Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezial Bug??? Need Help

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spezial Bug??? Need Help

wenn ich den spezialfähigkeitenpalantir öffne sind alle buttons weiss aber so richtig weiss ich kann die schrift lesen aber die zeichen net sehn kann mir jemand helfen wie ich das wegbekomm?
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

AW: Spezial Bug??? Need Help

Kommt das öfters vor bei dir ? Bei mir kam es bisher nur 1x vor, musste nur schließen und neu öffnen.
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

bleibt einfach selbst wen ich spiel neustarte das suckt ultra bei jedem volk und immer

Kommentar

Wenn es wirklich immer so ist, dann solltest du eine Neuinstallation machen. Die Saves kannste ja behalten
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Re: Spezial Bug??? Need Help

Was du auch machen könntest wäre das Game in nen anderen Ordner zu installieren....hast du eventuell irgendwelche Modifikationen oder Maps gespielt, die nicht für den Aufstieg des hexenkönigs gedacht waren?

Kommentar

Ganz Normal installiert, ganz normal gestartet, ganz normal gespielt aber trotzdem bleibts weiss ich reinstalle jetz

Kommentar

soweit ich weiß liegt das daran das du das spiel instaliert hast als ein mod drauf war (deshalb der der fehler eigentlich auf Frage stimmt das?)
              wenn das stimmen sollte musst du das spiel deinstalieren und den mod und dann das spiel wider instalieren und dann kannste den mod wider darauf machen ....

Kommentar

hab ganz bestimmt keine mod drauf? Achja hatte mal die LA-Mod Drauf und hab se deinstallt, beim freund von mir geht das deinstallen nicht! auch wenn er per systemprogramme löscht

Kommentar

Ich hatte das prob auch als ich das SUM2 Addon installiert hab.

Sum2 installieren -> Sum2 Addon installieren (keinen Patch installieren). Dann sollte es gehen.

Kommentar

Lädt...
                  X