Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampange Kuat,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kampange Kuat,

Hallo,

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Weiß einfach nicht weiter. Hab das große Schiff eingenommen gehapt mit mein Transporter und die Rebellen die ich zum anfang unterstützen solte waren auch kein Problem. Aber dann. Missions ziel heißt die restliche imperiale Flotte vernichten? Die ist schon 10 mal vernichtet worden und trotzdem ist nicht schluß. Werden immer nur neue Flotten reingespawnt. Kann mir einer sagen was das soll? Ich pack das einfach nicht.
    Und 100 von Schiffen hab ich nicht.

AW: Kampange Kuat,

Hallo,

Leute, Leute so ein Forum wie das hier hab ich noch nie erlebt.
    Für mich ist dieses Forum hier gestorben. Da hat mann ein Problem, schreibt dies
    und tut sich nichts. Nicht einer von euch hat die Kampangen durchgespielt von euch. Das steht für mich fest.
    Und tschüß.

Kommentar

Ja,da kommen wirklich sehr sehr viele Schiffe,du musst dir einfach sehr sehr viele Kedalbe und von Agressorschiffe mitnehmen,so viele wie halt möglich. Vor Kuat einfach alle möglichen Planeten einnehmen und ausbauen für maximales Bevölkerungslimit. Dann mit allen(!) Schiffen hinfliegen,die du zur Verfügung hast,am besten vorher noch Bodentruppen verkaufen,und dafür noch mehr Schiffe,so dass du auch n Haufen Verstärkung rufen kannst!
      Die Eclipse fällt zwischendurch mal aus,wenn der SSD kommt,das ist dann die heikle Phase,danach ist sie wieder einsatzbereit und es sollte kein Problem sein,das Imperium zu vernichten. Ich habe glaube ich ne 3/4tel bis zu einer Stunde an der Mission gespielt,es kommen also wirklich extrem viele Imperiale! Also einfach durchhalten!

Na n bissl Geduld wäre auch net schlecht gewesen,oder???
      Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 09.01.2007, 14:53.
      sigpic

Kommentar

ein paar bomber für den SSD nicht vergessen! musst auch alle Werften zerstören wo die Imp seine Schiffe Repariert!

Und wie schon gesagt bisschen Geduld hat noch niemanden geschadet! nur so ein kleiner Rat von mir !!

Kommentar

Es bringt auch recht viel 2 Kedalbe und 2 Agressorschiffe dort hin zu manövrieren wo die Imperiale Flotte aus dem Hyperraum kommt und sene Schiffe entsprechend so plaziert das die imperiale Flotte dann vor den eigenen Schiffen steht.

An dieser Stelle sind die Imperialen Schiffe sehr anfällig und erleiden einiges an Schaden bevor diese überhaupt weiterfliegen können oder sich in Angriffsposition gedreht haben.

Stellt man dann noch ein paar schwere Schiffe mit Raumjägerschutz bei der Eclipse ab, so gibt ergibt dies einen recht guten Zangenangriff.

wichtig ist auch, wie schon gepostet, das man die Reparaturdocks zerstört um den Imperialen die Möglichkeit zu geben ihre Schiffe reparieren zu lassen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich hatte keine Probleme mit 30 Vengeance-Fregatten... Und immer gleich druffballern wenn sie aus dem Hyperraum kommen...

Kommentar

Hallo,

Leute mich regt ja vor allem dieser Satz auf" Restliche Imperumsflotte vernichten". Restliche heißt für jeden logisch denkenden Menschen, das der rest
              von den was zur zeit da ist. Und nicht das 100 von Flotten noch reingespawnt werden. Die Programierer vom Spiel verarschen ein. Diesen Satz hätten die nie als Missions Ziel ausgeben dürfen, da das gelogen ist.

Kommentar

Hallo,

Muß mich wohl entschuldigen. Mit der richtigen Tatik hab ich jetzt selbst festge-
                stellt das es zu schaffen ist. Sogar nun noch ein haufen Schiffe überbehalten.
                Hättet aber sagen können das das schon die letzte Kampange ist.
                Was nun.

Kommentar

Entweder das Space Addon von Franki runterladen oder auf die neuen SMG-Mods warten^^! Für nen Downloadlink vom SpaceAddon guck einfach mal hier im Forum unter "Mods und Maps Allgemein"!
                  Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 10.01.2007, 06:40.
                  sigpic

Kommentar

Samma, raim was regst du dich eigentlich so auf, nur weil keiner zwischen halb 3 morgens und 2 mittags was schreibt?
                    Was erwartest du denn? Das man dir innerhalb von ner halben Stunde alles haargenau erklärt hat oder was?

Kommentar

Das stimmt, ich habe in anderen Foren tagelang warten müssen bis Antworten kamen

Kommentar

Lädt...
                      X