Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da stimmt was nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da stimmt was nicht!

Seit gestern wurden insgesamt 3 News gepostet!?
    Ich glaube jeder weiß, da kann was nicht stimmen!

Ich würde gern mehr Aktivität von allen sehen! Dazu kommt, dass einige nicht wirklich viel Zeit haben, sich aber trotzdem mehr um ihre Aufgaben kümmern, als Leute, die keine Gründe genannt haben!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch zu meiner Inaktivität äußern:
    Gestern hatte ich mir einen passiven Tag gegönnt, da ich zu feiern hatte, war aber ansprechbar für alles und jeden. Das Ganze wollte ich heute wieder rausholen, allerdings kamen mir Reisevorbereitungen dazwischen, bzw zogen sich unvorbereiteter Weise in die Länge.

Nun würde ich gerne eure Entschuldigungen, oder noch besser eure Meldungen, lesen, dass ihr euch wieder mal an die Arbeit macht...
    Don't hate the player.
    Hate the game.

AW: Da stimmt was nicht!

Tja ich bin die Woche inaktiv weil ich System neu aufsetzen muss / musste und noch einiges andere privates zu tun is. Aber im ICQ wär auch ich Ansprechbar.

Ab Montag bin ich wieder im Land.

Zu den drei News:
    Bisschen mehr sollten es von jedem schon sein, ich hab keine Lust wieder 20 News allein zu posten in zwei Tagen.

Kommentar

Tut mir Leid ich war die letzten Tage kaum am PC oder hatte private Dinge zu tun.
      Ich werde wieder aktiver werden versprochen, ist wirklich zuwenig und Zarghkon hat recht, es kann nicht alles aneinem kleben bleiben.

Kommentar

Also ich habe so ziemlich den gleichen Grund wie Zarkhorn, wg neuem System, werde aber ab heute wieder voll da sein habe soweit alles eingestellt fürs erste.

Nur die Frage ist, was machen den die anderen Leute ? Däumchen drehen oder was ?

Da muss sich wirklich was ändern, 8 News pro Tag aufgeteilt sind wirklich nicht zu viel verlangt!
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

von mir gibts täglich abends 2 oder 3 ab montag. ich hab mir von meinen eltern extra ne halbe stunde geben lassn und tagsüber gehts nich. ich hoffe es können sich mehr als nur ich demnächst noch zeit nehmen.

Kommentar

Nun ich fühl mich vorerst nicht angesprochen...

Kommentar

Ok ich werd auch nicht so viel Zeit in den nächsten beiden Wochen haben. Allerdings denke ich, dass ich täglich online bin.
              Don't hate the player.
              Hate the game.

Kommentar

Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
                Nun ich fühl mich vorerst nicht angesprochen...
                ^^ dann is ja feinü lets rock hq lol

Kommentar

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                  ^^ dann is ja feinü lets rock hq lol
                  XD, genau...

Mir fällt auf dass die Hitzahlen vom HQ Magazin nciht die dicksten sind wir müssen irgendwie mehr Leute anlocken, ist nicht gerade befriedigend News zu posten die kein Mensch liest...

Kommentar

Waah und ich finds ärgerlich wenn einer 1 Minute vor mir dieselben News postet -.- ...

Kommentar

Lädt...
                    X