Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

command Points.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• command Points.

es gibt auch für den World Builder eine Möglichkeit das Einheitenlimit zu ändern (siehe Bilder).
    1.gehe auf Skripte editieren
    2.gib hier eine einfache sofort erfüllbare Bedinung ein
    3.dann geht man auf Aktion wenn Bedinung erfüllt -- Player -- CommandPoints -- override Player command Points ...
    dort gibt man ein Override command Points for - AllPlayers- und die gewünschte Zahl eingeben...

und auf diese art, nur anderes script, kannst du dir so viel geld geben wie du möchtest.
    (player - Money....)
    Angehängte Dateien
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Einheitenlimit und startgeld erhöhen

Ja is schön und Gut Buccane, aber wie bitte verändere ich die Commantpoints in der map "RICHTIG"
    Also ich mein wenn ich eingebe "overrite commantpoints for Player_All Players"
    und dan die Zahl eingebe, dann wird das ja auch verändert.... aber wenn jemand besiegt wird, dann verändert sich ja wieder die Spieleranzahl, und wenn sich die spieleranzahl verändert verändern sich auch wieder die Kommantpoints! (Stehen ja so in der Gamedata.ini!)

Also, wie muss ich die map scribten das ich IMMER die selben Kommantpoins habe???

Mfg

Ravo92
    ->
    XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

AW: command Points.

bist du sicher ?
      du gibst ja ein, for all players.

da kann sich nichts ändern wenn du eine fraktion besiegst.
      schon getestet ?
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

man kann entweder das "for all players" eingeben oder mehrere scripte erstellen...
        z.b. IF plyr1 loss THEN override cp blabla...

also das man z.b. wenn jmd einen andern spieler besiegt die CP draufkriegt oder sie gleichbleiben wenn sie vorher unterschiedlich waren (weil die bösen ja meist mehr brauchen als die guten etc).

Kommentar

Ahh Danke!
          ->

Kommentar

He weiß jemand wie man in den map.ini's die Kommandopunkte richtig einstellt???
            bzw. kann man das überhaupt in den inis

MfG
            ->

Kommentar

Lädt...
            X