Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DLL Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DLL Problem

Hallo leute wollte Tiberian Sun zocken und nach der Installation klick ich auf das symbol des games und dann sagt er mir das DLL Dateien fehlen würden. Ich hab es Original 2 mal. Einmal gekauft am Erscheinungstag und dann als ich mir die First Decade Box gekauft habe.
    Mein Rechner hat Win Xp Pro auch gekauft.
    Wenn ihrnoch was wissen wollt um mir zu helfen einfach schreiben. Danke im Voraus

AW: DLL Problem

Welches Service Pack für Windows XP ist installiert ?
    Welche Direct X Version hast du installiert ?
    Welche DLL Dateien werden gemeldet ?
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

bin kein hellseher du wie wäre es mit systemdaten und vllt nen screenshot von der meldung WAS für dll datein fehlen. =) oder tipp mal ab was da steht

€- tommy schnella ^^

Kommentar

Ich kann "Hell" sehen (muss nur im Spiegel gucken )
        Scherz bei seite... hatte das Prob auch ab und zu... einfach die DLL aus dem netz ziehen (dateinamen bei Google eingeben und du wirst fündig) und diese Datei dann in die system32 im Windows Ordner einfügen... dann müsste es gehen!
        MfG
        Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

Kommentar

an einen screenshot hab ich nicht gemacht kommt noch und ich hab win xp drauf und das servicepack 2

Kommentar

ich meinste an einen scrennshot hab ich nicht gedacht den mach ich gleich danke für eure mühe

Kommentar

http://www.dll-files.com/

da fidneste alles wasse gebrauchen kannst. einfach die fehlenden dateien eingeben und runterladen und dann in den system 32 ordner packen, aber steht nochmal alles mit dabei. ansonsten, wie schon gfesagt, googeln.....^^

gruß
              Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

Kommentar

Zitat von Mealwei Beitrag anzeigen
                ich meinste an einen scrennshot hab ich nicht gedacht den mach ich gleich danke für eure mühe

einen Screenshot hab ich nicht aber dann öffnet sich eine Fenster da steht failed INI/Regisrty
                Und es hängt sich immer auf

Ich hab das ServicePack 1 + 2 von windows XP

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Eigene Dateien\Bart0.gif[/IMG]
                Bitte antwortet rasch und gut

Kommentar

[QUOTE=Mealwei;411744]einen Screenshot hab ich nicht. Aber wenn ich es starte (das Spiel CNC Tib Sun meine ich sorry) dann öffnet sich ein Fenster, da steht failed INI/Registry .Und es hängt sich immer auf
                  Ich hab Das teil Original einmal gekauft bei Erscheinen und in der 10 Jahre CNc ausgabe keine Kopie oder s

ich hab keine Ahnung was ich machen soll wieviel Dll Dateien sind im Normalfall immer im Ordner wo CNC Tib Sun auf der festplatte liegt könnt ihr mir eine Liste mit den dll Dateien hier reinschreiben dann kann ich gucken ob nicht vielleicht eine doder mehr Dll Dateien einfach nicht installiert werden.
                  Ich hab das spiel aber Original keine Kopie oder so.
                  Ich hab das ServicePack 1 + 2 von windows XP

Kommentar

Lädt...
                  X