Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Spiel von Petroglyph (Schleichwerbung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Spiel von Petroglyph (Schleichwerbung)

Hallo, wie sich vermutlich die meisten Leute schon gedacht haben, macht Petroglyph nicht nach dem ersten Game die Tore zu - jetzt drehen wie erst mal so richtig auf.

"Universe at War" heißt das neue Machwerk - und wer diese Forum mehr oder weniger mitverfolgt hat, der hat gewiss mitbekommen das ich bei Petro Admin bin und daher auch direkt an der Quelle zu geilem Zeuch hocke...

IGN hat die Petro Jungs bereits interviewed zu ihrem neuen Game. Ich habe euch das Interview übersetzt, und noch 6 Screenshots dazu gepackt.

Zu lesen ist das deutsche Interview hier

AW: Neues Spiel von Petroglyph (Schleichwerbung)

Nicht schlecht sieht das aus,aber ich bleib lieber bei star wars

Kommentar

Besser wäre es EaW und EaW FoC mit Bugfixing und Balancing zu unterstützen.

Wenn ich mir EaW FoC so ansehe scheint es doch nach der Konsorzium-Kampagne wohl eher nach einen Nachfolger zu schreien !
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

der link da oben funktioniert nicht mehr. und da der link tot ist, frage ich mal: wie ist das spiel? das gameplay wird ja eigentlich gleich wie eaw sein, da es auf die gleiche engine basiert. nach dem namen zu urteilen dürften es aber sehr viele völker sein, und hoffentlich keine, wovon ich alpträume bekomme.

Kommentar

das gameplay wird ja eigentlich gleich wie eaw sein, da es auf die gleiche engine basiert
          Das Gameplay wird völlig anders, hat nix mit der Engine zu tun.
          dürften es aber sehr viele völker sein
          Mhh, ja 3
          Auf www.eawhq.de gibts 3 Videos von denen.

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
            Das Gameplay wird völlig anders, hat nix mit der Engine zu tun.
            Das Gameplay ist definitiv anderst, weil es ja kein Raummodus gibt ... aber die Grafikengine ist die selbe "Alamo" ... wenn auch bestimmt eine Version höher
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

jo gameplay ist ziemlich anders, da es auch keine gruppenverbände mehr gibt sondern einzelne units gebaut werden und die rassen sich volkommen voneinander unterscheiden, und macht außerdem ne menge spaß

Kommentar

Zitat von b3nE Beitrag anzeigen
                jo gameplay ist ziemlich anders, und macht außerdem ne menge spaß
                Bist du einer der weniger Beta Tester die nach dem Anmeldung als Betatester auch dann dabei waren??? Die meisten die ich kenne haben sich vergeblich an gemeldet !!!!!!!
                sigpic

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                  Bist du einer der weniger Beta Tester die nach dem Anmeldung als Betatester auch dann dabei waren??? Die meisten die ich kenne haben sich vergeblich an gemeldet !!!!!!!
                  Das liegt daran, das bis auf wenige ausnahmen, nur Bewerber aus den USA angenomen wurden. Jeder der Wahrheits gemäß die Beta bewerbungen ausgefüllt hat wurde aus Europa abgelehnt. Gewinnspiele und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kommentar

Zitat von iceman775 Beitrag anzeigen
                    ....Jeder der Wahrheits gemäß die Beta bewerbungen ausgefüllt hat wurde aus Europa abgelehnt. .....
                    Die haben einfach nur Angst das die deutschen zu viele Fehler finden und da man nicht genau weis wo Deutschland liegt, hat man eben komplett Europa ausgeschlossen.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

sie sollten es aber wissen

Kommentar

Also ich werd mir das neue Spiel von PG auch nicht anschaffen
                        mir gefällt die Thematik nicht
                        ich bleib lieber ebenfalls bei Star Wars

Kommentar

Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
                          mir gefällt die Thematik nicht
                          ich bleib lieber ebenfalls bei Star Wars
                          Geht mir ähnlich, natürlich kann man bestimmt einiges daraus machen .... aber wahrscheinlich kein Star Wars. Ich werde es auf jedenfall erstmal argwöhnisch beäugen ... wenn es sehr viel Zuspruch gibt, dann lege ich es mir auch zu ..... aber ich glaube das ist eher unwahrscheinlich.
                          sigpic

Kommentar

Nach dem was da mit den Patches für EaW und vor allen Dingen mit EaW FoC abgeliefert wurde, bin ich da mehr als skeptisch !

Sorry, aber hier hat man ein gutes Spiel richtig "verhunzt" und lässt die Community mit dem letzten Patch von EaW FoC weiter auf dem trockenen liegen !
                            Der einzige Patch für EaW FoC war kein Patch, es war eher ein lieblos dahin gezimmertes "etwas" der das Konsortiums etwas abgeschwächt hat.
                            Dennoch bleibt diese Partei einfach zu stark !

Für mich ein eindeutiger Grund auch UaW von Petroglyph erstmal zu beobachten und die Stimmen nach längerer Spielzeit aus zu werten, denn scheinbat ist ja Balancing nicht gerade Petroglyphs Stärke.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                              Nach dem was da mit den Patches für EaW und vor allen Dingen mit EaW FoC abgeliefert wurde, bin ich da mehr als skeptisch !

Sorry, aber hier hat man ein gutes Spiel richtig "verhunzt" und lässt die Community mit dem letzten Patch von EaW FoC weiter auf dem trockenen liegen !
                              Der einzige Patch für EaW FoC war kein Patch, es war eher ein lieblos dahin gezimmertes "etwas" der das Konsortiums etwas abgeschwächt hat.
                              Dennoch bleibt diese Partei einfach zu stark !

Für mich ein eindeutiger Grund auch UaW von Petroglyph erstmal zu beobachten und die Stimmen nach längerer Spielzeit aus zu werten, denn scheinbat ist ja Balancing nicht gerade Petroglyphs Stärke.

...

Petroglyph hat nix damit zu tun ob ein Patch kommt oder nicht!!!!

das ist sache von Lucas Arts ob sie weiteres Geld für einen Patch ausgeben, und wie man LA kennt machen die das nur wenn es sich lohnt (bsp. EaW, nachfolger geplant) und wenn sie ihrer meinung nach nicht mehr am spiel interessiert sind geben sie auch kein geld für patche aus.

Bei UaW hingegen ist der Publisher SEGA und die werden die entwickler nicht so unter druck stellen wie LA es getan hat also seid zuversichtlich das die sache mit den Patches nicht wiederhohlt!

Kommentar

Lädt...
                              X