Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Beta 3 des Stargate Mods ist draussen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Beta 3 des Stargate Mods ist draussen.

So die Beta 3 des Stargate Mods ist draussen diese Version ist nur für Forces of Corruption. Bitte Postet doch mal eure Comments wie ihr sie findet.

http://files.moddb.com/6316/download...r-forces-of-c/
    sigpic

AW: Die Beta 3 des Stargate Mods ist draussen.

SAUBER Rommel, schade das ihr den mod nicht mehr für Empire at war entwickelt aber SAUBERER MOD xd

P.s ich bin SG-3 von Stargate EMPIRE AT WAR

Kommentar

bin gerade noch am loaden aber ich wollt mal wissen sind die replis schon mit drin?

Kommentar

gut das ich mir gestern FOC gekauft hab^^
        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

hallo erstmal ...

also hab vor paar tagen mal den Stargate Mod 2.33 ausprobiert... und hab auf die 3. beta gewartet... naja und jetzt gehts nur mit foc (was ich net habe )...

und ich wollte fragen obs da ne möglichkeit gibt des irgendwie auch für die normale version zu machen...

danke

mfg Honkisponk

Kommentar

So am 6.4 bis 8.4.07 ist mal wieder eine LanParty in Leipzig/Schkeuditz 254Gamer haben Platz.Also wer lust hat der Meldet sich dann auf dieser addresse an www.cybernetworkgroup.de unter den ersten 100 Bezahlten wird eine 350GB Festplatte Verlost. Dort Werde ich dann die Beta4/RC Vorstellen für alle Beide Versionen EAW/FOC dies wird dann auch vorerst die Letzte sein.Sie wird alle Einheiten enthalten und nach der gehts dann so richtig schön an die Kampagne sowie den GC Modus.Ich hoffe es kommen ein paar.Die auch gerne EAW Zocken.
            sigpic

Kommentar

Also ich habs mir auch geladen und kann nur sagen....... Geil!
              Alein das aussehen der Prometheus...... *sabber*
              Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Zitat von Admiral_Thrawn Beitrag anzeigen
                bin gerade noch am loaden aber ich wollt mal wissen sind die replis schon mit drin?

Die Replikatoren sind noch nicht mit drinne wir arbeiten aber daran das die ersten Einheiten der Replikatoren mit dem nächsten Patch spielbar sein werden.

@Topic

Wir haben eine neue HP www.stargate-modding.de

Die Leute die da schon registriert waren müssen sich nochmal registrieren da wir gestern abend die Datenbanken neu machen mussten und die User nicht retten konnten.

Viel spaß mit dem Mod und freut euch auf den nächsten Patch(der wirds in sich haben^^)

Falls ihr die Beta 3 schneller laden wollte könnt ihr auf auf unserer neuen HP im Downloadbereich mal rein sehen da werdet ihr in Zukunft die Installer, Patches und Trailer finden.

MfG

Kane

Stellvertretender Leiter der SGMG/ Leitender Video Designer
                Zuletzt geändert von Lord_Kane; 07.03.2007, 00:29.

Kommentar

Hallo kann mir jemand helfen immer wenn ich bei 99% bin kommt eine Fehlermeldung und Meldet das eine Datei fehlt.

Vielen Dank

Kommentar

Weiß einer wie ich den beta 3 einfüge??und wo??

Kommentar

Ähm Beta 3?, die ist schon lange überholt^^
                      Derzeitige Version ist die Final 0.8 reloaded
                      Auf unserer HP www.stargate-modding.com kannst du unter Downloads mal nachsehen.
                      Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
                      Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
                      Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
                      Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
                      http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
                      http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

also ich hba jezz den final 0.8 und ich hba auf ner internet seite gelesen man kann auch die wraith und ori spielen aber bei gubt es nua die völker tauri und goauld kann einer helfen??

Kommentar

Also man kann sie nur bedingt spielen. Auf den Raumkarten kann man das Supergate einnehmen und als tauri das Antikerkriegsschiff und als Goauld das Orikriegsschiff bauen.
                          Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
                          Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
                          Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
                          Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
                          http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
                          http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

ja hi bin neu angemeldet und frage wann endlich ein Mod (Star Wars eaw) mit den Replikatoren (und Gu auld und Tauri ) rauskommt (Stargate Beta 4??) na ja gibt es eigentlich auch GUTE mods für Stargate wenn ja bitte schreibt nen Link rein cu!

Kommentar

www.stargate-modding.com da mal reinschauen

Die nächste Version steht für ca Ende mai an,Replikatoren als spielbare rasse wird es aber nicht geben,die Version dauert noch mehrere Monate wenn sie nicht sogar gecancelt wird.
                              Mal gucken...
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X