Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionale Foren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regionale Foren

Hey HQ-Admins, eine Frage an euch:

Wäre es möglich ein regionales Forum einzurichten?
    Berlin, Bayern, etc...

Da könnte man sich ja mal austauschen, was wo los ist, vll treffen organisieren, etc...

War nur ein Vorschlag, nicht gleich hauen^^

MfG

AW: Regionale Foren

Im Prinzip hat die Idee ja was aber aus meiner Sicht sprechen ein paar Punkte dagegen.
    1. Brauchen wir wohl kaum noch mehr Unterforen. Und wenn du das wirklich für jedes Bundesland einzeln machen willst ham wir ein schönes Chaos von 16 weiteren Unterforen.
    2. Wird es denn ausreichend genutzt? Glaub nicht das sich da allzu viele finden werden die das nutzen.

Kommentar

Von meiner Seite aus auch klare Ablehnung.

Grund: Unübersichtlichkeit.

Es gibt hier schon sehr viele Unterforen, diese Unterforen würden im Off-Topic einfach nochmal die Übersichtlichkeit verschlechtern, die da eh schon schlecht ist.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 24.01.2007, 22:17. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Bin auch

Grund: Unübersichtlichkeit,und was ist wenn nur einer aus einem Bundesland kommt? Der sitzt dann blöd da.

Kommentar

Naja, man könnte ja auch unter dem Archiv so ein Teilforum öffnen und ich mach auch freiwillig den Mod

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
            Im Prinzip hat die Idee ja was aber aus meiner Sicht sprechen ein paar Punkte dagegen.
            1. Brauchen wir wohl kaum noch mehr Unterforen. Und wenn du das wirklich für jedes Bundesland einzeln machen willst ham wir ein schönes Chaos von 16 weiteren Unterforen.
            2. Wird es denn ausreichend genutzt? Glaub nicht das sich da allzu viele finden werden die das nutzen.
            bitte... 25
            Österreich muss auch dazu
            wir wollen hier ja niemanden preferieren

Aber habts recht, zu unübersichtlich, off-topic reicht dafür ^^

Kommentar

Wiso unübersichtlich,
              Ich geb euch mal n beispiel
              HQboard
              -Reginale foren
              --Deutschland
              ---Bundesland
              --Schweiz
              ---Bundesland
              --Österreich
              ---Bundesland
              Wenn man die so baut, hat man nur in der übersicht, ein einziges forum mehr.

ansicht, keine schlechte idde, eher die frage, ob das notwendig ist.
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Generell befürworte ich die Idee, würde vorschlagen das ganze einfach durch einzelne Threads zu lösen. Diese werden nur eröffnet wenn genug Leute aus dem Bundesland vorhanden sind. z.B. mind 6 Leute aus Bayern --> Bayern Thread
                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Bayern ist ein eigenes Land, da braucht man keine 6 Leute
                  Und wenn kein Thread, sondern lieber ein Unterforum.
                  Sonst kommt sowas wie im LNT raus, alle reden aneinander vorbei...

Kommentar

Na ich bin da auch dagegen. Wer was zu besprechen hat, der soll bitte nicht das Forum volspammen sondern auf PM oder ICQ zurückgreifen. Und wer spammen will, muss nur bis 1 Uhr wach bleiben denn dann heißt Spam auch LNT

Kommentar

Man könnte ein Veranstaltungsforum einrichten. Dort kann dann bei einem bekannten Event reinschreiben. Das würde ich wirklich gut heißen.

Aber für jedes Bundesland ein Forum?! Nein. Das brauchen wir nicht. Wirf einen Blick auf die Usermap, dann weißt du warum.

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                        Man könnte ein Veranstaltungsforum einrichten. Dort kann dann bei einem bekannten Event reinschreiben. Das würde ich wirklich gut heißen.

Aber für jedes Bundesland ein Forum?! Nein. Das brauchen wir nicht. Wirf einen Blick auf die Usermap, dann weißt du warum.

Was bringt's wenn 10 Leute in's NRW-Forum schreiben
                        und ein einsamer Bayer sucht verzweifelt Poster ...

Ein Veranstaltungsforum würde reichen.
                        Da kann dann ja jeder, wenn er will, einen Thread über sein Bundesland aufmachen ...

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
                          Ein Veranstaltungsforum würde reichen.
                          Da kann dann ja jeder, wenn er will, einen Thread über sein Bundesland aufmachen ...
                          Was aber den Sinn verfehlen würde.

Genauso als wenn man wegen einem Dorffest ein Thema dort aufmacht.

Kommentar

Und ich wüßte mal gerne wie man sich da einträgt in die Usermap.
                            Das sieht alles so chinesisch rückwärts aus.

Kommentar

Wie was?! Chinesisch rückwärts?!

Mach mal einen Screenshot und zeig ihn in diesem Thema: Click

Kommentar

Lädt...
                              X