Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Supereinheit" Angmar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Supereinheit" Angmar

Hi @ all.

hab jetzt auch ROTW, nun hab ich makl eine Frage dazu. Alle neuen Einheiten haben ja eine neue Supereinheit, wie z.B. die Männer des Westens, die man laut diversen Reviews nur 3 mal bauen kann.

Jetzt wollte ich fragen ob Angmar als einzige Partei keine solche "Supereinheit" hat. Denn ich habe mal mit Angmar ein Skirmish gespielt und nichts dergleichengefunde. Oder kann es einfach sein, dass ich da was verpasst habe, und es dieses 3 Parteien Limit gar nicht gibt?!?

AW: "Supereinheit" Angmar

Ich denke EA wollte eigentlich nur Angmar ins spiel bringen und hatte keinen wirklichen verbesserung/neuerungen bei den anderen völkern vor, aber angmar ist so stark da sind die "superinheiten" schon gut, man merkt auch das sie nicht sonderlich einfallsreich sind (Die isengarter sind einfach uruk CaH, zwergzeloten sind gimlis...) hab vorhin ein spiel nur wegen den dol amroth rittern der menschen gegen einen angmar gewonnen, da hat man gemerkt das angmar eig OVP ist allein schon wegen dem Thrall Master aber durch die Ritter war das spiel am anede gelaufen weil er keine deff hatte
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Zitat von HQ|Blue Blaster Beitrag anzeigen
      Hi @ all.

hab jetzt auch ROTW, nun hab ich makl eine Frage dazu. Alle neuen Einheiten haben ja eine neue Supereinheit, wie z.B. die Männer des Westens, die man laut diversen Reviews nur 3 mal bauen kann.

Jetzt wollte ich fragen ob Angmar als einzige Partei keine solche "Supereinheit" hat. Denn ich habe mal mit Angmar ein Skirmish gespielt und nichts dergleichengefunde. Oder kann es einfach sein, dass ich da was verpasst habe, und es dieses 3 Parteien Limit gar nicht gibt?!?

Du hast schon richtig (nicht) gesehen. Angmar hat als einziges Volk keine "Supereinheiten" wie die Anderen. Das 3 Bat Limit gilt für alle Supereinheiten, gibt es also schon.

Ich glaube sowas wie ein Ausgleich für das Fehlen der Supereinheiten sind wohl die Schneetrolle und die Zauberer, besonders sowas wie Zauberer hat kein anderes Volk, und diese kann Angmar ohne Einschränkung bauen.
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

ich finde die Spezialeinheiten (besonders die krieger der Elben) sind zu teuer, und verbrauchen zu viele CP... und sooo stark sind sie dann auch nicht....

aber Angmar zu spielen macht richtig Spaß... da hat man wenigstens richtig viele taktische Möglichkeiten.... diesen Wind der die Einheiten wegpustet und dannn beispielsweise direkt mit dem Trollheld da reinspringen... schon gut gemacht...
        und generell die Zauberer und zauber von angmar!
        nettes addon

@nefarius:
        da stimm ich dir zu

Kommentar

ich denke und finde das angmar stark genug ist
          "Niemand entkommt meiner Klinge"

sigpic

Kommentar

Ist zwar schon eine Weile her der Post, aber ich sage mal trotzdem noch was dazu

Angmar hat keine Eliteeinheit die mit den Noldor-Kriegern (Elben), Zealots (Zwerge), Koda (Menschen), Drachen (Orks), Todesengel-Uruks (Isengard) zu vergleichen ist.

Auch Mordor fällt etwas raus, da sie die berittenen Nazguls haben, aber die kann man nur einmal produzieren, nicht 3 Mal (was auch quatsch wäre, da es ja nur eine begrenzte Anzahl der Ringgeister gibt und außerdem ist ein bat davon schon stark genug! )

Angmar hat die Zauberer, den Vorteil der Zuchtmeister flexibel zu entscheiden ob man Axtwerfer, Orks, Lanzies oder Wolfsreiter produziert und eine "kleine Art Elite" nämlich die Numenor und Waldläufer. Denn nich zu unterschätzen ist die passive Fähigkeit die diese "normalen" Einheiten entwickeln können, denn auch das hat keine andere "normale Einheit". Zusätzlich hat Angmar einfach mal eine echt große Einheitenvielfalt, wie kaum eine andere Rasse.

Dafür finde ich, gerade online, die billigeren Helden von ANgmar schlecht - sie können aber ja uach nicht überall stark sein

Außerdem bleibt mir noch zu sagen, dass aus meiner subjektiven Erfahrung die Koda und nazguls wohl die effektivsten und meist verwendetsten Eliteeinheiten sind bei allen "Nicht-Angmar-Rassen".

Noldorkrieger sind auch noch ganz ok, aber bsplw. Zealots sieht man Online in Mittelerde sehr selten.
            Diese Eliteeinheiten sind teuer und man muss ihnen immer eine besondere Aufmerksamkeit schenken, da sie in den unteren Leveln doch recht schnell sterben wie ich finde.

So genug der Worte...

Kommentar

das stimmt ... zeloten und todesengel werden am seltesten eingesetzt
              dol amroth und schwarze reiter sind sehr begehrt da man mit ihnen einfach "ausflüge" zum gegner machen kann und man ihn dadurch ziemlich nervt und sie ziemlich stark sind.
              aber auch die dol amroth sind nicht gut wenn man mit ihnen nicht richtig umgehen kann...sie haben einfach eine schlechte verteidigung was auch ok ist wenn man ihren schadenswert in betracht zieht...ich find aber die schwarzen reiter übertrieben stark die kriegt man nicht kaputt wenn sie einmal auf der stufe 3 sind...nur mit zaubern und fähigkeiten dass sie stehenbleiben und sie sich nicht wehren können .... angmar finde ich in letzter zeit richtig stark wenn man es beherrscht aber sonst nicht

Kommentar

Lädt...
              X