Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zensierung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zensierung

    Ich hab ne Frage, wieso ist H!tler zensiert? Ist das nicht lächerlich? Er war schlimm, was er und seine Lakeien getan haben, aber dass man den Namen nicht benutzen darf geht echt nicht in meinen Kopf hinein.
    sigpic

  • #2
    AW: Zensierung

    Ich glaube man muss auch im heutigen Zeitalter oder vorallem heute so was machen!
    Aber wenn man zensiert dann bitte auch alles die ganzen Audrücke sind nämlich erlaubt!
    Zuletzt geändert von Prof.Bot; 18.01.2007, 22:24.

    Kommentar


    • #3
      AW: Zensierung

      Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigen
      Aber wenn man zensiert dann bitte auch alles die ganzen Audrücke sind nämlich erlaubt!
      Es ist doch nonsens Ausdrücke zu zensieren, die sowieso geahndet werden. Ausserdem wäre das -finde ich zumindest- starke Zensur

      Jeder hat ein Recht darauf wg Audrücken Punkte zu kassieren
      Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

      Kommentar


      • #4
        AW: Zensierung

        OKAY das ist auch wieder war ich find es die Ausdruck= zB. Rauswurf besser =) als immer ****************

        Kommentar


        • #5
          AW: Zensierung

          Allgemeine Regeln des Boards:

          Ich finde hier nichts, was den Namen ****** verbietet,oder Diskussionen darüber.

          Mal sehen was die Administrator schreiben.

          Kann auch sein, dass frühere Diskussionen hier im Board sehr negativ waren, über das Thema ******.

          lg
          bernd
          http://www.computerdeals.de

          ICQ 299779126

          Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
          Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

          Kommentar


          • #6
            AW: Zensierung

            nun dies ist eine einfache Sache um Sprüchen wie heil ******
            vorzubeugen. klar schade ist es, wenn man sich wirklich ernsthaft über Diesen Mann unterhalten möchte. aber wer bitte möchte das ?

            aber ihr seht ja, wie man dies umgehen könnte. (erster Post). aber wer bitte sollte dies machen, wenn es sich nicht um ernste Debatten handelt. nur solche die dies negativ verwenden.

            Kann auch sein, dass frühere Diskussionen hier im Board sehr negativ waren, über das Thema ******.
            dies ist ein wichtiger Punkt.
            Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 18.01.2007, 23:16.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Zensierung

              Auch wenn es eine dunkle Vergangenheit hier in Deutschland gibt so gehört diese, wie auch bei allen andern Ländern, zu unserer Geschichte.

              Wer glaubt diese durch Zensur ändern zu können macht sich nur selbst etwas vor.
              Eine Zensur hindert nämlich die Leute am lernen und somit an dem mit was man entsprechende Fehler auch vermeiden kann, nämlich am Wissen.
              Durch Fehler lernen wir und sollten damit unser Wissen benutzen die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.

              Ich halte die Leute hier im Forum für alt genug um zu wissen das man die entsprechenden Propagandasprüche hier nicht postet und sollte es jeamdn dennoch tun denke ich das es wiederum genung Leute gibt welche einen solchen Beitrag einem Moderator oder Administrator melden würden.
              Zuletzt geändert von Tomy Tom; 19.01.2007, 09:16.
              Tschau

              Tomy Tom
              Never Surrender


              Unterstützt unsere HQ-Stadt !

              Kommentar


              • #8
                AW: Zensierung

                bin deiner Meinung, Tomy
                und wenn jemand Rechts oder Links radikale Sprüche... verwendet gibts doch Strafe(ich meine da stand was in den Regeln^^)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zensierung

                  und wenn jemand Rechts oder Links radikale Sprüche... verwendet gibts doch Strafe(ich meine da stand was in den Regeln^^)
                  Dir ist aber schon klar, dass die Forenbetreiber für die Inhalte von Foren verantwortlich gemacht werden können?
                  Stichwort: Abmahnung, musst nur mal googlen.
                  Und leider haben wir keinen Geldscheisser um Strafen und Rechtsverdreher zu bezahlen.

                  Deswegen gibts das hier nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zensierung

                    Da schließ ich mich den anderen gleich an(O.B.I.Hörnchen, Tomy Tom)!

                    Ravo92
                    ->
                    XFire Username: ravo92 suche danach

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zensierung

                      Ich kann aber DarkRoot gut verstehen. Das könnt echt n Problem werden. Wär zwar schön ohne diese lästige zensierung, aber so etwas ist nun mal notwendig.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zensierung

                        Verstehe ich ganz gut.

                        Besonders da das Sachen sind mit denen man nicht Spielen sollte.

                        Rechts wie auch Linksradikale Sprüche, Gedankengut haben im Netz nichts zu suchen.
                        "Entfernt"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Zensierung

                          Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
                          Dir ist aber schon klar, dass die Forenbetreiber für die Inhalte von Foren verantwortlich gemacht werden können?
                          Stichwort: Abmahnung, musst nur mal googlen.
                          Und leider haben wir keinen Geldscheisser um Strafen und Rechtsverdreher zu bezahlen.

                          Deswegen gibts das hier nicht.
                          Natürlich kann man das gut verstehen, aber was macht den Unterschied ob der jenige dann diese "braunen Sprüche und Grussfloskeln" mit dem zensierten oder unzensierten Namen ?

                          Die Mitteilung ist und bleibt die gleiche und verstehen wird sie auch jeder egal ob mit oder ohne Zensur.

                          IMHO finde ich diese Reglung das Forenbetreiber für dne Inhalt verantwortlich sein sollen totalen Schwachfug.
                          Man kann auch nicht den Tankwart verantwortlich machen, wenn die Tankzentale den falschen Treibstoff in die falschen Tanks pumpt.
                          Tschau

                          Tomy Tom
                          Never Surrender


                          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zensierung

                            Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                            Natürlich kann man das gut verstehen, aber was macht den Unterschied ob der jenige dann diese "braunen Sprüche und Grussfloskeln" mit dem zensierten oder unzensierten Namen ?

                            Die Mitteilung ist und bleibt die gleiche und verstehen wird sie auch jeder egal ob mit oder ohne Zensur.

                            IMHO finde ich diese Reglung das Forenbetreiber für dne Inhalt verantwortlich sein sollen totalen Schwachfug.
                            Man kann auch nicht den Tankwart verantwortlich machen, wenn die Tankzentale den falschen Treibstoff in die falschen Tanks pumpt.
                            Aber es ist wie bei allem, das man eben einen Schuldigen haben muss. Und man hat entschieden das es die Forenbetreiber sind. Glaub mir für die ist es genauso stressig wie für euch. Man hat sich das ja nicht freiwillig ausgesucht.
                            No idea

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zensierung

                              Falls es mal Trouble deshalb gibt, und irgendjemand meint das hier politisch radikales Gedankengut verbreitet wird, hat Sisslik durch die Zensierung immer noch einen Joker in der Tasche. Den er dann ausspielen kann.

                              Ob man die Zensierung nun umgeht ist nicht von Belangen.
                              Deshalb ist die Zensierung durchaus sinnvoll.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X