Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich hab das selbe problem mit IE7 und aol! geht bei beiden der countdowsn nicht!
kann man da auf cnchq nix ändern das der auch auf IE7 und AOL läuft?
also wenn ich dannn auf F5 drücke kommt dan ganz kurz der countdown uhnd dann wenn die seite fertig geladen hat dann ist der countdows wieder mit 88.00.88 usw
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von Alkcair; 03.03.2007, 17:23.
Grund: Doppelpost
So, ich hab jetzt mal selbst nachgeforscht und ein paar Inkompatibilitäten gefunden. Ich denke, es sollte jetzt Problemlos unter IE6, IE7, Firefox/Mozilla/Netscape und Opera 8 bzw. höher laufen
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
So, ich hab jetzt mal selbst nachgeforscht und ein paar Inkompatibilitäten gefunden. Ich denke, es sollte jetzt Problemlos unter IE6, IE7, Firefox/Mozilla/Netscape und Opera 8 bzw. höher laufen
Dann lösch deinen Browser - Cache oder lade die Seite mit STRG + F5 komplett neu. Dieser Fehler ist faktisch unmöglich und tritt bloß auf, wenn das Script nicht geladen wurde, warum auch immer.
€DIT: Ich sehe gerade, dass es bei dir eh schon lange nicht mehr ging. Du bist ein hoffnungsloser Fall, vergiss es einfach! Formatiere dein Windows und installier nicht tausend Ad-Blocker, Virenkiller oder Firewall, dann gehts sicher wieder
Zuletzt geändert von EEBKiller; 16.03.2007, 04:23.
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Kommentar