Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ HQNM STAFF - Neue Regelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ HQNM STAFF - Neue Regelung

Solltet Ihr in Zukunft eine Quelle in euren News angeben, bitte sucht zuerst in Google.de wenn es sich um News von Gamestar.de / PcGames.de & Co handelt.

Kommt einfach besser rüber wenn wir nicht dauern auf Webseiten von so Zeitschriften linken. Ich glaub da sind wir uns alle einig. Danke für euer Verständnis.

mfg

AW: @ HQNM STAFF - Neue Regelung

Was gibts daran auszusetzen?
    Don't hate the player.
    Hate the game.

Kommentar

Dann denken die Leute, man könnte ja gleich auf Gamestar.de gehen, da bekommt man die News sogar früher.
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ich stimme Zarghkon zu, ich habe mir dass auch neulich mal überlegt, ich denke es wäre besser demnächst die offiziellen pages für die newss zu verwenden.

MfG HQ|Cobain

Kommentar

Man sollte schon versuchen zur Originalquelle zu verlinken, sprich zum Urheber/Publisher/Hersteller etc.
          Wenn aber Interviews usw. geführt werden, sind diese meist exklusiv. Des Weiteren ist es Gang und Gebe, zu anderen Mags zu verweisen. Aber wie gesagt, der Grundgedanke ist gut und da sollte auch nachgehakt werden.

Schaut ob auf eurer Quelle Links zum Urheber/Publisher/Hersteller etc. sind und lest euch diesen Text selbst nochmal durch, vielleicht erscheinen euch Informationen wichtiger, die andere übersehen haben. Macht euch selbst nochmal ein Bild davon und schreibt über das was ihr in Erfahrung bringen konntet und dann natürlich den Link zur Originalquelle.
          Don't hate the player.
          Hate the game.

Kommentar

vor allem versucht mal selbst quellen zu besorgen.
            wenn man leute aus einem genre kennt. ist es das a und o.
            und wir werden verlinkt. wichtig ist eine enge zusammen arbeit mit partne mags. oder deren gleichen.
            siehe hdrhq, durch meine partner bekomme ich die news, meist einen oder 2 tage vor allen anderen seiten.

zb. hdr-o
            da gibts neues von Satine direkt.
            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 16.01.2007, 11:51.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X