Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Editor probleme

im "alten" eaw konnte man einfach noch die raumstationen auf die karte ziehe und es lief !

aber nun bei der selben vorgehensweise stellt sich das problem das die mitspieler nun ihr team nicht mehr auswählen können.

Frage: unter welchem menüpunkt finde ich etwas was mir hilft ?

AW: Editor probleme

das steht im beiligenden tutorial, die deutsche version findet ihr demnächst auch hier auf der page:
    hier mal der das betreffende auszug:
    Schritt Nr. 10: Jetzt setzen wir die Startbasen: "OBJECTS" danach auf "MULTIPLAYERSTRUCTUREMARKER" und setzten die "TEAM_00_SPACE_STATION" die "TEAM_01_SPACESTATION" und falls eure Map für 3 Spieler sein soll auch die "TEAM02"_SPACE_STATION"
    (TEAM_00 = Team 1, TEAM_01 = Team 2 und TEAM_02 = Team 3.)

Schritt Nr. 11: Nun setzen wir die Spieler Position: "OBJECTS" danach auf "MARKER" und dort "TEAM_00_BASE_POSITION_MARKER" an der Raumbasis "TEAM_00_SPACE_STATION"
    und pro Spieler der in einem Team sein kann den "TEAM_00_SPAWN_POINT_MARKER". Dort werden die Gratiseinheiten starten. Richtet die "SPAWN_POIN_MARKER" so aus (geht genau so wie mit Asteroiden) das die Fahne in die Richtung zeigt in die später die Schiffe aus dem Hüperraum kommen sollen. (Am besten in Richtung der anderen Raumstation oder der Mitte der Karte)
    Das gleiche macht ihr dann auch an der/den anderen Station/en mit „TEAM_01_...“ und „TEAM_02_...“

Kommentar

Danke b3nE! Das hat funktioniert!
      Ihr könnt euch das (mehr oder weniger gute) ergebnis HIER
      http://www.freewebs.com/adeptumastar...wnloadarea.htm

Kommentar

Hi leute,

bin wesentlich neu bei empire at war,hab das spiel erst 5tage
        kenn mich ingame richtig gut aus aber mein problem ist ja wie das thema sagt der editor..ich hab davon keine ahnung bin an die normalen editoren gewöhnt so wie zb bei empire earth.

mein hauptproblem : wie fügt man die einheiten in die karte?

Kommentar

Da empfehl ich dir mal dieses Tutorial von www.eawhq.de
          Zuletzt geändert von Dark_Link; 02.01.2007, 03:27.

Kommentar

ah das ist gut,danke dir

Kommentar

Îch habe eine frage wo findet man das tutorial von dem foc mapeditor ^^

Kommentar

in ...\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\EditorDocs

Kommentar

hmmm ne find ich net kannst du mir vllt den link geben wäre nett danke ^^

Kommentar

en link??? Wie soll das denn gehen?

also du gehst auf Arbeitsplatz dann auf die Fesplatte auf die du des drauf hast z.B Lokaler Datenträger (C: ) dann auf Programme / Lucas Arts / Star Wars Empre at War Forces of Corruption / Editor Docs und dort sind die tutorials.

Kommentar

achso das meinte er ^^

Kommentar

kann mir jemand helfen mein MAp editor funktioniert nicht!!
                        Wenn ich ihn starte kommen die Medlung das _BinkDX9SurfaceType@4 nicht in der Binkw32.dll datei gefunden wurde habe schon die datei neu installiert und den Mapeditor auch was hab ich übersehen????
                        Bal kote, darasuum kote,
                        Jorso'ran kando a tome,
                        Sa'kyram Nau tracyn kad, Vode an.
                        -traditionelles mandalorianischer Kriegsgesang....

Kommentar

Lädt...
                        X