Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beim serverbeitritt beendet sich das spiel!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beim serverbeitritt beendet sich das spiel!

ich habe keine lust mehr ständig das spiel neu zu starten ich kann nur bei zwei server mitspielen aber warum gehen dann die anderen nicht bitte um hilfe das macht echt keinen spaß mehr wenn sich das game automatisch beendet
    MfG XSX91

AW: beim serverbeitritt beendet sich das spiel!

Versuch es mal mit dem neuen Patch 1.10 vielleicht hilft dir das ja.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

ne die habe ich schon ich kann nur bei dem server spielen Red Light Discrict das ist echt blöd da es 200-400 server sind und ich habe keine lust mehr das spiel jedes mal neuzustarten bitte ch brauche hilfe was kann ich machen
      MfG

Kommentar

Sag mal was genau das Problem ist?

Wenn du auf einen Server connectest beendet sich das Game, oder wenn du auf zwei connectest und dann auf einen dritten willst?

Vllt. mal neuinstallieren, wenn das nicht hilft, würd ich es mal mit dem EA-Kundenservice probieren... also wenn du das Game registriert hast, ansonsten ne Mail oder so....

mfg
        Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
        -Casper: Grizzly Lied
        Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
        (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
        Horrido Yoho!

Kommentar

Lädt...
        X