Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: aktuelle Werbung

Die Popups nerven und lassen sich auch nicht blocken
    Und noch schlimmer,das Forum laggt dadurch wie Sau.

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
      Frage:
      Was ist euch lieber? Forum mit Werbung, oder Forum mit Kosten?
      Nah?
      Klingelt's?

Das Forum hatte schon immer Werbung und erzähl mir nicht sowas, ich bin schon etwas länger als du und hab schon mehrere WerbePopUps durchgemacht und mich nie beschwert. Aber das ist in meiner Schule einfach zu arg.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Die Werbung ist nervig, doch besser als wenn man für einige Dinge hier bezahlen müsste.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
          lool pop-up blocker ^^
          ich kann ja net mal di tastatur in der schule einstellen xDDD (von den benutzerrechten her, is ja klar ^^)
          Ich mein, Werbung ... bringt dene doch gar nix, ma im ernst, wer klickt da denn drauF``
          Auf jeden Fall sichern sie bei der aktuellen Tendenz derzeit den fortbestand von HQ. Und ich sagte es schon, dass überschuss in neue Server, Styles oder sonstwas investiert wird.

Und dass die Layer bei jeden klick kommen, lässt darauf schließen, dass Cookies auf dem entsprechenden PC deaktiviert wurden

Habt ihr in der Schule im Link oben vom Forum sowas wie "sid=d30c1b9288fe0e9333f4892e39b79826" drinnen stehen ?

//Edit by DarkRoot wg. Vermarkter...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
            Habt ihr in der Schule im Link oben vom Forum sowas wie "sid=d30c1b9288fe0e9333f4892e39b79826" drinnen stehen ?
            sag ich dir morgen^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Du meinst schon vom Layer, EEB?

Beim Layer steht bei mir folgendes: SNUUID=309D7C11-D97D-D992-E37F871E5D4CA52E&1169046720134&

Kommentar

Nein, vom Forum.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das, was beim Surfen in der Adressleiste steht.

http://www.hqboard.net/newreply.php?...ote=1&p=348499

<- Praktisch das da, mit einer "sid=" noch dran

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                    Das, was beim Surfen in der Adressleiste steht.

http://www.hqboard.net/newreply.php?...ote=1&p=348499

<- Praktisch das da, mit einer "sid=" noch dran
                    Bei mir in der Adressleiste, wenn ich das Forum ansehe.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=20949&page=2

Firefox 2,0

lg
                    bernd
                    Zuletzt geändert von berndf; 18.01.2007, 08:27.
                    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Ich habe mal einen kleinen Test gemacht.

Auf einem System mit der Kerio Firewall wird keine Werbung angezeigt.
                      Auch wenn ich in dieser Firewall die entsprechende Einstellung tätige das Popups nicht geblockt werden, so wird dennoch die Werbung erfolgreich geblockt.

Starte ich das System ohne Firewall, bekomme ich für jede Seite die Werbung angezeigt.

Es scheint aber dennoch auch OHNE Firewall Hoffung die Werbung zu blocken.
                      hierfür teste ich im Moment ein Plugin für den Firefox 2.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

mal ne frage bringt euch das was wenn man auf diesen DHTML-Layer klickt?? wenn ja wie oft darf man da drauf??
                        Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
                        Tupac Shakur

Kommentar

Zitat von legolas87 Beitrag anzeigen
                          mal ne frage bringt euch das was wenn man auf diesen DHTML-Layer klickt?? wenn ja wie oft darf man da drauf??
                          Das wird als Betrug gewertet vom Werbepartner und schadet HQ.
                          Jedoch werden die Klicks auf die Layer-Ads nicht gewertet, sondern die Anzeige.

Klar das dies von HQ nicht erlaubt wird, oder geduldet wird.

Vom dem Geld werden hier die Server bezahlt, damit ihr kostenlos Downloaden könnt usw. .

lg
                          bernd
                          http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
                          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
                            sag ich dir morgen^^
                            http://www.hqboard.net/newreply.php?...reply&p=348456

also ganz normal

Kommentar

Altes Sprichwort: Wer nicht wirbt der stirbt!!!

Neues Sprichwort: Wer mit Werbung nicht leben kann macht dann eben den Zahlemann!!!!

Kommentar

Ich hatte gerade auf der HP nen Layer, den man net wegklicken konnte! Dh, ich konnte auf dem oberen Teil der Seite nichts sehen. Nix gg Werbung, aber man sollte sie wenigstens wegklicken können!

Kommentar

Lädt...
                                X