EA Predator bittet euch um Hilfe. Es geht um den Patch fürs Addon. Er möchte von euch wissen, was für euch die übelsten Fehler im Addon sind. Keine langen Texte, sondern kurz und knackig. Schließlich geht es hier um einen Patch für sieben Fraktionen. Also legt los. Werde eure Patch Ideen weiter geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Addon Patch - Ideen
Einklappen
X
-
AW: Addon Patch - Ideen
Einheiten verfolgen andere Einheiten, die Verfolgten sterben ohne dass eine Kampfanimation (wie in den rücken stechen) seitens der Verfolger erscheint. Dies ist schon bei Sum II so gewesen, dennoch möchte ich nahelegen dies zu korrigierenVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Das ist ein Micro Fehler und kein BuG, hat EA glaube ich extra so gemacht, man kann es nicht verhindern, soweit ich weiß weil das eine Angriffsanimation ist und die schneller sidn die hinten reinhauen. Soweit ich weiß gibt es eine menge Balancing Fehler! Z.B. [1]Aragorn schwächer gegen die Festung, [2]Menschen Katas dafür besser, [3]die Unbesiegbarkeit-Fähigkeit von Glorfindel sollte nur 3 Sek. dauern, oder halt keine Verschnellerung von Glorfindel selber. [4]Dann noch Adler schwächer (gegen Gebäude). Zwergenaxtwerfer schwächer!!! Mauern stärker, Gebäude wieder mehr Health. Eig. alles wie 1.06 nur die ersten 4 Points, dann noch ECO von Isen schwächer!!!
Mehr net eig. ich denke viele kleine Patches würden es mehr bringen!
Kommentar
-
die KI rennt immer durch mein lager um gehöfte zu zerströren und so muss ich immer meine truppen nachschicken.
was man noch machen könnte ist: anstatt den namen der KI wie EINFACH oder BRUTAL charaktere machen, wie z.b. Gil-galad der sich auf die verteidigung am meisten beschränkt und der viele mauern baut oder z.b. celeborn der offensiv spielt und sehr viele einheiten mit upgrates ausrüstet usw.
Kommentar
-
Zitat von gamlin Beitrag anzeigendie KI rennt immer durch mein lager um gehöfte zu zerströren und so muss ich immer meine truppen nachschicken.
Zitat von gamlin Beitrag anzeigenwas man noch machen könnte ist: anstatt den namen der KI wie EINFACH oder BRUTAL charaktere machen, wie z.b. Gil-galad der sich auf die verteidigung am meisten beschränkt und der viele mauern baut oder z.b. celeborn der offensiv spielt und sehr viele einheiten mit upgrates ausrüstet usw.
Kommentar
-
naja sowas zu machen würde bestimmt zuviel Zeit in Anspruch nehmen und EA ist nicht gerade der Community freundlichste Publisher also sehr unrealistisch, wäre aber machbar und ein schönes feature Ich denke die haben so genug zutun, aber solche sachen würden der community gut tun
Kommentar
-
Re: Addon Patch - Ideen
Crafty.....du hast eigentlich wenig Ahnung was die Communityarbeit von EA angeht.
Die ist vergleichbar mit Blizzard....
Wenn Ea keine Communityarbeit leisten würde...dann gäbe es keinen Community Berater hier, keine Newsposter usw...
Gamesconreisen und der Community Summit in LA, hätten nie stattgefunden.
Also zügele deine Stimme Crafty.
Kommentar
-
@Fara: Ich rede von einem Durschnittsgamer, ich rede wie es aus meiner Meinung erscheint und du musst nicht gleich so angriffslustig auf mich losgehen. Das war ein Post aus meiner Perspektive, kaum ein User hier kennt bestimmt diese komischen Gamesconreisen usw. Die Newsposter kommen nicht von EA sondern von EUCH, oder kriegst du Geld dafür??? Wieviele Durschnittsgamer waren da: Community Summit in LA und was ist das??? Bevor du sagst ich soll meine Stimme zügeln, musst du das eher überdenken !
Kommentar
-
Zitat von McFlow Beitrag anzeigenaddon an den Patch aktuellsten Patch von SUM2 angleichenVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Zitat von Nefarius Beitrag anzeigenoder es so lassen wie es ist, finde es eigentlich gar nicht so schlecht
ich finde aber das Balancing ausm Hauptspiel besser...
hab vielleicht noch ne Einheit für Mordor vorzuschlagen:
Da wäre Grond.... Den gabs mal in ner Sum1 mod... ich fand das Teil total cool
und: wo wir bei belagerung sind: Kampftrolle sollten nicht mit 2-3 Schlägen die Tore von Minas Tirith und Helms Klamm einhauen können.... zudem sind Mauern zu empfindlich gegen Bogenschützen
und €dit:
vielleicht noch eine vierte Fraktion nachliefern.. Arnor oder sowas eben... damit es auf jeder seite 4 Fraktionen gibt
@gabu:
also ich finde die Balance vom Hauptspiel mittlerweile okay....
bugs habe ich auch keine entdecken können (wobei ich nicht so der bugsucher bin :-P )Zuletzt geändert von McFlow; 05.01.2007, 17:06.
Kommentar
Kommentar