Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungleiche Versionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ungleiche Versionen

Folgendes Problem :

Wenn ich bei EAW oder FOC im Multiplayer irgendwo joinen möchte bekomme ich die Meldung das es ungleiche Versionen sind. PAtches habe ich alle drauf und keine Mods außerhalb des Modsordners installiert. Nach einer Lösung habe ich auch in den verschiedensten Foren gesucht aber nix gefunden das mir weiterhelfen könnte.

AW: Ungleiche Versionen

Deinstallere es doch mal, mach den patch drauf und probs nochmal!

Kommentar

Das bringt es meistens nicht.

Suche den Ordner indem du das Spiel Installiert hast und lösche den EaW Ordner GANZ. Danach installierst du es einfach neu und dann sollte es klappen.

Gruß

HQ|Gilad Pellaeon

Kommentar

So konnte rst jetzt Zeit finden zu schreiben (dumme Nachtschichten ).....habe euren Rat befolgt und nu tut es alles ganz normal....VIELEN DANK Leute !

Kommentar

hmmm ich habe das selbe problem! heute foc seperat installiert, also nicht im alten Eaw ordner, also so wie es sein soll! dann Patch drauf und ich hatte ne ungleiche version! dann habe ich euren Rat befolgt, spiel komplett mit allen saves deinstalliert, wieder installiert, patch drauf aber immer noch das gleiche problem! was ist das für ein mist?Hmmm macht das einen Unterschied, ob ich SP1 draufhabe und nicht SP2?
          Zuletzt geändert von PanthapQuest; 23.01.2007, 18:28.

Kommentar

hast du darauf geachtet dass es auch FoC spiele sind?
            denn die EaW spiele werden auch noch angezeigt, oder der wo du joinen wolltest hatte den patch selber nicht, versuch mal ein sofortspiel wenn einigermasen betrieb ist, also jetzt nicht 2 uhr morgens^^

Kommentar

ich habe schon drauf geachtet, und ich habe mal leute gefragt ob die hosten können! diese hatten den Patch und keine mods oder sonstiges drauf!

Hab mich mal im LucasArtsforum umgesehen und da haben sehr viele das selbe problem......und leider keine lösung obwohl sie schon vieles ausprobiert haben! hmmmm ich befürchte ich muss warten bis ein neuer Patch kommt......hat davon schon jmd was gehört oder kommt keiner mehr?
              Zuletzt geändert von PanthapQuest; 23.01.2007, 19:09.

Kommentar

So Problem gelöst! Mir ist aufgefallen das die meisten leute ihr altes EAW mit dem 1.5 Patch von FOc patchen! daher habe ich alle EAW versionen von mir gelöscht und bei dem Hauptprogramm alle Patches von 1.2 bis 1.5 einzeln installiert und dann darauf Foc installiert und gepatched und es funktioniert

Kommentar

ich habe auch ein problem mit den ungleichen versionen.

das problem ist aber das der patch-installer den ordner von foc nicht findet ( hab das spiel ettliche male neuinstalliert). kann ese sein das es an der gold-version liegt ?

Kommentar

Ob du das Spiel in der Gold oder in der normalen Version gekauft is dem programm egal. Wenn ich richitg tippe (ich hab beises einzeln gekauft) müssten in der Gold Edition aber bei DVDs drin sein, da liegt die Vermutung nahe dass diese den identischen Inhalt mit den Standart Discs haben.
                    Da du diese Frage schon mal gestellt wurde, verlinke ich dich am besten zu der Frage, wo ich theorien gepostet habe wie es gehen könnte:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=26224
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X