Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starbase Problem im Planetenmenü

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starbase Problem im Planetenmenü

Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem. Hat jemand die Ahnung in welcher Datei bestimmt wird welche Starbase angezeigt wird wenn auf der Galaxiskarte in der Planetenverwaltung ist

Siehe Bild(Rot eingekreist):
    Bild
    Zuletzt geändert von Shamane; 06.01.2007, 22:00.

AW: Starbase Problem im Planetenmenü

Hast du einen Piratenmod installliert?Dann ist es auch kein Wunder,denn Piratenbasen können nicht erhöht werden(bleiben auf Stufe 1)

Könntest du mir den Link dazu geben?Bitte!
    Zuletzt geändert von Max der dachs; 07.01.2007, 10:56.

Kommentar

Das ist ja das Problem. Das eigentliche Modell ist nicht die Asteroidenbasses sonder die Raumbasses der Rebellen. Im Raumgefecht ist es die Rebellenbasses. Im Baumenü ist das Icon der Rebellenbasses. Nur wenn man sich in der Planetenverwaltung befindet sieht man die Piratenbasses. Die erste Stufe sieht man, die zweite ist unsichtbar und wenn man dann die dritte baut stürzt das Spiel ab.

In meinem ganzen Code steht überall das Rebellenmodel drin. Daher muss es für die Planetenverwaltung eine extra Datei geben wo es definiert wird. Ein weiteres Problem ist das sich die Definition nicht direkt auf die Basses bezieht, da ich die Dateien nach den Namen durchsucht habe und nichts gefunden habe.

Kommentar

Du sagst das bei der 2.Basis es unsichtbar ist?Schau mal bei Starbases.xml nach,und schieb ihn am Besten als Spoiler mal her.

Kommentar

Lädt...
        X