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  • MotW-AddOn-Patch

    MotW|Halloween wrote:
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    Liebe SUM2 Fans,
    nun ist es soweit! Der MotW-AddOn-Patch wird hiermit veröffentlicht. Ich habe mir gestern Nacht noch einmal das Original AddOn genehmigt, Replays angeschaut und ich muss sagen, das unser Patch sich wirklich sehen lassen kann.
    Das Ziel, welches wir uns gesetzt haben, ist erreicht. Nehmen wir einmal Abstand von den vielen letzten Stunden und sehen herab auf die Wirklichkeit. Spielt nochmal das AddOn im Original und ihr werdet feststellen, dass wir es endlich geschafft haben. Ich habe nach dem gestrigen Spiel noch einmal kleine Änderungen vorgenommen. Sicher kann man hier und da noch mehr verändern, aber dazu wird die Autoupdate-Funktion genutzt werden können.
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    Und nun die wichtigen Grundinformationen:

    Reiterklassen gut gegen Archerklassen
    Archerklassen gut gegen Pikenklassen
    Pikenklassen gut gegen Reiterklassen
    Archer schlagen Archer -> Alle Archereinheiten sind empfindlich gegen Pfeile.
    Soldaten sind stark und schwach gegen jede Klasse. Also ein Mittelding. Der Soldat ist Spezialist gegen normale Gebäude wie Farmen, Kasernen, Stallungen, Rüstkammer und Belagerungswerke ... also zum rushen genial.

    Katas stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter und Katas
    Ents stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter, Feuer, Eis, Katas und Magie, Äxte
    Giants stark gegen Gebäude und Einheiten, schwach gegen Helden, Reiter, Katas und Piken, Magie

    Alle Trolle gehören zu den Reiterklassen, also stark gegen Einheiten, schwach gegen Pikenklassen

    Helden zu Fuss stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Reiterklassen und Helden
    Helden auf Pferd stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Pikenklassen und Helden
    Fliegende Helden stark gegen alle Einheiten, schwächer gegen Archerklassen und ArcherHelden, Feuer, Eis, Gift

    Die Kosten zur Gründung einer Grundarmee betragen bei allen Völkern 2600 Credits:
    Darin sind enthalten die Bildung von Soldaten, Piken, Archer, Reiter, Katas, Vorbereitung für Upgrades

    Die Spezialeinheiten wurden den jeweiligen Klassen zugeteilt. Das Wort Imba sollte zur Vergangenheit gehören.

    Es gibt nun vollwertige drei Upgrades: Banner, Klingen und Rüstungen

    Und nun zum Spielgefühl:
    Das Spiel ist sehr schnell geworden und dennoch kann es sehr langsam werden.
    Situationsbedingt kann das Tempo jedesmal variieren.
    Es gibt nun viele Wege ein Spiel zu bestreiten und auch viele Lösungen.
    Ob Rush oder Bunker durch Mauern.
    Alles habe ich in den letzten Tagen gesehen und viele viele Einheiten kamen wirkungsvoll zum Einsatz wie Eowyn, Gandalf, Katapulte, Mauern und Türme, Upgrades, sogar Bannerupgrades, Rush und Bunkerspiele, Starke Helden und schwache Helden wie Arwen. Sogar Schlagenzunge hat seinen Platz im Spiel. Große Schlachten und Belagerungsschlachten kamen vor, die richtig Spaß machten. Geht man besser creepen oder rusht man ? Alle varianten sind möglich. Beides hat nun Vor- und Nachteile.

    Bitte sichert vorher die Original "ini.big"

    hier gehts zum Patch.

    Stellt ihr im Patch irgendeinen Fehler fest, schreibt ihn hier in diesen Thread. Helfen wir den Jungs. Für ihre Geniale Arbeit.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 16.01.2007, 02:52.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: MotW-AddOn-Patch

    BALANCE PATCH

    STARTER Version 2 Balance Patch "MBP" - (MotW Balance Patch) Installerversion. Nach dem Herunterladen einfach installieren, den Starter starten und "MotW-Patch" auswählen. Wir wünschen viel Spaß mit unserem Patch.

    Es gibt keine neuen Einheiten, Helden oder Fähigkeiten. Es wird vielmehr darauf geachtet, dass das Fundamentale erhalten bleibt und ausgeglichen im Multiplayer gespielt werden kann. Dieser Patch wird ständig getestet und weiterentwickelt, bis der hauseigene Patch von EA selbst erscheint.
    Viel Spaß

    MotW|Halloween (Alex)
    TIPPS

    Die Zwerge sollten so früh wie nur möglich eine Aufwertung durch Banner erhalten, damit Sie ihre zerstörerische Kraft umsetzen können. Der Bannerträger ist bei allen Völkern neben den geschmiedeten Klingen und den Rüstungen ein wichtiges Upgrade. Die Battletürme können durch jede Infantrie-Einheit besetzt werden.

    Weitere wichtige Grundinformationen:

    Kavallerie , Trolle -> Archer -> Piken -> Kavallerie , Trolle

    Soldaten , Axtwerfer , Laborer , Katapulte, Ents & Giants -> Gebäude

    Kavallerie , Trolle -> Helden zu Fuss -> Infantrie

    Piken -> Helden zu Pferd -> Kavallerie , Archer

    Kavallerie , Trolle & Helden -> Battletürme -> Infantrie

    Archer & Helden mit Schusswaffen , Festungsanlagen & Battletürme -> Fliegende Helden -> Kavallerie, Infantrie & Gebäude

    Axtwerfer , Katapulte , Helden , Piken & Kavallerie , Laborer -> Ents & Giants -> Gebäude , Festungen & Infantrie

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    WICHTIG
    Um eine Kenntlichmachung im Onlinespiel zu verbessern, ergänzt ihr den Spielnamen einfach mit "MBP":

    Beispiel: 2vs2 noobs only MBP

    Beispiel: can you beat me? 1v1 MBP

    Beispiel: 1 vs1 CT med Player MBP
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