Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQNM - Ende der Linie!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQNM - Ende der Linie!

Nachdem ich mir jetzt seit Weihnachten die HQNM Seite angeschaut habe und leider feststellen musste, dass das zu Engagement zu wünschen übrig lässt würd ich hier gern eine Schlusslinie ziehen.

Es kann nicht sein das nur Ich und HQ|RAVEN, (teilweise noch HQ|Avatar und Phyritox, HQ|Cobain) nur News posten. Es kann einfach nicht angehen das wir uns den ganzen Tag hinsetzen sollen und 20 News zusammenschreiben. Ich hab jetzt extra die letzetn drei Tage nichts gepostet weil ich mal sehen wollte obs jemand überreist doch mal was zu machen.

Ich habs auch HQ|Sisslik schon des öfteren mitgeteilt das das so nicht weitergehen kann. Ich mein ich sag ja nichts wenn mal jemand sagt "Ich hab im RL viel zu tun sorry" kein Problem aber dann 14 Tage nichts zu sagen und keiner weiß was los is is scheiße. Ich und bestimmt auch andere wären halt gern Informiert, sodass man sich die Arbeit evtl aufteilen kann. Wenn mal jemand sagt er is away dann bitte macht den Mund auf und teilt es mit wenn ihr noch länger weg sein solltet als geplannt.

Ich lass den Thread jetzt mal 48 Stunden stehen und wenn mir jetzt keinen nen triftigen Grund nennen kann warum, weshalb, wieso werd ich mich mal mit HQ|Avatar und HQ|Sisslik zusammensetzen und das weitere Vorgehen besprechen.

HQNM Umfasst folgendes Team:
    2x Chef Redakteure
    5x Redakteure
    3x Newsposter

Es kann einfach nicht sein das keiner da ist und auch keiner was macht. Ich mein ich kann auch nicht 24 Stunden Support für HQNM liefern. Ich hab nebenbei noch Sachen zu erledigen, musste System neu Aufziehen und hab trotzalledem ein Review gepostet und das nächste steht an.

Viele Worte kurzer Sinn ... Ich will bitte Antworten. DANKE*

*Dieser Thread ist kein Angriff sondern dient der Informationssammlung
    Zuletzt geändert von Zargkhon; 08.02.2007, 01:15.

AW: HQNM - Ende der Linie!

Guten Morgen,

ich muss zwar zugeben das ich zurzeit auch nicht viel schreibe. Das liegt daran das mir atm die Motivation fehlt und weil es keine weltbewegenden News zu posten gibt. Ich muss aber trotzdem sagen das manche Mitglieder von HQ schon seit längeren nur auf auf der Staffliste stehen aber ihren pflichten nicht nachkommen um News oder Artikel zu posten.

Ich werde mich demnächst wieder an die News setzten sobald es wieder was interessantes zum posten gibt.
    Zuletzt geändert von Raven_BANNED; 08.02.2007, 01:49.

Kommentar

Es gibt immer Neuigkeiten, ob weltbewegend oder nicht steht aussenvor.
      Es kann nciht sein, dass an manchen Tagen einfach nix dasteht. Wir könnten damit zwar sagen, dass der Tag uninteressant war und uns aus der Menge herausheben, aber ob das so gut ankommt?

Es kann auch nicht sein, dass einige Leute sich jede Woche einmal an die News setzen oder noch sporadischer! Setzt euch jeden zweiten Tag hin und schreibt über irgendwas, Quellen sind genug da. Cobain zB. hab ich jeden zweiten Tag ein, zwei News posten sehen. Besser wäre natürlich jeden Tag.

Also Jungs, ran an den Speck.
      Don't hate the player.
      Hate the game.

Kommentar

Nun ich habe ja schon vor einer Weile im Abwesenheits-Thread gepostet, dass ich aufm Gymi bin und daher viel Mittagsschule hab. Und dann kommen zur Zeit noch 2mal die Woche Fahrschule hinzu (Theorie) und bald dann noch Praxis. Wenn ich dann noch was mit Kollegen ausmache oder sonstwas habe, ist der Tag geloffen.
        Und wenn dann manchmal einfach die Lust fehlt...
        Ich würde auch gerne täglich 1-2 News posten.

Davon mal abgesehen:
        Redakteur/in:

Anforderungen:

* Mindestalter: 16 Jahre*
        * Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
        * Zeitliche Flexibilität
        * Eigeninitiative
        * Eignungstest bestehen (s.u.)

Aufgaben:

* Previews zu kommenden Spielen
        * Reviews zu gerade erschienenen Spielen
        * Tests zu aktuellen Spielen**
        Ich will jetzt keine Rebellion anzetteln (), aber als ich mich beworben habe, hatte ich was anderes vor Augen als News zu posten. Ok, gut, ich habe auch noch kein Preview oder Review geschrieben, aber News posten sehe ich da nicht im Aufgabenbereich.
        Ich weiß es mangelt zur Zeit an Newsposter (sonst gäb es diesen Thread nicht), darum helf ich da auch mit. Aber ich wollte dies nur nebenbei erwähnen.

Kommentar

Du glaubst doch wohl nicht dass du nur zum Artikelschreiebn da bist?
          DieHauptaufgabe von Redakteuren ist es Neuigkeiten zusammenzustellen und aufzubereiten. Ansonsten darfst mir gerne Redis zeigen die täglcih neue Revs am Start haben.
          Don't hate the player.
          Hate the game.

Kommentar

Zitat von HQ|Avatar Beitrag anzeigen
            Du glaubst doch wohl nicht dass du nur zum Artikelschreiebn da bist?
            DieHauptaufgabe von Redakteuren ist es Neuigkeiten zusammenzustellen und aufzubereiten. Ansonsten darfst mir gerne Redis zeigen die täglcih neue Revs am Start haben.
            *meld* ^^
            ich habs zwar nich täglich am start aber ich bin einigermaßen gut dabei glaub ich *g* Aber Newsposten gehört bei uns genau so dazu, da muss ich Avatar ausnahmsweise recht geben ^^

Kommentar

hmm.. sollte man das da nicht beim Aufgabenbereich erweitern?

Kommentar

erstmal muss ich Zarkhorn und Raven zustimmen, es ist wirklich total scheiße, es kann nicht angehen, dass 2 Leute die Seite machen.

HQ|Phyritox, Avatar hat eigentlich schon alles auf deine Bemerkung gesagt Heute hast du z.b mal 3 News gepostet, so wäre es ja auch in Ordnung.

So von TW4000 hört und sieht man nichts, Avatar du bist auch nicht gerade der aktivste im Staff trotz deines Titels.

Nik13 ist auch mega inaktiv, jedenfalls sehe ich nichts von Ihm, weder im bereich Technik noch anderswo.

Levia ich weis du hast wenig Zeit, trotzdem müssen doch mal 2 News am Tag drinne sein oder ? ich meine es sind keine Romane oder sonstige Aufgaben.

HQ|Eomolch hat gemeint er wäre nächste woche wieder da, na mal gespannt, auch dir muss ich sagen, dass deine Beteiligung seit dem du im Staff bist wirklich sehr sehr zu wünschen übrig lässt, aber warten wirs bis nächste woche ab, ansonsten muss ich dir leider ein Freiflug Ticket geben.

So und nochmal zum XXten mal, es würde ja reichen wenn jeder seinen JOB TÄGLICH MACHEN WÜRDE, schaut euch mal die News an die Täglich verfügbar sind, da kommen wir meistens auf 8 News pro Tag.

Würde jetzt wirklich jeder seine 2 - 3 News am Tag machen, wäre das ganze Thema überflüssig, weil es KANN NICHT angehen das die beiden EUERE Arbeit mitmachen.

Ich habe zwar selber auch weniger gemacht, aber das lag an meinen PC Problemen, somit werde ich am morgen wieder da sein, full aber erst ab dem 20igsten, da ich noch meine Firma gründen muss.

Sollte sich bis ende nächster Woche nichts geändert haben, werde ich hier die Konseqenzen ziehen und die betreffenden Leute egal welchen Titel sie haben vor die Tür setzen.

PS: Jeder darf sich hier angesprochen fühlen, stellt euch mal selber die Frage : Was habe ich heute in meiner Tätigkeit als HQ Network Redakteur gemacht!

Ich denke die Antwort sollte für jeden Staffi der seinen Job nicht macht klar sein und ersichtlich sein, dass er seinen inneren Schweinehund mal ordentlich in den Arsch treten muss, ansonsten tu ich es für euch.

/EDIT: @HQ|Phyritox kann man machen.
                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 08.02.2007, 23:25.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@Sissi: das mit TW hat da so seinen Grund (auch wenn ich ihn nicht kenne^^)
                  TW4000

Kommentar

Zitat von HQ|Phyritox Beitrag anzeigen
                    @Sissi: das mit TW hat da so seinen Grund (auch wenn ich ihn nicht kenne^^)
                    TW4000
                    Sissi weiß warum nur keine Angst

Kommentar

ich setz mich grad ran =)
                      aber mal was anderes , ich hab gestern ne mail bekomm ob wir mal die eingesendeten news kontrollieren könnten , bushidothebest hat wohl welche eingesandt.
                      € : die is nich von gestern sondern von gestern vor 1 monat XD sry ...
                      Zuletzt geändert von Levi; 09.02.2007, 00:22.

Kommentar

Es ist kurz vor 01:00 Uhr und was sehe ich auf der HQ Seite? Das:

Jungs und Mädelz sowas is wien Schlag ins Gesicht. In den News gehören weder Smilie noch im Teaser so endslange Texte. News Bild fehlte.

...

Also echt die News kann man in der Pfeife rauchen weil auch die Sätze die da Gestrickt wurden sind nur noch krass ... da häng ich mich höchstens dran auf. Ich hab die News nicht gelöscht sondern wurden von mir lediglich Offline gestellt. Ich will sowas um gottes willen nicht mehr sehen. Wenn es wirklich ist fragt mich oder jemanden zuerst damit er drüber ließt bevor ihr sowas auf Menschen loslasst. Danke

Bilder: powered by HQ|Raven

Kommentar

Zuerst beschwert man sich das dort nen Newsbild ist und jetz das da keins is =/ wasn nun ?

ja ok diese news warn fehltritt sry =(

€ news editiert ... besser ?
                          Zuletzt geändert von Levi; 09.02.2007, 09:29.

Kommentar

So Cobain ist raus, er hat gekündigt.

TW4000 ist ebenfalls raus.

Zarkhorn wurde in die Position eines Adminstrators erhoben, da er am meisten Aktiv ist und auch sonst alle Anforderungen erfüllt.
                            Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 09.02.2007, 22:00.
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Schade um Cobain ...
                              werden ja immer weniger ^^

Kommentar

Lädt...
                              X