Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habe mir das spiel gleich am anfang gekauft in der Collectors Edition, und wollte im internet spielen aber immer wenn ich mich da anmelden will kommt eine fehlermeldung.
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich in ein Spiel im Internet joinen will, kommt im Chat Fenster eine Rote Meldung:"Versionen sind Ungleich" obwohl ich auch den Patch 1.1 hab wie alle anderen woran liegt das??
Bitte helft mir....
Bal kote, darasuum kote,
Jorso'ran kando a tome,
Sa'kyram Nau tracyn kad, Vode an.
-traditionelles mandalorianischer Kriegsgesang....
Hast du ne Mod drauf? Die können zum Versionsfehler führen.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich in ein Spiel im Internet joinen will, kommt im Chat Fenster eine Rote Meldung:"Versionen sind Ungleich" obwohl ich auch den Patch 1.1 hab wie alle anderen woran liegt das??
Bitte helft mir....
Patch 1.1 ?
Wer Online spielen möchte der sollte den Patch 1.05 installiert haben, dies ist so weit ich weiß auch der letzte Patch den es z.Z. für EaW gab.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
also ich hab keine Mods drauf, weil die bei mir nicht laufen.... keine ahnung warum als ich sie installierte ging dann auf einmal der Map Editor nicht mehr und dann musste ich alles noch mal installieren, also hab ich das gelassen, aber so weit ich weiß benutzte der host eine normale FoC version mit dem patch 1.1 und da versteh ich nicht warum ich nciht drauf komme....
Bal kote, darasuum kote,
Jorso'ran kando a tome,
Nein, aber wer kann bei den ganzen Spielen und Patch WirrWarr da noch richtig durchblicken wenn jemand Patch 1.1 schreibt, zumal auch die meisten vom Patch 1.1 für EaW sprechen obwohl es der Patch 1.01 ist.
also ich hab keine Mods drauf, weil die bei mir nicht laufen.... keine ahnung warum als ich sie installierte ging dann auf einmal der Map Editor nicht mehr und dann musste ich alles noch mal installieren, also hab ich das gelassen, aber so weit ich weiß benutzte der host eine normale FoC version mit dem patch 1.1 und da versteh ich nicht warum ich nciht drauf komme....
Hat der Gegenspieler eventuell bestimmte Dinge installiert (Mods, Karten usw.) die du nicht hast ?
also ich hatte ihn gefragt und er sagt: "neien"
ka was ich machen soll?
Mods würd ich schon gern haben aber irgentwie geht das nicht. Is aber schon komisch, weil ich schon mal ein i-net spiel gemacht habe, muss ich irgentwelche ports freigeben oder so??
versuch mal ein sofortspiel...
ich hab ihn 10 minuten laufen lassen, kommt nix....
Bal kote, darasuum kote,
Jorso'ran kando a tome,
viele spielen nur eaw, es kann sein das du echt nur viel pech hattest das kein FOc gamer online war, ansonsten kann ich dir auch nicht helfen, es sei denn du hast bei deinem FOC was verändert an den xmls.
nöö weil ich da keine ahnung hab lass ich lieber hab mir jetzt drei Mods drauf gemacht. Stargate, Space-Addon und Galactic Civil War....
geht aber immer noch nicht. Namal sehn werds einfach weiter probieren und irgentwann wirds schon klappen^^
Bal kote, darasuum kote,
Jorso'ran kando a tome,
Kommentar