Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Contest Resultat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Contest Resultat

Liebe Gäste und eingefleischte Community Mitglieder. Ich freue mich heute der Community das erfolgreiche Ende des Mapcontest zu dem furiosen Game,"Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2", verkündigen zu dürfen.

Orodreth0, heißt der glückliche Mapper der Siegermap und er darf sich über einen Preis aus dem Hause EA freuen. Mit seiner Map "KING of the Hill" hat er uns wahrlich überzeugt. Natürlich gibt es auch noch zwei andere Maps die auf dem Treppchen gelandet sind. Auf dem zweiten Platz stehen "The way to Sauron" von Gabu, punktegleich mit der Map "Eastorat" von einem bisher noch nicht geprüften Einsender. Natürlich gehen die Beiden auch nicht leer aus.

Das sind die Gewinner, wir werden in der kommenden Woche den Kontakt mit ihnen suchen.

Diese und mehrere Maps des Mapcontests gibt es nun hier zum Download.

Mit freundlichen Grüßen

Buccane & Faramir-souldrive sowie das ganze HDR-inside Team

Habt Spaß an den Maps.

Danke an die Tester : HQ|Faramir-souldrive, HQ|Gil-galad, murdoron

Desweiteren haben wir von HDRHQ eine nette Überraschung für alle Teilnehmer, eure Maps kommen zur Gamestar.

Hier gehts zur News
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 18.01.2007, 21:03.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Map Contest Resultat

Auch von mir nochmal ein Glückwunsch an die Gewinner

Es war nicht leicht, die Maps zu bewerten und dann die beste map zu ermitteln. Sie waren alle gut.

Doch ich denke, "King of the Hill" hat zurecht gewonnen.

Viel Spaß mit den Maps!

€: Die Map Ered Luin wird wahrscheinlich nicht spielbar sein, aufgrund eines Game Crash Fehlers. Der Befehl "WaterTransperency" wurde scheinbar nicht richtig verwendet...
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 18.01.2007, 21:43.
    sigpic

Kommentar

Hallo,
      Ich wollt mich hier mal bei den Testern beschwern und nachfragen wie man meine absolut geniale () The Way to Sauron2 - Map nur gleich wie Eastorat bewerten kann?!?!
      Ich mein, Eastorat hat ja nich mal besonders abwechslungsreiche Texturen (ich will jetzt nich die map schlecht machen,sie hat auch viele Deatails und so und ist auch gar nich schlecht xD ) und The Way to Sauron2 ist total abwechslungsreich (klingt arrogant ich weiß, ist es vll auch ) . Und die Map IST nunmal eine Heldenmap und basiert hauptsächlich auf Skripten...und dafür nur 4 Punkte am Ende?
      Was kann ich dafür wenn die Helden bei euch ihre Spezailfähigkeiten nich abfeuern?
      Und das schlimmste is aber immer noch das :

• Wegfindung öfters schlecht sichtbar, rumprobieren und Geduld sind gefragt
      Gesamtbild: Zu unübersichtlich, besonders an Stellen, wo der Kontrast zwischen hoch und tief besonders groß ist.

Was meint ihr damit??? Nur 5/10 Punkte bei "Orientierung", was meiner Meinung sowieso keine Kategorie is, die so wichtig ist, dass dafür 10 vergeben werden können, nur weil der Kontrast zwischen tief und hoch manchmal zu groß ist, was mir auch nich besonders auffällt ???

Est ist nicht so dass ich keine schlechte Kritik vertragen könnte aber mir kommt es einfach abartig seltsam vor, dass "The Way of Sauron2" gleich wie "Eastorat" bewertet wird. Das meinte der Mapper der "Eastorat"-Map sogar selber Das stimmt doch was nich......

So das wars von meiner Beschwerde
      Ich hoffe ihr werdet dazu Stellung nehmen....Am besten einer der Tester...
      Jetz noch ne Frage...: Was für nen Preis krieg ich?? ^^
      und noch was :
      Mich würde voll interessieren wieviel Punkte meine map "Düsterwaldsaum" bekommen hat und ich hätte gerne den kompletten Test von der map.

Thx & mfG Gabu

PS: ACH...UND NOCH EIN GAAANZ GROßES DANKE AN HDRHQ DASS DIE MAPS AUF DIE GAMESTAR KOMMEN!!!!
      Zuletzt geändert von gabu; 18.01.2007, 21:59.

Kommentar

• Wegfindung öfters schlecht sichtbar, rumprobieren und Geduld sind gefragt
        Gesamtbild: Zu unübersichtlich, besonders an Stellen, wo der Kontrast zwischen hoch und tief besonders groß ist.

denke, weil manchmal sachen im spiel zu groß sind. und einfach die sicht behindern.

Est ist nicht so dass ich keine schlechte Kritik vertragen könnte ....nein !, hehe

glaub mir , es war nicht einfach....die jungs gaben ihr bestes.

und niemand sagt deine map ist schlechter. im gegenteil...ist nunmal eine helden map. linear aufgebaut. keine möglichkeiten auf anderen wegen zum ziel zu kommen. dies hätte sehr viel gebracht , denke sogar platz 1.

lieber gabu, hey kopf hoch. bin echt froh, daß wir es geschaft haben. dieses baby zu schaukeln. und danke an die jung die dabei geholfen haben.
        HdR Head Administrator
        Legend Mapper
        sigpic

Kommentar

@Gabu:

Ich schreibe dir gleich eine PN.

Dort werde ich versuchen, dir mein Testergebnis begreiflicher zu machen. Die Map Eastorat habe ich nicht bewertet, sodass ein Vergleich schwierig war. Soltle sich mal der Tester dieser Map zu äußern.

Den Test von Düsterwaldsaum bekommst du auch per PN.

Das Problem war halt, dass es sehr schwierig war, geeignete Leute für den Test der Maps zu bekommen. Da es dann noch Probleme beim Aufteilen der Map, etc. gab, habe ich deine Map vielleicht zu schlecht bewertet, da ich selber nicht viel Ahnung vom mappen habe und deshalb nur ingame getestet habe und mir dann eine Meinung gebildet habe.

Es war schwer, da eure Maps alle gut waren.
          Ich kann verstehen, wenn du ein besseres Ergebnis erwartet hattest, aber dies war leider meine Meinung zu deiner Map.
          Vielleicht kann ich in der PN etwas erklären, wie ich zu diesem Ergebnis gekommen bin.

Mfg

Gil-galad
          sigpic

Kommentar

jo...danke für die pn
            fand ich gut...aber ein minuspunkt für düsterwaldsaum weil keine skripte und keine specials drin sind nur weil ich mal ne normale 1vs1 player machen wollte wie EA??..EA 1vs1 maps sind auch flach und haben nich viele Objekte (z.B. Furten des Isen2)
            Naja is egal....auf jeden fall DANKE für die pn

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden dass ihr euch die maps zum testen aufgeteilt habt??????
            Zuletzt geändert von gabu; 19.01.2007, 16:43.

Kommentar

Re: AW: Map Contest Resultat

Zitat von gabu Beitrag anzeigen

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden dass ihr euch die maps zum testen aufgeteilt habt??????
              Ja genau....aus personalmangel mussten wir aufteilen...und bucc durfte net mitbewerten

Kommentar

Zitat von gabu Beitrag anzeigen
                aber ein minuspunkt für düsterwaldsaum weil keine skripte und keine specials drin sind nur weil ich mal ne normale 1vs1 player machen wollte wie EA??..EA 1vs1 maps sind auch flach und haben nich viele Objekte (z.B. Furten des Isen2)

Wer sagt denn, dass alle Maps von EA bei mir volle Punktzahl bekommen hätten?

Auch die Mapper von EA sind Menschen, also wird es gute EA Maps geben und schlechte.
                sigpic

Kommentar

ja...is schon ok ^^

aber @fara und das mappingcontest-organisationsteam von hdrhq :

DAS IS JA MAL SO BESCHEUERT
                  ES MACHT DOCH ÜBERHAUPT KEINEN SINN WENN JEDER ANDERE MAPS TESTET....JEDER BEWERTET DOCH ANDERS MAN -.-
                  DIE GANZE WERTUNG HIER IS UNGÜLTIG ..arrggh
                  DAS IS SO BESCHEUERT....JEDER MUSS ALLE MAPS TESTEN UND DANN DEN DURCHSCHNITT oh man...is mir jetz auch egal...
                  ...aber ändert euer wertungssystem in zukunft...
                  DAS IS EINFACH SAUUNFAIR UND SINNLOS
                  ....und dann auch noch ein team was nix vom mappen versteht

ok ich glaub das reicht.....wie mich das aufregt
                  ..ich hoff ich hab gegen keine forenregeln verstoßen....aber ey...was denkt ihr euch dabei?!!?

Wieviel maps wurden denn insgesamt eingeschickt?
                  Zuletzt geändert von gabu; 19.01.2007, 23:24.

Kommentar

Re: Map Contest Resultat

Danke das du unsere Arbeit so würdigst...echt ganz großes Danke.

Gabu....wenn du dich mit nix zufrieden gibst..naja.

Tut mir Leid wir hatten kein besseres Personal....wir sind die HDR Leute...

es gibt hier keine Speziellen Map Bewerter

Ich hab mich voll da reingehängt,.....Gil Galad und Murdoron haben ihr bestes gegeben..

DANKE...das dir das so viel bedeutet. ....

Kommentar

Verspüre ich da etwa einen Hauch von Ironie??

Also...wieviel maps waren das denn insgesamt???
                      Wenns über 50 warn dann kann ich das einerseits verstehen...andererseits hätte man sich aber auch auf eine bessere Lösung einigen können...

Und jetz gebt halt zu dass es totaler Unsinn is dass jeder unterschiedliche Maps testet...

Außerdem habe ich keinesfalls eure Arbeit kritisiert...das habt ihr ja gut hinbekommen...
                      Ich bin nur überhaupt nicht einverstanden mit eurem Wertungssystem oder wie ich das jetz nennen soll....Ich war auchmal Maptester bei nem Contest und weiß durchaus dass es anstrengend ist...ich habe an einem Tag 5 RIESIGE Testberichte geschrieben...Aber ihr hattet auch nunmal 2 monate oder so Zeit...da kann ich durchaus erwarten, dass jeder alle maps testet.

EDIT : Und was heißt hier dass ich mich mit "NIX" zufrieden geben würde...versetz dich in meine Lage...

Außerdem fühl ich mich als MApper auch betrogen wenn die Bewertung so komisch ist...ich kenne die Map Eastorat...aber naja
                      Zuletzt geändert von gabu; 20.01.2007, 00:08.

Kommentar

Re: Map Contest Resultat

Danke ich sag mal nur Danke

Bewertungssystem ist nicht das beste,...ändern kann ich nix dran

das wars von meinem comment...

Kommentar

das ist sehr bedauerlich....
                          Es hat also niemand vor, mir zu sagen wieivel maps es insgesamt gab?

Und ein tipp an dich Fara :
                          Spiel "TheWaytoSauron2" und dann spiel "Eastorat".
                          Wenn du dann meinst dass beide exakt gleichgut sind dann isses ok und die Sache is geklärt...wenn nich, dann is das einfach nur absolut *******.

Ach und meine Frage von oben noch...
                          Was für ein Preis steht mir zu?

Kommentar

@Gabu
                            bleib locker

niemand testet alle maps.

bedenke 30 maps. soll die einer alleine testen ?

oder 10 ?

und es gibt leute die kennen dich, sollten die, etwa deine maps testen ?

also keep cool. so wie es war, war es gut. wir hatten die ganze arbeit, damit meine ich wir. und ich denke du hast da keine ahnung, was gerade die jungs die du jetzt so anmachst, für arbeit investiert haben.

edit: wie zu lesen ist, werden die gewinner benachrichtigt. aber wir werden dazu eine news bringen.
                            und gabu, dein verhalten verstehe ich absolut nicht. beim nächsten contest. kannst du alle maps testen.
                            und zwar in der vorgegebenen zeit. ich kann mich gut erinnern, wie heiß du warst.
                            und wenn einer alleine alles gemacht hätte, wären wir immer noch nicht fertig.
                            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 20.01.2007, 00:44.
                            HdR Head Administrator
                            Legend Mapper
                            sigpic

Kommentar

ja ich bleib locker
                              und die sache is gelaufen...das is ok
                              Aber :
                              So wie es war, war es eben NICHT ok.
                              Und JA 30 maps SOLLTE jeder testen...das gehört nunmal dazu!
                              Ich weiß wie das ist...Aber es sollte JEDER ALLE maps getestet haben um ein ausgeglichenes und faires ergebnis zu erhalten....is doch logisch.
                              Und wenn es die Tester nicht schaffen in 2 Monaten 30 maps zu testen dann .....stimmt irgendetwas nicht...wenn sie so fleißig warn wie du behauptest.
                              und JA ich stelle mich gerne als maptester für den nächsten Contest zur Verfügung......(solange es nicht so geile preise gibt dass ich selber mitmachen würde ^^ )

mfG Gabu
                              Zuletzt geändert von gabu; 20.01.2007, 01:02.

Kommentar

Lädt...
                              X