Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Tipp!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleiner Tipp!

Mir ist gerade, beim Durchlesen vom Windows-Vista Artikel etwas ins Auge gesprungen.

Zuersteinmal - meiner Meinung nach, ein netter Artikel, doch was ihr beachten solltet:
    Versucht irgendwelche Produkte nicht in eurem Artikel abzuwerten. In diesem besagten Titel kam beispielsweise "The „WOW“ starts now (nicht gerade sehr kreativ" oder Ähnlich vor. Ok, das ist wirklich nicht sehr kreativ, nur ich denke es sollte ein relativ Objektiver Artikel sein.

Und dann solltet ihr bei allen mehrseitigen Artikeln am Ende jeder Page noch etwas wie: Auf der nächsten Seite geht's weiter. Auf jeden Fall einen Verweis darauf, dass es noch weitergeht.
    Ich bin auch nur zufällig auf die folgenden Seiten gegangen, ich wollte es gerade wegkilcken...
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

AW: Kleiner Tipp!

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade, beim Durchlesen vom Windows-Vista Artikel etwas ins Auge gesprungen.

Zuersteinmal - meiner Meinung nach, ein netter Artikel, doch was ihr beachten solltet:
    Versucht irgendwelche Produkte nicht in eurem Artikel abzuwerten. In diesem besagten Titel kam beispielsweise "The „WOW“ starts now (nicht gerade sehr kreativ" oder Ähnlich vor. Ok, das ist wirklich nicht sehr kreativ, nur ich denke es sollte ein relativ Objektiver Artikel sein.

Und dann solltet ihr bei allen mehrseitigen Artikeln am Ende jeder Page noch etwas wie: Auf der nächsten Seite geht's weiter. Auf jeden Fall einen Verweis darauf, dass es noch weitergeht.
    Ich bin auch nur zufällig auf die folgenden Seiten gegangen, ich wollte es gerade wegkilcken...
    HEY! Wie wärs wenn DU mich erst mal Kontaktierst bevor du in MEINEM (Zargkhon&Raven) Artikel rumfuchtelst! Kann nich sein das DU dir die freiheit nimmst einfach in meinem Zeug rumzupfuschen du Pflaume!

Sowas kotzt mich an es, hier sich leise Aufregen und im Hintergrund in meinem Zeug rumpfuschen .. darfs nich geben sowas. (sauer is)

Kommentar

Na Na, Fronttaxi hats ja auch nur gut gemeint, ich denke da steckt keine Böse absicht dahinter.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
        Na Na, Fronttaxi hats ja auch nur gut gemeint, ich denke da steckt keine Böse absicht dahinter.
        Kann schon sein aber wenn man das hinter meinem Rücken macht ohne es MIR zu sagen und einfach in meinen sachen rumwühlt werd ich sauer! Is wohl verständlich.

Kommentar

Das ist nichts anderes gewesen wie mit der gelöschten News von Cobain...

Also komm runter, es gibt Schlimmeres!
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
            Das ist nichts anderes gewesen wie mit der gelöschten News von Cobain...

Also komm runter, es gibt Schlimmeres!
            Dito, wollt ich auch grad sagen. ^^
            Don't hate the player.
            Hate the game.

Kommentar

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
              HEY! Wie wärs wenn DU mich erst mal Kontaktierst bevor du in MEINEM (Zargkhon&Raven) Artikel rumfuchtelst! Kann nich sein das DU dir die freiheit nimmst einfach in meinem Zeug rumzupfuschen du Pflaume!

Sowas kotzt mich an es, hier sich leise Aufregen und im Hintergrund in meinem Zeug rumpfuschen .. darfs nich geben sowas. (sauer is)
              Sagmal willst du mich verarschen oder weshalb zieht du diese Nummer hier durch? Nenn du mir, bevor du hier mal so eine Show durchziehst lieber einen Grund, warum du mich A) beleidigst und B) ich deine News nicht editieren sollte? Was glaubst du eigentlich, was ich hier tue? Glaubst du allen Ernstes ich sitze hier nur rum und editiere hier auf jeder der mittlerweile 8 HQ-Seiten [Board eingeschlossen] News, nur damit ich das Gefühl habe etwas getan zu haben? Sei froh, dass ich sie editiere, denn dann verschwinden round about pro News ca. 2-3 Fehler, bei mehrseitigen News ca. an die 20! Sag du mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe, denn wenn ich es mir genau überlege gehört das beispielsweise zu meinem Aufgabenbereich!

Meine Güte, mittlerweile sind wir hier anscheinend schon an einem Punkt angekommen, wo man dafür beleidigt wird, dass man geholfen und Vorschläge gebracht hat

Und C) sag mir, wo ich etwas hinter deinem Rücken getan habe? Wofür ist dieser Thread wohl da, wo es JEDER, der die Berechtigung besitz ansehen kann?

Du solltest dir überlegen, wofür du deine Energie verwendest und wie du sie gewichtest. Denn dass ich geholfen hab, war [wie anscheinend jeder andere auch erkannt hat] alles andere als hinterlistig oder "böse".
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Hey, ich denke wir alle sollten einmal ein wenig zurückstecken.
                Mir gehts langsam ein wenig zu aggressiv zu, habt mal mehr Verständniss füreinander und Zarghkon bei allem Respekt der dir gebührt...

Etwas anderes hast du auch nicht gemacht und der hat deine Grundarbeit nicht verändet sondern nur Kleinigkeiten ausgebesssert, das war ein freundschaftliches unter die Arme greifen und keinesfalls abwertend gegenüber deinem Artikel gemeint.

Ohne Fronttaxi, wären wir warscheinlich alle schon am Arsch also nehmt euch alle ein wenig zurück und zeigt mehr Verständniss ansonsten kann man wirklich nicht mehr von einem angenehmen Arbeitsklima reden.

MfG HQ|Cobain

Kommentar

Erinnerung:

Ich hab es den betroffenen nun auch noch mal per P.M. geschickt. Bitte achtet darauf, dass ihr die "Sie-Form" benutzt und nicht du/euch/dein etc benutzt, sonder: Sie/Ihr/Ihren etc etc!

Wenn man Personen anspricht, dann wird das "Sie" übrigens groß geschrieben!

Hinweis:
                  Seit - benutzt man, wenn es um zeitliche Vorgänge geht [Beispiel: Seit 15 Uhr, seit 1938 gibt es XY schon]
                  Seid - benutzt man, wenn es um eine Eigenschaft oder Eigenart einer Person geht [seid nicht so unruhig, seid gespannt]
                  *Seid kommt von "sein"

Gruß, Taxi

Kommentar

Wieso unbedingt mit Sie ? ist Du form nicht ... lockerer ? nich so geschwollen ? ich pers. würde das besser finden.

Kommentar

weil man sich darauf geeinigt hat, soll wohl professioneller wirken.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                        weil man sich darauf geeinigt hat, soll wohl professioneller wirken.
                        Ich reagiere mal auf die Anspielung: Ja, es wirkt auch professioneller!
                        Und aufgrunddessen, dass wir uns darauf geeinigt haben, ist es auch abgeschlossene Sache!

Kommentar

lol hört sich so an als sei Don auch dagegen ? =)
                          Nagut dann akzeptier ich das so und mach das dann is ja kein ding.

Kommentar

Lädt...
                          X