Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Fehler/Verbesserungsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeiner Fehler/Verbesserungsthread

So, ich hab mir gedacht, dass wir hier einmal die Fehler eintragen, die abgestellt werden müssen. Dies dient nicht, irgendjemanden schlechter zu machen als er ist, sondern, damit man sehen kann, welche Fehler ich selbst vermeiden kann, wenn ich nur etwas aufpasse - eine Fehlersichtung, mit (möglicherweise) Eigenerkenntnis!

Ich fange nun an, mit einem Fehler, der mir, ich will nicht lügen, selbst auch gerade erst aufgefallen ist (Ja, ich schäme mich für diese späte Sichtung)

Im Anhang das Pic dazu, ich denke dazu möchte ich weiter nichts sagen. Das darf in Zukunft nicht mehr passieren, vor allem, weil es bestimmt schon jeder gesehen hat, der auf so etwas achtet (außer mir in diesem Fall )
    Es ist einfach zu offen, dass so etwas passieren darf Wenn es auf einer verschachtelten Seite gewesen wäre, könnt man sicherlich noch ein Auge zudrücken, aber das - nein
    Angehängte Dateien
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

AW: Allgemeiner Fehler/Verbesserungsthread

oh mein Gott ... das is nichmal mir aufgefallen. Mei kommt eh bald ein neues Special da änder ich das jetzt auch nimma (?) oda?

Kommentar

ist mir garnicht aufgefallen aber das Special wird eh bald geändert
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Doch, bitte änder(t) das auch noch - denn -Hier- wird es immer noch stehen, auch wenn es nicht das "aktuelle" Special ist!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
          Doch, bitte änder(t) das auch noch - denn -Hier- wird es immer noch stehen, auch wenn es nicht das "aktuelle" Special ist!
          ja ja nur keinen Stress, wurde Heute Nachmittag geändert. Den Banner auf der Hauptseite muss allerdings SIssi zuschneiden. Done & Done ^^

Kommentar

Lädt...
          X