Hallo, mir ist im Moment aufgefallen das die KI extrem cheatet bei FOC. Spiele die Korrupten und die Rebellen die mich oft genug ärgern haben sage und schreibe 762 Einheitenpunkte bzw. ca. 752 (abzüglich der Helden) und das bei nur noch neun Planeten. Ich spiele auf mittel und finde das schon total nervig weil die oft diese MC-30's dabei haben die total nerven können. Außerdem ist es beschissen wenn eine KI so cheaten muss.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Extremes Cheating der KI in FOC
Einklappen
X
-
AW: Extremes Cheating der KI in FOC
wenn die einheiten vorher schon gebaut wurden, bleiben sie auch erhalten... es wäre etwas anderes, wenn der gegner nur 15 einheitenpu nkte hätte und dann 700 einheiten baut (das wäre dann cheating)
wenn er aber 30 planeten hatte, 700 einheiten baut, und dann 21 planeten verliert, bleiben die einheiten erhalten (die sterben ja nich einfach weg)
Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
-
ne was der panzergrenadier da sagt stimmt schon. bei mir hatten die rebs nur ein planeten, sonst gehörte alles mir oder den consortium. ich hab keine lust gehabt die rebs so schnell zu plätten und hab deren fleet und basis zerstört und bin einfach weitergezogen. naja aber wenig später haben die drecksäcke mich mit 14 sturmfregatten, 29 b-wings, ackba, ein paar xwings und awings angegriffen. ein wunder das man so ne fleet nur durch einen plani bekommt. und die ki cheatet nicht nur so, die haben immer irgentwie mehr geld als duNichts kann das Imperium aufhalten
Kommentar
-
klar, das kommt auf die schwierigkeitsstufe an^^Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
to be continued..
Kommentar
-
Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigenklar, das kommt auf die schwierigkeitsstufe an^^
Wenn die KI dann in dem Gefechten itelligenter reagiert und argiert ist das etws anderes, als wenn diese nur noch einen Planten hat, aber dann mehr Einheiten bauen kann, als es das eigentliche Einheitenlimit angibt.
Hier kann man nur hoffen das dies durch einen neuen Patch gefixt wird.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
Kommentar