Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Spiel von Petroglyph (Schleichwerbung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Spiel von Petroglyph (Schleichwerbung)

aber trotzdem
    wie gesagt, werde bei voraus. bei Star Wars bleiben.
    Werde UaW aber beaobachten und evtl das Demo dann spielen wenn das rauskommt
    Ich behaupte jetzt aber einfach mal, UaW wird nicht halb so gut wie EaW.
    Aber das ist meine persönliche Meinung

Kommentar

Kommt darauf an was du erwartest. Erwartest du einen indirekten Nachfolger zu eaw?

War Eaw den der Reißer? 2 Wochen lang war es doch ganz nett im Original und dann? Dann war es in meinen Augen zu seicht und man hatte alles gesehen.

Kommentar

Zitat von b3nE Beitrag anzeigen
        ...

Petroglyph hat nix damit zu tun ob ein Patch kommt oder nicht!!!!

das ist sache von Lucas Arts ob sie weiteres Geld für einen Patch ausgeben, und wie man LA kennt machen die das nur wenn es sich lohnt (bsp. EaW, nachfolger geplant) und wenn sie ihrer meinung nach nicht mehr am spiel interessiert sind geben sie auch kein geld für patche aus.

Bei UaW hingegen ist der Publisher SEGA und die werden die entwickler nicht so unter druck stellen wie LA es getan hat also seid zuversichtlich das die sache mit den Patches nicht wiederhohlt!
        Falsch den Lucas Arts ist nur der Publisher und nicht der Hersteller !

Petroglyph hat das Spiel entwickelt und die Patches kam auch von dieser Spieleschmiede und nicht von Lucas Arts.

die Rechte an STAR WARS liegen bei Lucas Arts, aber nicht die Rechte der Bugbehebung und des Balacings

Wenn ein Spiel entsprechende Bug hat und weiteres Balancing benötigt dann ist nicht der Publisher sondern der Hersteller in der Schuld diese zu beheben.
        Lucas Arts kann in dieser Hinsicht auch wenig dageggen haben, denn mit dem Patch würde man Fehler beheben oder Blalancing betreiben und nicht am eigentlichen Spiel etwas verändern.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Steiner0815 Beitrag anzeigen
          Kommt darauf an was du erwartest. Erwartest du einen indirekten Nachfolger zu eaw?

War Eaw den der Reißer? 2 Wochen lang war es doch ganz nett im Original und dann? Dann war es in meinen Augen zu seicht und man hatte alles gesehen.
          Hmm ich erwarte eigentlich gar nix von UaW. Wie gesagt, die Story bzw die Handlung in dem Spiel sagt mir nun nicht im Gegensatz zu Star Wars.

Also ich fand das Original schon klasse muss ich sagen. Habs auch gern gezockt, mehr als 2 Wochen. Sicher, du hast dann schon alles gesehen, aber mir war das egal, hat mich nicht gestört muss ich sagen.
          Freilich habe ich jetzt EaW und das Addon nur noch auf der Festplatte, wegen eurer genialen Mods SAU und AotR verbessern und veredeln EaW bzw FoC nochmal erheblich.

Kommentar

Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
            ......SAU und AotR verbessern und veredeln EaW bzw FoC nochmal erheblich.
            Veredeln ist gut, ich würde eher sagen das durch diese Mods die meisten das Game immer noch auf der Platte haben.

Auch wenn die Hersteller und Publisher es nicht gerne zugeben wollen, aber die Mods von SMG haben meiner Meinung nach erheblich dazu beigetragen das man von EaW und EaW FoC immer noch spricht und die Community nicht so schnell verkleinert wurde.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Veredeln ist gut, ich würde eher sagen das durch diese Mods die meisten das Game immer noch auf der Platte haben.

Auch wenn die Hersteller und Publisher es nicht gerne zugeben wollen, aber die Mods von SMG haben meiner Meinung nach erheblich dazu beigetragen das man von EaW und EaW FoC immer noch spricht und die Community nicht so schnell verkleinert wurde.
              unter anderem,wenn nur die engine net so nervig wäre.....

zum topic: immer diese schleichwerbung heutzutage

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen

ganz meine Meinung. Wie gesagt, ich habe EaW bzw FoC bloß nicht gelöscht, wegen dieser Mods. Ansonsten wär das bei mir schon in der Versenkung verschwunden.
                Jedoch kann ich mich der Meinung von Akuma nicht anschließen. Ich finde die Engine eigentlich ganz gut, aber vielleicht beweist das nur, dass ich keine Ahnung habe.
                Zurück zum Topic: Ich warte in jedem Fall mal ab, wie das Spiel so wird. Gespannt bin ich ja schon.

Kommentar

http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=6708

is zwar schon ne zeit lang draußen, aber da das hier noch keiner gepostet hat mach ich das mal...

Kommentar

Zitat von b3nE Beitrag anzeigen
                    http://www.petroglyphgames.com/forum...showtopic=6708

is zwar schon ne zeit lang draußen, aber da das hier noch keiner gepostet hat mach ich das mal...
                    Wurde schon gepostet, allerdings interessieren sich die Leute die EaW spielen eher für EaW und nicht für UaW.
                    Zumal viele, nach dem Patch von EaW FoC, von Petroglyph enttäuscht sind das hier nichts mehr gemacht wird.

IMHO hat sich Petroglyph damit keinen Gefallen getan und es würde mich nicht wundern wenn viele das kommende Spiel dann verschmähen würden, denn immerhin steht und fällt eine Firma mit der Community und dem Support.
                    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 21.11.2007, 08:23.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

Wenn der Publisher keinen weiternen Patch in Auftrag gibt, dann kann Petroglyph gar nichts machen. Denn wenn es nach ihnen ginge hätten sie ein paar weitere Patches für FoC rausgebracht.

Kommentar

Mal davon abgesehen haut mich die Demo nicht gerade vom Hocker!
                        Naja,mal abwarten was die Tests so sagen.
                        sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
                          Mal davon abgesehen haut mich die Demo nicht gerade vom Hocker!
                          Hardpointsystem ist genial, Grafik ist auch nicht nach meinen Geschmack, Gameplay ist auch nichts besonderes .... aber sehr vieles vom EaW Modding kann man mit übernehmen .... deswegen sehe ich dem Spiel mit guter Erwartung gegenüber aber keinesfalls Euphorie!
                          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Steiner0815 Beitrag anzeigen
                            Wenn der Publisher keinen weiternen Patch in Auftrag gibt, dann kann Petroglyph gar nichts machen. Denn wenn es nach ihnen ginge hätten sie ein paar weitere Patches für FoC rausgebracht.
                            Seltsam nur das die Stimmen der Community dann so wenig Wert waren das Petroglyph diese nicht als entsprechendes Druckmittel hat einsetzen können.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Kommentar

Naja ich fürchte damit müssen wir jetzt leben, auch wenn ich persönlich auch sehr enttäuscht bin, dass EaW so schnell aufgegeben wurde.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ein Grund mehr UaW nicht zu kaufen.
                                Tschau

Tomy Tom
                                Never Surrender

Kommentar

Lädt...
                                X