Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOWHQ: Wer hat Lust, Mapper zu werden ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AOWHQ: Wer hat Lust, Mapper zu werden ?

Hi Leutz

Ich wollte mal anfragen, ob jemand von euch Lust hat, als Mapper für AOWHQ zu arbeiten. Da ich zur Zeit der einzigste bin, der AoW-Maps bastelt, würde es mich freuen, wenn ich noch etwas Verstärkung erhalten würde (vor allem für HT). Ich bin auch gerne bereit, Hilfestellung bei den Editoren (DA und HT) zu leisten. Dies kann via Mail, PN, ICQ oder Teamspeak erfolgen.
    Falls Interesse besteht, teilt mir das bitte via PN mit.

MUCH GREETZ, euer NUKE

P.S.: Laßt euch von dem französisch-englischen Sprach-Mixmax der Editoren nicht abschrecken. Mit der Zeit kommt man damit auch klar. Und der Rest sind nur noch Ideen und Inspirationen

AW: AOWHQ: Wer hat Lust, Mapper zu werden ?

würde mich schon dafür interrisieren nur ich muss mir erst mal das game noch kaufen^^ wenn ich es habe melde ich mich bei dir
    Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
    Tupac Shakur

Kommentar

AW: AOWHQ: Wer hat Lust, Mapper zu werden ?

Hi legolas87
      Freut mich, wenn Du Interesse zeigst. Meine Empfehlung: Wenn Du Dir Act of War kaufst, besorg Dir auch gleich das Addon High Treason. Den Schwerpunkt beim Mappen setze ich eigentlich auf High Treason. Bietet viel mehr Möglichkeiten als Direct Action. Aber bevor Du Dich mit dem Mappen auseinander setzt, schau Dir erst mal das Game an, um zu sehen, was möglich ist.
      MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Lädt...
      X