Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landkarte der Mitglieder usw..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landkarte der Mitglieder usw..

In vielen Foren sind Landkarten vorhanden, wo man sieht, wo das Mitglied wohnt. (Nur eine Anregung)

Ist es nicht möglich, eine Abstimmung über das Alter der User,hier zu erhalten ?

Grund:

Um die Beiträge besser darauf abzustimmen.

Wie lange soll die Abstimmung laufen, bis private Gesuche und Angebote
    möglich sind ? Dauert doch schon lange diese Abstimmung, ohne Ergebnis.

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Landkarte der Mitglieder usw..

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
    In vielen Foren sind Landkarten vorhanden, wo man sieht, wo das Mitglied wohnt. (Nur eine Anregung)
    gibts schon, nämlich hier.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      gibts schon, nämlich hier.
      Dann verrate uns mal, wie man sich einträgt

lg
      bernd
      http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
      Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
        Ist es nicht möglich, eine Abstimmung über das Alter der User,hier zu erhalten
        Das hat keinen Sinn. Wir kriegen immer mehr aktive User, wenn wir dann ein Durchschnittsalter berechnen, ist das nach einer Woche schon wieder veraltet.

Hat also definitiv keinen Sinn.

Wegen der Karte: Klick
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Erst gucken, dann meckern
          Suche hätte auch geholfen, der Thread ist hiermit wohl erledigt.

Kommentar

Lädt...
          X