Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animierte Avatare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Animierte Avatare

Wer kennt unser liebes "Signature Deleted" nicht...
    Punkt 1 oder 2 (Admins, tut mir nen gefallen und editiert mal das bild rein ^^ danke ^^) besagt: "Animierte Avatare sind nicht erlaubt" (oder so ähnlich, und ja, ich kenn die Regeln schon fast auswendig XDDD)
    Allerdings heißts ja auch mit begrenzter kB-Anzahl bei den Avas (ich glaub 27.9 oda so ^^)
    Also ich persönlich (war ja klar ^^) würd vorschlagen, dass animierte Avatare erlaubt werden, SOFERN sie nicht gegen die kB Anzahl verstoßen...

Diskussion erwünscht, thx

€dith by ... jo mia söbst hoit^^:

XD
    Zuletzt geändert von Duke; 29.12.2006, 19:05.

AW: Animierte Avatare

Ich persönlich brauche keine animierten Avatare.

Aber mich würde etwas Bewegung im Forum nicht stören.

Kommentar

mich würden animierte avatare allgemein auch nicht stören.
      nervig wirds nur, wenn die animation etwas zu stark ist, und den lesefluss stört.

ich wäre zwar für eine änderung der regel, aber mit der einschränkung, dass die animation nicht störend sein darf.

@Duke: ich wär für ne änderung des sig-deleted-pics, deins ist viel besser .
      Zuletzt geändert von hack; 29.12.2006, 19:37.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
        nervig wirds nur, wenn die animation etwas zu stark ist, und den lesefluss stört.

ich wäre zwar für eine änderung der regel, aber mit der einschränkung, dass die animation nicht störend sein darf.

was empfindest du als störend, is nun wieder die frage...

P.S.: Witzigerweis kann ich keine Umfrage mehr hinzufügen...
        Also Adminz, please

Umfragtitel: Animierte Avatare ??
        Optionen:
        • Ja
        • Nein
        • Mir egal

thx!

Kommentar

naja, so eine animation wie in deiner sig ist in ordnung, was mich stören wurde wären animationen die größerer sind oder auffälliger, also zB ein atomsymbol was alle halbe sekunde aufblitzt.

Kommentar

Nette Idee, da muss ma aber erst mal mit ner Bildbearbeitungssoftware umgehen können. Aber witzig wärs schon.
            Als nicht störend is m Duke sei Sig. Als störend würde ich ne komplett animierte Sig die dauernd die Farbe, usw. ändert empfinden.

(Vote 4 geändertes Signatur Deleted)

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen

Das bild habe ich gemacht ^^ da isn Copyright drauf

Kommentar

@Levia: Fundstück im eure werke thread ^^ (Dream hat recht - da KRIEGT man augenkrebs ^^)

Hmm. so n atomsymbol find ich aber klasse wenn sichs dreht ^^

@doping: Is ja net pflicht dass man das so hat ^^
                Nur ein vorschlag dass mans machn könnte ^^

Kommentar

ich hab auch nicht gegen ein animiertes avatar bzw. eine Signatur
                  es darf halt wie gesagt nicht zu "extrem" auffällig sein

wenn das durch gesetzt wir melde ich mich bei dir Duke damit du mir erklärst wie man solche macht

Kommentar

Ich selbst hab auch nichts gegen animierte Avatare, sie sollten halt nur nicht zu aufdringlich sein. Die geänderte version von "Signatur deletet" siegt zwar net aus, ist aber für ne sig hier zu groß. (34.45 KB (35280 Bytes))
                    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Also mich regen Animierte Avatare und Signaturen in der Regel nur auf. Ich bin ja im Forum um die Beiträge zu lesen und nicht um hübsche Animationen anzuglotzen. Definitives NEIN von mir!

Kommentar

Ich bin auch defintiv gegen Anim Avatare, wenn das einer hat, wirds vielleicht noch gehen, aber nehmen wir mal an, in einem Thread haben von 20 User, ca. 10 User ein Animierten Avatar.

Dann blickt und läuft nur noch alles in diesem Bereich, der User kann sich nicht auf den Beitrag konzentrieren und wird durch diese Effekte deutlich abgelenkt!

Deshalb ein klares NEIN von meiner seite her, da die Beiträge im Blickpunkt des Users sein müssen und nicht die Avatare.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                          ... Dann blickt und läuft nur noch alles in diesem Bereich, der User kann sich nicht auf den Beitrag konzentrieren und wird durch diese Effekte deutlich abgelenkt!

Deshalb ein klares NEIN von meiner seite her, da die Beiträge im Blickpunkt des Users sein müssen und nicht die Avatare.
                          Also ablenkende, animierte Signaturen ja, aber kein ablenkenden, animierten Avatare, oder?

Kommentar

Animierte Signaturen sind ok, animierte Avatare gehen mir aber höllisch auf den Geist. Es reicht schon, wenn unter den Beiträgen was zappelt, da muss an der Seite nun wirklich nichts sein...
                            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das ist schon wieder Auslegungssache und schon kommen wieder User daher und streiten. Vergesst es.
                              Und eben genau deswegen gibt's das nicht.
                              "Aber der hat das auch".

Sonst gibt's hier überall Avas alá "Augenkrebs.de.vu".

//Edit: Das gilt auch für Signaturen.

Kommentar

Lädt...
                              X