Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GC Sammlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GC Sammlungen

Was mich am meisten an FoC stört,sind die 6 GC.
    Die Einziege,die Einigermassen geht ist Rim-Welten-Konflikt,
    aber alle anderen sind nur einfach doof.
    Darum Bitte ich euch alle,
    mitzuhelfen und eigene Gc für alle Starwarszocker zu machen.
    Es können 4Planetenschlachten,
    Sektorrenschlachten und und und gemacht werden,
    damit abwechslung dabei ist.

Macht am Besten einen Anhang mit Titel "Gc extra" oder so und
    schreibt bitte nur die eigenen Gc hin.(Für alle: Die Datei,wo sich die alten befinden heist Underworld_story_gc)(Genauso auch mit den Traderoutes)
    Und Mit der Dat Datei:Schreibt einfach AAA_(Username)_Text und AAA_(usern.)_Textdescribtion,
    bei mehreren nach den AAA eine Zahl hinschreiben.

Natürlisch dürfen einige gemacht werden,die von Mods abhängen,
    aber bitte schreibt den jeweiligen Mod dazu,der dazu benötigt wird.

(Screnshots müssen nicht gemacht werden,währen aber schön )
    Ich werde sobald wie möglich auch welche machen

Für alle,die Hilfe brauchen:http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21092
    Zuletzt geändert von Max der dachs; 24.01.2007, 18:24.

AW: GC Sammlungen

Da wohl keiner Schreibt,sagt mir wenigstens,wie meine Gc aufgebaut werden sollen...Bittttttttttttteeeeeeee

Kommentar

Darum Bitte ich euch alle,
      mitzuhelfen und eigene Gc für alle Starwarszocker zu machen.
      Ich kann ja mal en paar (mehrere) machen!

Kommentar

das währe Toll,danke Dark Link!!!
        Werde sofort 3 Tempel bauen lassen...
        (meine GC sind bald auch fertig)

Gibt es auch dann ein Par Screenshots?

Kommentar

Ja, aber dauert noch!

Kommentar

Könnten sie schon so bis Montag fertig sein

Kommentar

Ja, denke schon!

Kommentar

Meine 1.GC ist fertig,muss sie nur noch testen

Kommentar

Hi Leute, ich bastele auch seit ein paar Tagen an einer umfangreichen Galaxis Karte. Mein Ziel ist es eine Galaxis Karte nach ungefähren Maßstäben der orginalen Star Wars Galaxy zu erstellen, mit allen wichtigen Systemen bzw. Schauplätzen(bis Jahr 25 nach Schlacht Yavin).
                  Die orginale Karte hat auf der linken Seite sehr viel leeren (unbekannten) Raum. Hier werde ich einen kleinen Kompromis machen und die angrenzenden bzw. mit Systemen überfüllten Räume etwas ziehen/verbreitern damit der unbekannte Raum so gering wie möglich ist.

Die max. Größe der Karte also die Eckpunkte die Koordinaten Systems sind:
                  - 500 bis + 500
                  Das ist zwar nicht mehr im Spiralarm des Hintergrundes aber immerhin noch im Hintergrund ;-)

Das ganze basiert derzeit auf FOC mit Space Addon 3.0 sowie mit zus. Planeten bzw. Systemen aus:
                  EAW
                  SAU 3
                  Blue Lobster Maps
                  und zus. angelegten Planeten mit den Infos aus http://starwars.wikia.com/wiki/Main_Page

Insgesamt sind es derzeit ca. 140, wieviel es insgesamt werden muss ich noch checken( wieviel auf die Karte passt).

Da ich kein Space/Land Map Modder bin, werde ich versuchen die passenden Karten weitestgehend zusammen zu suchen(klauen) und sie in der "The Real Star Wars Galaxy" Map einzubauen.

Ich werde versuchen die "neutralen" Rassen, also Chiss, Hapaner, etc. wieder in die Karte einzubauen. Möglichst mit ihren Watchkeepers und Battle Dragons etc. die mir beim Space Addon 3.0 leider sehr fehlten(ansonsten ist es ein geiler Mod.).

"The Real Star Wars Galaxy" Map komplett zu erstellen dauert natürlich noch ein bisl, aber es wird kommen.
                  Bis Dato
                  sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Haha,das ist super,eine MegaGC.Dann noch viel erfolg!!!

P.S: Dark_Link, was machen deine Gc eigentlich?

Kommentar

P.S: Dark_Link, was machen deine Gc eigentlich?
                      sry, aber ich hab im moment keine zeit, also dauerts noch, aber dafür werde ich mehrere GC Maps machen und vll noch en paar neue Planeten!

Kommentar

Ist schon Ok, und ich werde versuchen,das endliche meine endlich Funktionieren
                        Krieg den Fehler nicht!!!

Kommentar

Hab nur ein kleines Problemchen,aber dann wird der Sektorenkampf mal ins Internet gestellt(morgen)

Kommentar

Hi Leute, nur das ihr seht das etwas vorwärts geht bei der "Real Stars Wars Galaxy" Map.

Ich bin mit der Anordnung der Planeten/Systeme also in der Planets.xml soweit fertig. Derzeit sind es 142 Planeten/Systeme, vielleicht kommen auch ein paar noch dazu, aber im wesentlichen sollte es das sein.
                            Ich habe mal ein paar Screenshots zusammen "gebastelt", von der ganzen Karte, mehrere Screenshots aus FOC zusammen zu machen ist echt ätzend ... demensprechend siehts auch aus.

noch folgende Schritte bis zur Fertigstellung der Galaxy Map:

- Planeten in Planets.xml an FOC anpassen (Korruption,etc.)
                            - vervollständigen des Mastertextfiles (Planentenbeschreibung, Einwohner,etc)
                            - verteilen von den Planeten/Systemen auf Rebel/Empire/Unterground, sowie "passive"
                            - Traderoutes einrichten
                            - verteilen und Balance der Einheiten und Gebäude jeder "Rasse"
                            - zusammen suchen/klauen und einbauen von passenden Space/Ground Maps
                            - Hapaner und Chiss wieder intergrieren (Watchkeeper,Battledragons)

Also noch verdammt viel zu tun, bis dato.
                            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Boah,da verliert man ja total den Überblick^^! Aber die Idee ist cool. Trotzdem hab ich 2 Fragen:
                              1.: Wie bekommst du die extremen Performanceprobleme bei solch einer Größe in den Griff?
                              2.: Ich hoffe,du wirst auch die Hyperraumrouten "realistisch" einrichten,soll heißen,dass man bloß nicht von jedem beliebigen Planeten überall hinreisen kann,sondern nur über bestimmte Wege.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X