Ich hab ne Frage, wieso ist H!tler zensiert? Ist das nicht lächerlich? Er war schlimm, was er und seine Lakeien getan haben, aber dass man den Namen nicht benutzen darf geht echt nicht in meinen Kopf hinein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zensierung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Zensierung
Zitat von Prof.Bot Beitrag anzeigenAber wenn man zensiertdann bitte auch alles die ganzen Audrückesind nämlich erlaubt!
Jeder hat ein Recht darauf wg Audrücken Punkte zu kassierenVorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Allgemeine Regeln des Boards:
Ich finde hier nichts, was den Namen ****** verbietet,oder Diskussionen darüber.
Mal sehen was die Administrator schreiben.
Kann auch sein, dass frühere Diskussionen hier im Board sehr negativ waren, über das Thema ******.
lg
berndhttp://www.computerdeals.de
ICQ 299779126
Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.
Kommentar
-
nun dies ist eine einfache Sache um Sprüchen wie heil ******
vorzubeugen. klar schade ist es, wenn man sich wirklich ernsthaft über Diesen Mann unterhalten möchte. aber wer bitte möchte das ?
aber ihr seht ja, wie man dies umgehen könnte. (erster Post). aber wer bitte sollte dies machen, wenn es sich nicht um ernste Debatten handelt. nur solche die dies negativ verwenden.
Kann auch sein, dass frühere Diskussionen hier im Board sehr negativ waren, über das Thema ******.Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 19.01.2007, 00:16.HdR Head Administrator
Legend Mapper
sigpic
Kommentar
-
Auch wenn es eine dunkle Vergangenheit hier in Deutschland gibt so gehört diese, wie auch bei allen andern Ländern, zu unserer Geschichte.
Wer glaubt diese durch Zensur ändern zu können macht sich nur selbst etwas vor.
Eine Zensur hindert nämlich die Leute am lernen und somit an dem mit was man entsprechende Fehler auch vermeiden kann, nämlich am Wissen.
Durch Fehler lernen wir und sollten damit unser Wissen benutzen die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.
Ich halte die Leute hier im Forum für alt genug um zu wissen das man die entsprechenden Propagandasprüche hier nicht postet und sollte es jeamdn dennoch tun denke ich das es wiederum genung Leute gibt welche einen solchen Beitrag einem Moderator oder Administrator melden würden.Zuletzt geändert von Tomy Tom; 19.01.2007, 10:16.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
und wenn jemand Rechts oder Links radikale Sprüche... verwendet gibts doch Strafe(ich meine da stand was in den Regeln^^)
Stichwort: Abmahnung, musst nur mal googlen.
Und leider haben wir keinen Geldscheisser um Strafen und Rechtsverdreher zu bezahlen.
Deswegen gibts das hier nicht.
Kommentar
-
Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigenDir ist aber schon klar, dass die Forenbetreiber für die Inhalte von Foren verantwortlich gemacht werden können?
Stichwort: Abmahnung, musst nur mal googlen.
Und leider haben wir keinen Geldscheisser um Strafen und Rechtsverdreher zu bezahlen.
Deswegen gibts das hier nicht.
Die Mitteilung ist und bleibt die gleiche und verstehen wird sie auch jeder egal ob mit oder ohne Zensur.
IMHO finde ich diese Reglung das Forenbetreiber für dne Inhalt verantwortlich sein sollen totalen Schwachfug.
Man kann auch nicht den Tankwart verantwortlich machen, wenn die Tankzentale den falschen Treibstoff in die falschen Tanks pumpt.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
Kommentar
-
Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigenNatürlich kann man das gut verstehen, aber was macht den Unterschied ob der jenige dann diese "braunen Sprüche und Grussfloskeln" mit dem zensierten oder unzensierten Namen ?
Die Mitteilung ist und bleibt die gleiche und verstehen wird sie auch jeder egal ob mit oder ohne Zensur.
IMHO finde ich diese Reglung das Forenbetreiber für dne Inhalt verantwortlich sein sollen totalen Schwachfug.
Man kann auch nicht den Tankwart verantwortlich machen, wenn die Tankzentale den falschen Treibstoff in die falschen Tanks pumpt.No idea
Kommentar
-
Falls es mal Trouble deshalb gibt, und irgendjemand meint das hier politisch radikales Gedankengut verbreitet wird, hat Sisslik durch die Zensierung immer noch einen Joker in der Tasche. Den er dann ausspielen kann.
Ob man die Zensierung nun umgeht ist nicht von Belangen.
Deshalb ist die Zensierung durchaus sinnvoll.
Kommentar
Kommentar