Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsnebel nach 2Min weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kriegsnebel nach 2Min weg

Hi leute hab ein kleines problem sobald ich irgendein gefcht im singleplayer starte is nach etwa 2 min der kriegsnebel weg ok is zwar schön und gut nur fängt dann nach etwa 10 min alles an zu stocken. Bewegungen kommen nur noich alle 4sek. Habe das problem im Multiplayer nich kann mir einer helfen.

Es ist auch egal ob ich mit Mod oder ohne spiele komm timmer das selbe raus.
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

AW: Kriegsnebel nach 2Min weg

joar das mit dem kriegsnebel hab ich auch im gefecht wenn ich mit rep spiele wie man das behebt keine ahnung aber das mit den einheiten alle 4sek. und so das hab ich net...naja wieder ein BUG mehr^^

Kommentar

Bei mir verschwindet auch ständig der Kriegsnebel, allerdings nur in der Galaktischen Eroberung, und auch da nur im Weltraumkampf. Das nimmt natürlich den Spaß, da man den Gegener viel zu leicht überlisten kann.

Da ja wohl kein neuer Patch mehr kommen wird, gibt es noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen? Hab schon das Spiel neu installiert (inklusive löschen der Speicherstände), aber das hat auch nichts gebracht.

Kommentar

Es ist egal wie oft man das Spiel de- und wieder installiert, es wird sich nichts ändern !
        Der FoW verschwindet bei folgenden Situationen:
        1. Eroberung einer Sonde bzw. Sendeanlage.
        2. Bei einem Skirmish-Spiel wenn man GEGNER VERNICHTEN auswählt.

Das Problem ist das der FoW auch dann in der GC oder in den Gefechten verschwindet, wenn der PC der Meinung ist das man den Gegner vernichten soll.
        Das ganze ist mit hauptsächlich bei den Korrupten und bei den Imperialen auf gefallen.

Hier bleibt wohl oder übel nur eins zu tun:
        Mit diesem Bug leben oder das Spiel deinstallieren und verkaufen.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Den Gedanken, dass das Spiel "denkt" ich sollte den Gegner jetzt vernichten können hatte ich auch schon. Aber es passiert interessanterweise auch dann, wenn ich (meiner Meinung nach) deutlich unterlegen bin. Ich hatte z.B. nur eine Stufe 4 Raumstation (plus Garnison natürlich) und das Konsortium hat mich mit einer großen Flotte angegriffen, in der Endabrechnung stand, ich hätte über 20 StarViper-Geschwader, 6 Skipray-Geschwader, 7 Crusader-Korvetten und ein Dutzend Fregatten (Interceptor IV und Vengeance) vernichtet.

Oder hält das Spiel die Raumstationen für so stark?

Kommentar

Mit einer Raumstation der Stufe 4 kannst du, wenn du es geschickt anstellst, so einige Invasionsflotten nieder machen.
            Die Verstärkungen die bei einer solchen Raumstation dann immer eintreffen garantieren immerhin einen bestimmten Zufluss an Einheiten, die man geschickt einsetzen kann.

Bei dieser Technologie Stufe, kann es auch sein das du einen Langstreckenscanner gebaut hast, welcher die entsprechenden Einheiten ja dann auch aufzeigen würde.

Genau habe ich es noch nicht überprüft, aber möglich wäre es auch das der FoW entfernt wird, wenn man einen Langstreckenscanner auf dem Platenten der angegriffen oder auf einem benachbarten Planeten gebaut hat.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

Am Langstreckenscanner lag´s nicht. Ich hatte nicht jedesmal wenn das passierte einen. Außerdem ist auch der letzte Rest der Karte sichtbar, beim Langstreckenscanner bleibt ja irgendwo meißtens noch ein Rest Kriegsnebel übrig.

Ist echt ärgerlich.

Kommentar

Ist doch praktisch, wenn man für seine Broadside Kreuzer Ziele sucht...

Find es teilweise aber auch sehr nervig.
                Frag mich ob das gewollt ist oder ein Bug..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist. Zum einen wird das Spiel dadurch zu leicht (finde ich) und außerdem welchen Sinn hätten sonst Langestreckenscanner und TIE-Scouts?

Kommentar

Naja die KI weiß ja auch immer sofort wo du bist

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja genau: "It´s not a bug. It´s a feature."

Auf der anderen Seite ist die KI zum Ausgleich für ihre Allwissenheit ziemlich blöde.

Übrigens ist dieser Bug bei mir nur in der Galaktischen Eroberung aufgetaucht, und auch nur dann, wenn ich die Rebellen gespielt habe (dann aber jedesmal).
                      Zuletzt geändert von ElPolloDiablo; 02.02.2008, 00:08.

Kommentar

Zitat von ElPolloDiablo Beitrag anzeigen
                        Übrigens ist dieser Bug bei mir nur in der Galaktischen Eroberung aufgetaucht, und auch nur dann, wenn ich die Rebellen gespielt habe (dann aber jedesmal).
                        Lass mich raten................es war immer dann wenn du eine Raumschlacht begonnen hast, bei der das Konzorzium angegriffen wurde bzw. angegriffen hat........dies passiert aber auch wenn man als Imperium spielt und dann vom Konzorzium angegriffen wird bzw. es angreift.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Kommentar

Ja, genau so war´s. Tritt der Bug immer auf? Egal welchen PC/welches Betriebssystem/welche Spieleinstellungen man benutzt?

Kommentar

Es muss wohl am Spiel liegen, denn egal ob ich Rebellen oder Imperium spiele, sobald ich das Konzozium angreife bzw. von diesem angeriffen werde ist der FoW weg.

Möglich wäre aber auch das es so gewollt ist, denn immerhin versteckt sich das Konzorzium nicht gerne und im Prinzip wissen ja alle Parteien das es die Korruption gibt.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Kommentar

Es kann nicht daran liegen, dass sich das Konsortium nicht versteckt, denn:

1. Dann müsste das beim Imperium ja erst recht der Fall sein.
                              2. Es passiert auch wenn mich das Imperium angreift.

Aber kann es sein, dass das nur auf korrupten Planeten passiert? Wenn ja, warum dann aber nicht im Bodenkampf?

Tja, Fragen über Fragen.

Kommentar

Lädt...
                              X