Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elvenstar Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elvenstar Problem

Wenn ich den Elvenstarmod ausführe sehe ich das Intromovie aber anschliessend isr Schluss. Ich habe ein Screenshot von dem Problem gemacht.
    Angehängte Dateien

AW: Elvenstar Problem

Hast du den richtigen Patch drauf? oder hast du vll den falschen Mod erwischt? Es gibt ja einen für SuMI und für SuMII auch einen!
    sigpic

Kommentar

Also es ist schon Elvenstar Mod 2. Aber wenn ich den Mod au die Verison 4.3 updaten will sagt er "Keine Installation der Elvenstar Mod II mit benötigter Version gefunden" SuMII habe ich den aktuellsten Patch drauf.

Kommentar

deinstallier EM nochmal und mach alles nochma neu drauf, vielleivht is dir ja ein Fehler unterlaufen.
        sigpic

Kommentar

Frag mal in dem Forum, auf welchem Patch (EA PATCH) ihre Version funktioniert, manche Mods funktionieren nurmit einem älteren EA Patch, da sie ihn nicht an den neuen Patch angepasst haben!

Kommentar

Der Elvenstar galub ich läuft nur mit Patch 1.04 oder Patch 1.05 ... läuft nicht mit dem Addon!

ne neue Version des Mods wird es nicht geben weil die Jungs vom Elvenstar Mod letzten Monat glaub ich dicht gemacht haben.

Kommentar

Blödsinn!

Hier sind sie doch:

http://elvenstar.de/EM2/index.php

Ravo92
              ->
              XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

die seite gibt es noch aber es wird nicht mehr an der mod gearbeitet
                Liebe Community,

wie es sicher schon einige von euch mitbekommen haben, war die Arbeit am Elvenstar Mod II in letzter Zeit für uns nicht besonders einfach und dementsprechend schleppend ging die Entwicklung voran. Ich möchte an dieser Stelle zu den Vorfällen der letzten Wochen keine Stellung beziehen, nur soviel es gab kleine Meinungsverschiedenheiten und das Ex-CG-Team, welches mittlerweile ein eigenen Mod unter dem Namen Edain Mod macht, fühlte sich nicht mehr in der Lage mit dem EM weiter zuarbeiten. Ich denke ich werde den Vorfall an einer anderen Stelle näher kommentieren.

Nun sind wir an einem Punkt angekommen, den sicher viele von euch und uns gefürchtet haben. Unser Ausflug in Arda neigt sich dem Ende zu. Wir haben einfach nicht mehr die nötige Motivation und Zeit um unser Projekt fortführen zu können. Irgendwann ist ein Spiel einfach nicht mehr so spannend wie es mal war. Teamwork was bei einer erfolgreichen Mod, das Ein und Alles ist, läuft irgendwann nicht mehr so flüssig und man verliert allmählich den Elan. Das heißt, dass wir die offizielle Entwicklung des Elvenstar Mod II einstellen.......

Kommentar

Also es wurde noch eine angepasste version für den Patch 1.06 gemacht.

Ihr findet diesen hier

Kommentar

Lädt...
                  X