Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch Frage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch Frage!

Hallo!!!!
    Tja schau ich gestern auf meinen Spielestapel, und was sehe ich in der unteren Hälfte? jaaaa Die Schlacht um Mittelerde2! Ich für meinen Teil habs bereits gepatcht und finde das es auch von der Performance her optimiert wurde aber das ist nicht meine Frage
    Meine Frage bezieht sich auf folgendes:
    Und zwar machen wir heute an Silvester ne LAN (natürlich mit Böllerpause ).
    Die anderen besitzen das Spiel auch, aber der bei dem wir spielen hat kein Internet zur verfügung und ich soll die Patches mitbringen! Kann ich machen hab ich gesagt, lange Rede kurzer Sinn: müssen die anderen alle Patches nacheinander installieren oder reicht der aktuellste?

Und noch eine kleine Frage: lohnt es sich für mich als eher "Gelegenheitszocker" Das Addon zu kaufen?
    Danke,
    McFlow

AW: Patch Frage!

kommt darauf an, welche(n) patches du mitbringst. Nimm am besten den aktuellsten von hier
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

hm... hat sich eh erledigt, da die alle mittlerweile shooter-only spielen
      aber mit 1.06 sollte das kein Akt sein?

Kommentar

wenn du meinst ob 1.06 der aktuellste patch ist, dann ist die antwort ja.
        oder meinst du etwas anderes ?
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

man braucht immer nur den neuseten patch, der enthält die alten patchs auch

Kommentar

Re: Patch Frage!

Nicht immer ist das so gamlin....bei HDR SuM2 ist das auch nicht ganz so.

Der Patch beeinhaltet nicht alle Änderungen der anderen Patches...sondern schreibt die aktuellen Änderungen ja einfach neu,....was will er dann mit den alten Patch Dateien anfangen

Kommentar

also bräuchte ich wenn ich alle änderungen haben will auch alle Patches?
              okay vielen Dank

Kommentar

Re: Patch Frage!

Das hab ich nicht gesagt^^

Denn Änderungen werde auch wieder rückgängig gemacht, also hast du trotzdem nur das aktuellste Zeug drauf wenn du den neuesten patch drauf hast.

Teilweise gibt es auch so Zwangspatches,...die sind nicht die aktuellsten aber die müssen drauf sein.

Doch zu SuM spielt das wenig Rolle

Kommentar

Nimm einfach den aktuellsten und du hast keine Probleme, lass dich hier nicht verwirren obwohl Fara recht hat, aber das spielt bei deiner Frage keine Rolle ! ^^
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X