Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der CMW-Clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der CMW-Clan

Hallo Zockerfreunde,

ich möchte mit diesem Thema für unseren Clan etwas Werbung machen.

Der CMW-Clan (Commonwealth) existiert seit ca. 6 jahren, wobei in der heutigen Form seit vllt. ungefähr 2-3 Jahren.

Wir sind ein Multigaming-Clan aus Fun-Zockern (Spiele: CCG, bald CnC3, SuM1, SuM2, WoW, a2 und einige Funsquads), allerdings werden bei uns auch ESL bzw. cw Spiele durchgeführt und besonders in SuM2 sind wir sehr erfolgreich.

Training findet in den Squads im Allgemeinen einmal pro Woche statt, dazu trifft man sich im Spiel und im TS (Teamspeak). Für das TS braucht jeder ein Headset, das ist aber für ~10 Euro zu haben bei dem Händler eures Vertrauens. Meistens werden nach jedem Train noch die Replays ins Forum gestellt und darüber geredet bzw. Tipps ausgetauscht.

Natürlich besteht das Clanleben noch aus weitaus mehr Dingen als nur Zocken, sondern auch aus Freundschaften, die über die Zeit geknüpft wurden. Es gibt daher auch im Forum für euch die Gelegenheit, sich über andere Dinge auszutauschen in den Offtopic- bzw. Allgemeinen-Bereichen.

Ein Nachteil hat das Ganze: Ihr müsst mindestens 16 sein, die Regel wurde von der Clanführung so aufgestellt und da wurde auch bisher keine Ausnahme gemacht seit es diese Regel gibt.

Wenn ihr Interesse an unserem Clan habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mal unser Portal besucht und euch das Ganze näher anschaut. Wenn ihr euch bewerben wollt, könnt ihr das unter Bewerbungen tun und werdet wahrscheinlich noch am selben Tag eine Antwort bekommen.

Hier geht es zu unserem Portal: www.cmw-clan.de

Bei Fragen stehe ich euch hier gerne zur Verfügung.

mfg

AW: Der CMW-Clan

Ich wollte den Thread noch einmal hervorholen, um vllt. einige neue User darauf aufmerksam zu machen.

CnC3 ist jetzt übrigens schon seit längerem eines unserer Squadgames.

Member werden auch besonders im Bereich SuM1 und CCG gesucht, aber der SuM2-Squad freut sich ebenfalls immer über neue Member.

Es würde mich freuen, wenn einige Interesse hätten und, wie gesagt, wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach.

mfg Berlin

Kommentar

Lädt...
    X