Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Werbungsfred

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noch ein Werbungsfred

So, also erstmal: Ich hab nichts gegen Werbung, sie muss sein klar.
    Allerdings finde ich es ist einfach moralisch nicht vertretbar ( :P ) für so einen Saftladen wie Lebenserwartung.de oder wie das heißt zu werben. (Auf der HQ-Magazin Seite) Von mir aus nehmt Werbung von Otto oder was weiß ich, aber nicht so Abzockläden.

Oder macht doch gleich ein System draus! Lasst du User über euer Portal dadrauf gehn und dann hier im Forum gibts gegen 5€ ein Wiederrufsformular >_>
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

AW: Noch ein Werbungsfred

*seufz*
    Wir haben keinen Einfluss auf Werbung
    Gibts auch in anderen Ausführungen

Natürlich kann ich auch die kräftig Portion Ironie überlesen haben
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Sagt mal, kapiert ihr es nicht? Wir haben keinen Einfluss auf die Werbung, nehmt das doch bitte hin!

MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zudem ist es eh nur eine Überbrückung
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
        X