umsonst en Copyright drauf.
        Naja egal was ihr da versucht zu zaubern,ich werds auf jeden Fall nit draufmachen,und werde jedem abraten dies zu tun*Punkt*
        Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt

Kommentar

Zitat von Ogepato Beitrag anzeigen
          Naja egal was ihr da versucht zu zaubern,ich werds auf jeden Fall nit draufmachen,und werde jedem abraten dies zu tun*Punkt*
          Und warum? Dannm machst du ja selber das was du gerade beschrieben hast. Du kapselst dich ab. Und warum sollte sowas die Community kaputt machen? Weil es kein gemecker und Imba diskussionen gibt oder auf Petroglyph rumhacken(war ja oder ist ja auch sehr beliebt).

Balancing wird eh nach der meinung der Community gemacht, nur so geht das um einiges schneller. Es wird keine absegnung von Lucas Arts benötigt alleine das beschleunigt das Balancing um einiges. Und hast du auch schon einmal daran gedacht wenn das Com-Balancing vollendet ist das dies dann auch Offiziel übernommen werden kann von Petroglyphs seiten, eben weil das Balancing so ist wie es die Com will. Bei Erth 2160 wurde das von den entwicklern auch schon gemacht.

Und was bitte ist nach deiner ansicht Falsch, das Balancing direkt nach den wünschen der Com zu ändern? Ich verstehe deine seltsame argumentation nicht.

Edit: ist dir eigentlich schonmal aufgefallen das die Community fast Tot ist? Außer den mecker Threads wo genörgelt wird das einheiten Imba sind und Petroglyph so schlecht, gibt es nichts. Ab und zu wird über Mods diskutiert aber nur noch selten. Schau dir hier doch mal alleine mal den EAW berreich an, keine Strategie diskussionen oder ähnliches. Die einzigen Threads die in regelmäßigen abständen kommen sind Bug und Tech Threads.
          Zuletzt geändert von iceman775; 19.12.2006, 00:24.

Kommentar

Hmm,ansichtssache,aber meiner meinung nach ist die Community schon sogut wie Tod.
            EaW ist nunmal en Auslaufmodell,das ist Tatsache,die meisten tummeln sich nur noch in den US Servern, und die wird über kurz oder lang auch aussterben.
            Nette kleine Mods puschen dat Game nochmal kurzzeitig nach oben,aber das wars auch schon,FoC ist in meinen Augen und in den Augen vieler Anderer ein Reinfall geworden.
            Und das sich so viele darüber beschweren über Bugs ,Balancing u.s.w.hängt von einem unfertigen Spiel zusammmen,viele User haben ihr ev.Taschengeld dafür ausgegeben,für ein paar maps,ne neue Fraktion,paar neue Einheiten und sonst nichts.
            Dafür 30€ oder eher ca.60DM ist einfach zu teuer und ich und vielleicht auch du können den Frust verstehen,und sind enttaüscht-mich eingeschlossen.
            Dann doch lieber ne nette Mod wie die von Steienr z.b. Kostenlos.
            Aber irgendwann wird alles langweilig,viele warten auf Supreme Commander oder C&C3.
            In vielen Clans wird nur noch aus Fun EaW gezockt,warum wohl.
            Und Petroglyph und klein Microsoft Lucas arts haben in meinen Augen viel zu viel stolz als auf eine kl.Gemeinde von Deutschen und Amys zu hören,die3 da ev.schneller etwas zustandebringen wollen-vielleicht auch können -keine Frage.
            Aber ich denke es,bringt einfach nix,wenn die schon am 2 Patch arbeiten, denke ich kommt der auch bald,dann is der wieder überflüssig-aber in Umlauf.
            Ich würde mich persönlich eher auf EaW2freuen,wo man die Fehler im 1Teil wett machen könnte,die Leute sin doch Profis,einige von Westwood wenn ich mich nit irre,das kann in meinen Augen einfach nit sein,das da sowas rauskommt.Da sollte die Community ansetzen,was sie sich dabei gedacht haben, aber davor scheinen viele Angst zu haben.
            Ich könnte mich vielleicht dazu durchringen ihn ev.zu testen aber mit wem soll ich zocken,muss ich dann schon Termine ausmachen,und überall anfragen.
            Ne sorry, ich werd FoC verkaufen,zock aus Fun das Normale EaW,und freu mich auf ev Nachfolger oder gute Mods wie Imperial Assault II.
            Ich will das nochmal Klarstellen,ich wills nit schlechtmachen,ich mag dat Game und bin eig.en wirklich guter EaW zocker und zocke es viel,aber FoC liegt bei mir und bei vielen Andren fast nur im Schrank.
            Und bei Clans ist es fast genauso,es finden kaum noch Clanwars statt,viele Steigen schon um,oder konzentrieren sich auf SC C&C3 Battlefield21452 u.s.w. In diesem Sinne nix für ungut,ihr Moder und Mapper macht ruhig mal weiter wenns was nettes gibt teste ich es vielleicht mal^^
            Hoffe nur das ich dann noch jemanden Treffe der die Gleiche Version hat.MFG
            Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt

Kommentar

OK...ich finde das eine gute idee habe echt keine lust wieder 3 bis 4 monate zu warten auf den Offiziellen patch. hier sind meine vorschläge......

1) luke skywalker spezialfähigkeit "glückstreffer" sollte korrekt funktionieren.
              2) Victory kreuzer sollte die korrekte anzahl an TIE- Interceptor produzieren können es kommen nur 5 TIEs statt 6 TIEs.
              3) die planeten die grosskampfschiffe herstellen im GC dessen Texte sollte mann verbessern ich kann nur lesen (mon-calamari und sternenzerstörer) kann aber nicht lesen (kedalbe).
              4) im einzelspieler habe ich den V-wing gesehn ich denke er sollze im Gefechtsmodus beim handelsdock oder bei den piraten eine kaufbareeinheit sein immerhin kann man auch den Z-95 kaufen
              5)StarViper und Skybaray deren feuerkraft sole noch ein wenig gesenkt werden.

falls dieser community patch erscheinen sollte saug ich ihn und installieren ihn^^

Kommentar

ehm... fals du bei luke von raum sprichst, den gibts nicht mer^^

Kommentar

doch den gibts jawoll mach mal GC und mach mal luke ins gegnerischen raumsektor alleine dann du sehen^^

Kommentar

ok kann sein ich zock kein GC^^

Kommentar

Lädt...
                    X