Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Spiel von Petroglyph (Schleichwerbung)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Spiel von Petroglyph (Schleichwerbung)

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
    Seltsam nur das die Stimmen der Community dann so wenig Wert waren das Petroglyph diese nicht als entsprechendes Druckmittel hat einsetzen können.
    War das LucasArts bisher nicht immer egal? Die meisten LucasArts Games haben nur ein bis zwei Patches, mehr nicht. Profit das interessiert. Und StarWars ist eine dicke Kuh die man melken kann.

Wenn man erstmal weiss was aus EAW alles gestrichen wurde, weil LucasArts das nicht haben wollte, dann schlackert man mit den Ohren was da einem entgangen sein könnte. Ich will Petroglyph keineswegs in Schutz nehmen, aber Lucas hat da schon ordentlich mit dem Finger drin rumgerührt. Von daher schauen wir einfach mal wie UAW wird wenn es rauskommt und wie es allgemein so bewertet wird.

Kommentar

AW: Neues Spiel von Petroglyph (Schleichwerbung)

Allerdings stellt sich mir dann die Frage warum Petroglyph dann die Community nicht unterstützt und denn eben versucht inoffiziell entsprechende Patches heruas zu bringen, denn genung Leute die Ahnung davon haben scheint es ja zu geben.

Ich kann mich noch an andere Zeiten erinnern............aber das ist schon lange her.

Vielleicht werde ich einfach zu alt für den Mist, oder es liegt wirklich daran das mir mein Unterbewusstsein immer wieder einredet das es nichts bringt weiterhin Spiele für den PC zu kaufen, weil diese wieder beim Kunden reifen "sollen" (falls diese es überhaupt tun).

ja ich bin ein Star Wars Fan, aber das heißt noch lange nicht das ich auch jeden Bockmist über mich ergehen lasse, oder weiterhin mit meinem Geld solche Machenschaften unterstütze.

Darüber sollten die Leute wirklich mal nachdenken, aber dies scheint sich wohl erst ab einem gewissen Alter und/oder Familienstatus einzustellen.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
      X