Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA Patch Update

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA Patch Update

EA Predator hat sich wieder zu uns herab begeben um uns über den neuesten Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten. Jetzt nach seinem Urlaub und einem kurzen Aufenthalt in der C&C3 Welt, ist er wieder da. Und sichtet erstmal den stand der Dinge.
    Originally Posted by EA Predator
    Hey guys,

First off, my honest sincere apologies on my extended absence from the forums in such a critical time. Between the Holidays and gearing up C&C 3 community community events in December, my time got completely sucked and was not dedicated enough to the community that needs me the most right now.
    So, with that said, the most common comments on the forums i've seen thus far in relation to balance:

-Axe Throwers are ridiculously over-powered
    -Archers are over powered and have too great of range
    -Heroe Hordes feel useless
    - Infantry and Hero units should not be able to attack walls

And the biggest one of all...

Put the Patch 1.05 changes back in.

Here's the deal, Rise of the Witch-king is a very different game than BFME II in terms of factions, new units, and Angmar. We cannot just mirror copy patch 1.05 in to the game, that would break a lot more than do good, trust me

That said, we CAN take the most important changes from 1.05 and balance them in, and the number of changes is not limited, we just can't directly copy changes over. They have to be tested and balanced.

For Patch 1.01, I'd like to take the most critical balance changes from 1.05 and apply them to 1.01 ROTWK.

So, what do you guys think are the most critical BFMEII Patch 1.05 balance changes that should be balanced into ROTWK 1.01?

And lastly, please stay away from the C&C 3 forums and ignore all war, etc, I am telling them the same, it will make our community endeavors and support a lot easier!
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: EA Patch Update

darkphoenix
    hm
    tja was soll ich dazu sagen ??
    Ich weiß nur wenn da oft steht das Bogenschützen zu stark sind werden die mit sicherheit bis zum nutzlosen abgeschwächt, wie währe es denn wenn es nur ncoh Soldaten gäbe ??

Ne mal ernsthaft was ist die Stärke von Elben ?? BOGEN !! Also es sollte möglich sein auch stärken und schwächen von Fraktionen so zu balancen, dass JEDE Partei seine eigene spezialisierung hat, ich sag mal
    Zwerge Belagerungsmaschienen
    Elben Bogenschützen
    Menschen Rohirrim
    Orks Riesen Armee
    Isengart vielleicht Waage (da fällt einem bestimmt noch was besseres ein)
    Mordor Trolle (??)

Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist (man kann nicht sagen Waldläufer und Düsterwaldbogenschützen greifen gleichzeitig an und es kippen auch alle um da sollten denn schon noch 2 - 3 Düsterwaldschützen stehen und Waldis kippen um)
    Ideen hab ich genug bin nur zu faul mich mal an son Patch ranzusetzen, sonst hätte ich mir schon längst selber was zusammen geschustert
    meine worte...
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

Kommentar

+++ und meine auch

Elben sind halt nunmal bogenschützen....

€dit:
      Isengart halt anti-Kavallerie und sehr starke Nahlampfeinheiten! (die uruks sind doch nach den Büchern zumindest vieeel stärker als Menschen)

zu Mordor wär imo:
      massen armee und Trolle drin
      Zuletzt geändert von McFlow; 14.01.2007, 00:03.

Kommentar

-Infantry and Hero units should not be able to attack walls
        Endlich wieder ein wenig Sum1 Flair, das würd mir gefallen Keine Einheiten mehr die meine Mauern zerhacken
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

jo

aber wenn die die Elbenschützen jetzt verschlechtern machts doch keinen sinn mehr Elben zu spielen...

das steht doch nur infanterie..... heißt: schützen dürfen weiterhin mauern angreifen?

Kommentar

Lädt...
          X