Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibende Benutzer markieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schreibende Benutzer markieren?

Jo, also das ist wohl jetzt mehr an die Technik gerichtet.
    Und zwar folgendes:
    Also wenn man einen Thread liest, kann man ja ganz unten sehen, wer ihn noch alles liest.
    Gäbe es da die Möglichkeit User die gerade was in den Thread schreiben irgendwie zu markieren, also den Namen kursiv oder farbig oder sowas.
    Wäre nämlich manchmal praktisch^^

Ich meine wenn das jetzt technisch ein zu großer Aufwand wäre, lässt man das halt. Wäre nur ein netter Zusatz imo.

AW: Schreibende Benutzer markieren?

Wenn du unten auf der Hauptseite auf Zur Zeit aktive Benutzer klickst, siehst du unter Ort was der jeweilige User gerade macht. Ob er z.B. ein Thema liest oder antwortet.

Kommentar

Ja, ich meinte das aber anders. Grad z.b. jetz im Latenighthread. Wenn ich da mehrere Leute sind und ich schreiben will, aber nicht weiß ob grad ein andere schreibt, ist das etwas doof bzw. dein weg etwas umständlich.

Ist wie gesagt mehr eine Komfortsache. Wenn das vom Script her zu viel Aufwand macht oder zu viel Bugs mit sich bringt, ist das wahrscheinlich der Aufwand nicht Wert.

Kommentar

Die Technik würde es sicherlich zulassen, ob es allerdings den Aufwand wert ist, entscheiden die Techs.

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, dann weiß man wenigstens "Warte noch ein paar Minuten, dann kannste auf die Posts gleich mit antworten", anstatt dass da auf einmal 2 neue Posts stehen und man dann editieren muss, was nervig ist.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ich finde die idee auch gut, da es immer mal wieder passiert das zwei user gleichzeitig was absenden und so ähnliche beiträge zweimal dort stehen.
          außerdem kann amn so auf die aktuellen beiträge besser antworten.

bleibt nur die frage, wie schwer sowas zu programmieren ist. bin mal gespannt was die tech-admins dazu sagen .

Kommentar

Re: Schreibende Benutzer markieren?

"On the first thought" (sag mir mal einer wie man das übersetzen soll) klingt das sehr schwierig.
            Aber wenn ich nach Weihnachten mal Zeit finde, schau ich mir das mal an.

Kommentar

"auf den ersten Blick"?

Naja, ich glaube aber irgendwie nicht, das hier wirklich jemand ersthaft jedesmal bei WhoIsOnline nachguckt, ob grade jemand im betreffenden Thread postet....
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich meinte ja auch die zeile ganz unten im Thread.

Da sieht man das eher. ich meine evntl. könnte man die ja etwas anders positionieren, dass die vllt. nicht grad fast ganz am ende ist. Aber ich hab da nicht so viel Ahnung von^^

Kommentar

Was ist jetz eig. mit der Sache hier? Läuft da was oder wie oder was?
                  (Ich will nicht drängen, ich frag nur)

Kommentar

Lädt...
                  X