Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Once ... [K23-1]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Once ... [K23-1]

Hi!

nach tagelangem rumgemappe kann ich euch endlich die ersten screens vorstellen, ich hoffe ihr bekommt einen positiven ersten eindruck meiner ersten map für sum2.

facts:
    2 Player
    KI / Skirmish Fähig
    10 Creep Lairs
    2 Signalfeuer
    2 Inn's
    und einige Creeps die aufmukken ^^

die startplätze liegen jeweils auf einer plateauähnlichen, bewaldeten fläche, getrennt durch ein altes flussbett, welches durch je 3 zugängen erreichbar ist und genügend platz bietet um mit einer großen* streitmacht den gegner entgegen zu kommen

*weis ja nicht wie ihr so spielt, bzw wie groß eure heere so sind im allgemeinen, aber ich denke der platz dürfte reichen um es krachen zu lassen ^^

so, map hängt mit dran, konstruktive kritiken erwünscht =)

Best Wishes
    K23
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kobold23; 18.02.2007, 12:58.

AW: Once ... [K23-1]

ab mir die screens angeguckt
    naja..ganz ok aber die texturn lassen sich sicher noch verbessern....und vll noch mehr kleinigkeiten wie Steine oder Büsche oder unter Civilian-->MiscManMade...oder so gucken

Kommentar

sehr gut. kaum zu glauben das es deine erste map für sum2 ist.

klar könnte man am wasser noch eine andere textur für den rand nehmen.

oder hier und da was ändern.

sieht aber sehr stimmungsvoll aus.

kommt direkt auf die hp.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

hmmm...
        noch mehr büsche? *gg*
        also ich hab so schon derbe probs das ich die karte weiterbearbeiten kann, 512mb sind da nicht sonderlich erfolgreich - zumal ich an die ca 1600-1800 objekte drin hab.
        sicherlich kann man auch noch was verbessern, steine, geröll etc auf den sandigen flächen steht auch noch ganz oben auf meiner liste - aber büsche?! ^^

@buccane:
        dankeschön, das hört man gern =)
        die map in der vorliegenden version ist auch noch nicht ganz fertig, ist quasi das preview.
        wollte noch abwarten was ihr noch zu bemängeln habt oder so.

habe früher für generals world gemapped, und glaube behaupten zu können das meine karten meist auch gut bis sehr gut ankamen,...
        zumindest was das optische betrifft.
        einzige prob was ich auch bei sum2 habe, ist die KI.
        ich hab mich hier schon ne weile durch die foren gewühlt aber für sum2 nicht wirklich das gefunden was ich suche.
        hört sich jetzt bissi blöd an, aber ich hab kp ob man noch angriffspfade setzen muss in sum2 wie bei sum1 oder net.
        zumal die ki an sich eh über alle 3 zugänge angreift.
        nächste punkt wäre zb auch dieser battleflag oder wie sich das schimpft,...muss man den einabauen oder net, und wenn ja wie und wo?!
        hab zu einigen deiner maps gelesen das die KI von dir ganz gut abrockt, aber da sich das wohl auf rtotwk bezieht -ich habs leider immer noch nicht - kann ich das nicht beurteilen.
        gibs nicht son klassiker script, welches man einbaut und wo die ki dann auf jedenfall besser ist als standartmäsig?
        wäre cool wenn =)

was an once ... noch reinkommt sind auf jedenfall noch soundflags, ggf noch ein paar textur fehler weniger, und nuja,..ma schaun..
        evtl kommt noch n kleiner trupp creeps hinzu auf beide seiten, der n bissi rumnervt am anfang oder so..ma sehn...

wenn ihr noch irgenwas entdeckt oder so lasst es mich wissen, denke die map ist zum weekend fertig

viel spass noch bis dahin mit der *preview* version

Best Wishes
        K23

Kommentar

Also sieht sehr gut aus für eine erste map !
          wenn du die Finale Version der map hast lass es mich wissen damit ich es direkt auf die HP machen kann.

Kommentar

so murdoron hat sie auf die hp hochgeladen.
            gib uns mehr davon.

siehe hier.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

UPDATE

hab hier die aktuelle version, hoffe es macht euch jetzt keine zu großen umstände.

hab wie oben geschrieben noch einige sounds und ein paar animals eingefügt,...
              nix wildes aber dürfte die atmo noch etwas anheben.

Map hängt mit dran

vielen dank nochmal für eure tipps und kritiken =)

@ Buccane:

mehr davon? weia !
              alles in arbeit..
              werkel grad an einer neuen map, allerdings um längen kleiner.
              zumal once... von der größe her auch ne nette 4 player map sein könnte.
              werd mich erstmal zum "wiederreinkommen" an 2player maps versuchen.

wen du lust hast kannst du once... auch gern noch für das add on fit machen - sofern es kein großer aufwand ist.
              bei c&c gen bzw demm ZH add on brauchte man nur ein paar kleine veränderungen vornehmen, skirmish player adden etc, ist das bei rtotwk auch der fall?

Nächste Map ist in arbeit

Greetz & Best Wishes
              K23
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Kobold23 Beitrag anzeigen
                UPDATE

ein paar kleine veränderungen vornehmen, skirmish player adden etc, ist das bei rtotwk auch der fall?
                genau so..
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X