Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchem XML-File findet man d. Verderber?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In welchem XML-File findet man d. Verderber?

Hi, ich hab da n Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme.
    Und zwar kann ich den sogenannten "Verderber" (engl. glaub ich Defiler, bin mir aber nich sicher) nirgendwo in den XML-Files finden -wahrscheinlich da ich den korrekten Namen nicht kenne- und ihn so nicht für die Rebellion freischalten. Vielleicht weiß ja von euch einer den richtigen Namen und in welchem File er zu finden ist.

Ich wär wirklich für jede Hilfe dankbar!

*
    *
    *
    *

Übrigens (für diejenigen dies noch nicht wissen), wenn man will, dass eine Einheit für mehrere Fraktionen spielbar is, muss man nur unter Affilation hinter die erste ein Komma setzen und unmittelbar danach (also ohne Leerzeichen) die zweite Fraktion schreiben.

AW: In welchem XML-File findet man d. Verderber?

Zitat von general_kenobi Beitrag anzeigen
    Übrigens (für diejenigen dies noch nicht wissen), wenn man will, dass eine Einheit für mehrere Fraktionen spielbar is, muss man nur unter Affilation hinter die erste ein Komma setzen und unmittelbar danach (also ohne Leerzeichen) die zweite Fraktion schreiben.
    Danke,habs noch nicht gewusst...
    Du hast aber doch nicht vor,mit den Rebbelen Koruptionen zu verbreiten,oder?
    Das wird dann warscheinlich nur auf deinen Eigenen(Rebel) und Imperialen Planteten möglich sein

Kommentar

Naja, ich spiel eben am liebsten die Rebellen, und klar - natürlich corrumpiere ich nich meine eigenen Planeten(geht auch gar nicht). Habs jetzt auch hinbekommen, aber leider funzt s doch nich so richtig, die Verderber sind zwar cool und man kann gut mit ihnen kämpfen, aber da ich ja nicht die Einheiten u. Helden der Corrupten hab kann ich die Bidingen nicht erfüllen bzw. den EH-Trebut nicht zahlen

Kommentar

Dann Modde es hald so,das wenn du eine Cantina oder ä. baust,das du auch
        Grenadiere oder so bauen könntest.Aber das mit den Helden wird Schwierig,noch was:hab mich vertan, es wäre sogar gut,wenn du deine Eigenen Planis korrupierst,dann sind alle Sachen billiger und werden Schneller gebaut.
        Und entführe mal deine Eigenen Leute

Kommentar

Lädt...
        X