Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also:
1) ich habe einen riesigen mitteilungsbedarf
2)ich cheate nich----fast ncih
-> aber sach ma den cheat für größer un stärker machn
3) mein kumpel ahtte auch den mod, aber trotzdem stand da"versionen sond ungleich"
Zuletzt geändert von NIGHTmare2oo8; 24.05.2008, 23:46.
sigpic
in my world everyone is a pony and all eat rainbows and poop butterflies
ja nu, ich will dsa ganze realistischer machen, die eclipse muss --fast-- UNBESIEGBAR sein!!!!! un sach ma einer wie man die executor im gefecht spielen kann...pls, sonst is das imperium dodal aufgeschmissen
mfg NIGHTmare2oo8
sigpic
ja nu, ich will dsa ganze realistischer machen, die eclipse muss --fast-- UNBESIEGBAR sein!!!!! un sach ma einer wie man die executor im gefecht spielen kann...pls, sonst is das imperium dodal aufgeschmissen
mfg NIGHTmare2oo8
Ähhhhm meinst du nciht dass man den Gegner besiegen kann wenn man "nur" die Eclipse und den Todesstern hat? um die Executor im Gefecht baubar zu machen musst du nur eine Zeile entfernen, in den Starbases.xml, such einfach mal Executor. Da findest du dann <!--Executor_Superstardestroyer-->. Und diesen "herausnehm-Tag" (<!-- / -->) löscht du einfach. Fertig.
Ähhhhm meinst du nciht dass man den Gegner besiegen kann wenn man "nur" die Eclipse und den Todesstern hat?
ne, iwie is die bei mir zu dumm zum fliegen->die dreht sich als un schießt fast nie und ich kann die irgendwie nur an ganz wenigen stellen auf der karte in die schlacht rufen -.-
un se is immer noch so klein, di ewar doch 28 km groß oder so?!
sigpic
un se is immer noch so klein, di ewar doch 28 km groß oder so?!
17,5 km laut Star Wars Wiki ... aber wenn du willst dann stell doch den Scale auf 3 ..... da ist demensprechend größer und lässt sich bestimmt "noch besser" manövrieren!
Edit: "In den diesen XML’s könnt ihr sehr viel definieren, welches Model und welches Icon benutzt wird, Größe , Geschwindigkeit, Schildkapazität, wo und wann man es bauen kann, welche Funktionen es haben soll und vieles mehr. Siehe Einfügen von Raumschiffen Tutorial."
Kommentar