Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titan Angriffsspunkte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Titan Angriffsspunkte

kann mir jemand sagen wie ich mehr als 15 Angrifsspunkte bei einem Titan bekomme ich schaffe wenns hoch kommt so 12 oder so dabei sind auch schon die sachen mit den Titan Destructor Pin drin
    sigpic

AW: Titan Angriffsspunkte

für jeden Kill auf dem feindlichen Titan bekommst du einen Titanangriffspunkt (obwohl da Titanabwehr steht) du solltest auf jeden fall ein bissel campen sobald der Schild des Titan down is, denn dann kommen immer wieder Gegner mit den Pots auf den hinteren Teil des Titan um ihn gegen Angreifer zu verteidigen. Also ich mach das immer so:

1. Möglichkeit, du nimmst den Aufklärer und nimmst die Personenminen und den Sprengstoff mit. Die Minen legst du an den rechten und linken Eingang des Titan, durch die du in den oberen Gang kommst, den Sprengstoff legst du direkt unten in das Loch und campst dort, kommt ein Gegner runter -> BUMM!!! Mit der Sniper kannst du noch ein Paar Gegner im gegenüberliegenden Gang killen oder die im Reaktorraum.

2. Möglichkeit, du nimmst den Supporter mit Shotgun und Geschützturm und campst ebenfalls in dem Gang wo du dann auch den Geschützturm aufstellst.
    Kommt ein gegner durch das Loch ->

Kommentar

AW: Titan Angriffsspunkte

Richtig, das goldene Titan Angriffs-Badge ist mMn eines der am schwierigsten zu bekommenden Badges. Ich habe es damals als Recon mit Lambert, RDX und APM bekommen.

@ Tao: Die Badges sind nicht durch die Zerstörung der Kanonen zu erlangen, sondern nur durch Abschüsse auf dem feindlichen Titan.
      Zuletzt geändert von Imrahil767; 06.07.2007, 20:15.

Kommentar

Lädt...
      X