Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
vielen dank an euch. hätte echt nicht gedacht, dass ich gewinne, es gab viel bessere bewerbungen. diejenigen die es nicht geschafft haben sag ich nur:
die hoffnung stirbt zu letzt! nehmt bei jedem contest teil
bekomm ich eine mail von Codemasters oder wie läuft das?
satine hat alle fertig gemacht, bis auf die emails die nicht funktionierten. wie lange es dauert ?
denke die kommen jetzt. wenn einer ne nachricht hat, bitte melden.
an alle die, die beta schon zocken der aufruf:
sendet mir bilder oder videos.
ich kann mich auf codemasters.de und im COG problemlos einloggen...
Oder gehts jetzt?
Ich hatte mich erst an diesem Tag, als du (Buccane) die Mail an Codemasters geschickt hattest, registriert.
Vll. lags da dran....
MfG
I amar prestar aen, die welt ist im wandel,
han mathon ne nen, ich spüre es im wasser,
han mathon ne chae, ich spüre es in der erde,
a han mathon ne'wilith. ich riche es in der luft,
vieles was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt der sich erinnert....
Ich hab gerade die Einladung von codemasters erhalten , werde jetzt mit der Installation des Clients beginnen.
Wollte das nur als Feedback melden.
Danke nochmal für den Contest, sobald ich mich eingespielt habe wird weiter gepostet
ich bin mir sicher, dass codemasters nicht weiß, dass ich gewonnen hab. hab nämlich auf codemasters ganz andere login-daten als hier. wie sollen sie rausfinden dass ich es bin
Auch leider noch keine Nachricht von codemasters bekommen
Und einen Spam-Filter hab ich gar nicht.
Mal sehen, bis zum Release sind es ja noch ein paar Tage...
habe ja neue emails angefordert, da satine meinte einige gehen nicht.
es lag daran, daß ihr euren account nicht aktiviert habt.
in der email von codemasters, 2ter abschnitt. habe aber die 2 neuen email adr. schon lange zu satine geschickt.
wenn ihr euren account nicht aktiviert, dann gehts nicht.
aber schaut noch mal auf der hp, ob eurer name unter den siegern ist. wenn ja. schickt mir noch mal eine email mit der email adr. die ihr bei der registration bei codemasters genommen habt. nur diese email ist richtig. sonst keine.
íhr seht ja, einige haben ihren key schon.
und was ist mit der frage, nach bildern aus der beta ?
Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 17.02.2007, 20:20.
wenn ihr euren account nicht aktiviert, dann gehts nicht.
aber schaut noch mal auf der hp, ob eurer name unter den siegern ist. wenn ja. schickt mir noch mal eine email mit der email adr. die ihr bei der registration bei codemasters genommen habt. nur diese email ist richtig. sonst keine.
wo genau finde ich die liste der sieger. hab auch schon bei google geschaut.
Kommentar