Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Map

Hallo

Ich möchte euch meine erste echte Map vorstellen: Anfalas (also meine Interpretation davon^^)

Hier einige Daten:

-4 Spieler
    -Kein Ring
    -KI fähig
    -Viel Spaß^^

Jedenfalls, ich finde, es ist ganz gut, nur die Texturen sind mein großes Problem, aber daran arbeite ich noch ;-) Besonders stolz bin ich auf das Map Bild, sieht aus wie von den Profis^^

Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/10555416/Anfalas_map.rar
    Alternativ:
    http://uploaded.to/?id=h1xecr

Ich bitte um Bewertung!!! ^^

AW: Meine Map

ICH HAB SIE GETESTET
    ....und bis auf die miserablen Texturn is sie gar nich schlecht
    Und ich würd niemals das Weg Tool benutzen...außer für Festungen und so wenns passend is...weil das sieht recht kacke aus
    Ähm..joa...das Mapdesign war gut ^^....KI war auch gut..
    Ich fands nur ein bisschen imba das der spieler oben Creeps hatte und der unten nich . Außerdem warn recht wenig Objekte und nur hässliche, einzeln gesäte Bäume drin aber wie gesagt...sonst is die map durchaus brauchbar

Wenn dus mir erlaubst würd ich mal gern die map ein bisschen aufpimpen...Texturn und so

Jetzt hab ich aber noch ne Frage an dich :
    Wie hast du die map_art so schön hingekriegt? :-O

Kommentar

Siehe hier das gleiche Forum, habe ich doch ne Anfrage erstellt, da findest du ein Tutorial^^

Danke erstmal! Darfst die Map gerne verändern, wäre aber nett, wenn noch ein Verweis auf mich wäre oder so^^
      Jedenfalls, habe schon eine neue Map idee...

PS: Mir ist aufgefallen, kann es sein, das ich den Gegnern aus vershene seeeehr viele verstecke Geldhäuser gemacht habe? Wollte gestern meinen Bruder ärgern
      Zuletzt geändert von Need_help; 07.01.2007, 10:57.

Kommentar

Zitat von Need_help Beitrag anzeigen
        Danke erstmal! Darfst die Map gerne verändern, wäre aber nett, wenn noch ein Verweis auf mich wäre oder so^^
        Das sowieso ^^

Kommentar

Lädt...
        X