Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Frage:
Was ist euch lieber? Forum mit Werbung, oder Forum mit Kosten?
Nah?
Klingelt's?
Das Forum hatte schon immer Werbung und erzähl mir nicht sowas, ich bin schon etwas länger als du und hab schon mehrere WerbePopUps durchgemacht und mich nie beschwert. Aber das ist in meiner Schule einfach zu arg.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
lool pop-up blocker ^^
ich kann ja net mal di tastatur in der schule einstellen xDDD (von den benutzerrechten her, is ja klar ^^)
Ich mein, Werbung ... bringt dene doch gar nix, ma im ernst, wer klickt da denn drauF``
Auf jeden Fall sichern sie bei der aktuellen Tendenz derzeit den fortbestand von HQ. Und ich sagte es schon, dass überschuss in neue Server, Styles oder sonstwas investiert wird.
Und dass die Layer bei jeden klick kommen, lässt darauf schließen, dass Cookies auf dem entsprechenden PC deaktiviert wurden
Habt ihr in der Schule im Link oben vom Forum sowas wie "sid=d30c1b9288fe0e9333f4892e39b79826" drinnen stehen ?
//Edit by DarkRoot wg. Vermarkter...
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Auf einem System mit der Kerio Firewall wird keine Werbung angezeigt.
Auch wenn ich in dieser Firewall die entsprechende Einstellung tätige das Popups nicht geblockt werden, so wird dennoch die Werbung erfolgreich geblockt.
Starte ich das System ohne Firewall, bekomme ich für jede Seite die Werbung angezeigt.
Es scheint aber dennoch auch OHNE Firewall Hoffung die Werbung zu blocken.
hierfür teste ich im Moment ein Plugin für den Firefox 2.
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Ich hatte gerade auf der HP nen Layer, den man net wegklicken konnte! Dh, ich konnte auf dem oberen Teil der Seite nichts sehen. Nix gg Werbung, aber man sollte sie wenigstens wegklicken können!
Kommentar