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Waffen Freischaltung im Offline Modus

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  • Waffen Freischaltung im Offline Modus

    Hallo ich bin neu hier und ollt mal fragen ob man die waffen auch im Offline Modus freischalten kann.
    Vieleicht steht es auch irgendwo aber ich hab einfach keine zeit zum suchen.

  • #2
    AW: Waffen Freischaltung im Offline Modus

    bei welchem Battlefield teil?
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

    Kommentar


    • #3
      AW: Waffen Freischaltung im Offline Modus

      Kann man nur mit Mods

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      • #4
        AW: Waffen Freischaltung im Offline Modus

        in Battleflied 2

        mit welchen mods?

        Kommentar


        • #5
          AW: Waffen Freischaltung im Offline Modus

          Ich habe mal folgendes Tutorial gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter.

          Das Prinzip:
          Der BF2 Server fragt normalerweise bei EAGames nach welche Waffen der jeweilige Account freigeschaltet hat und schaltet diese dann ebenfalls im Client frei.
          Durch eine modifizierte hosts Datei biegen wir die Abfrage auf unseren eigenen Webserver um.
          Auf unseren Webserver installieren wir ein kleiner PERL Script welches stattdessen antwortet. Egal fuer welchen Spieler angefragt wird, es antwortet immer damit das alle Waffen freigeschaltet wurden.
          Voila!

          Voraussetzungen:
          Wissen wie man die hosts Datei editiert und wie man ein CGI Programm beim Webserver seiner Wahl installiert.

          Step by Step:
          Zuerst editieren die hosts Datei. Dort fügen wir folgende Zeile Hinzu:
          Code:
          1.      127.0.0.1 bf2web.gamespy.com
          127.0.0.1 ist die IP des Webservers. Falls diese bei Euch abweicht bitte entsprechend anpassen.


          Beim Webserver nun das CGI Verzeichnis definieren. Es muss liegen unter dem Pdad
          Code:
          1.      /ASP/

          Ausserdem muss der Webserver so eingestellt werden, das er die Endung .aspx als CGI ausfuehrt bzw mit perl ausfuehrt.

          hier nun der Inhalt der Textdatei getunlocksinfo.aspx welche unter /ASP/ des Webservers abgelegt werden muss:

          Code:
             1.      #!/usr/bin/perl
             2.    
             3.      my @ids=qw/11 22 33 44 55 66 77/;
             4.       
             5.      sub main();
             6.      sub main() {
             7.        my $time=time;
             8.       
             9.        print "Content-type: text/plain\n\n";
            10.        print "O\n";
            11.        print "H\tpid\tnick\tasof\n";
            12.        print "D\t12345678\tUNLOCKED\t$time\n";
            13.        print "H\tenlisted\tofficer\n";
            14.        print "D\t0\t0\n";
            15.        print "H\tid\tstate\n";
            16.        for (@ids) {
            17.          print "D\t$_\ts\n";
            18.        }
            19.        print "$\t103\t$\n";
            20.      }
            21.       
            22.      main();

          Optional, falls Dice dennoch mal die PlayerID direkt testen wuerde, muesste man statt des obigen Inhalts diesen Inhalt benutzen:

          Code:
             1.      #!/usr/bin/perl
             2.       
             3.      # this script may not work, I don't use it anymore.
             4.      # and I've made code changes without testing them.
             5.      # if it doesn't work.. fix it.
             6.       
             7.      use IO::Socket::INET;
             8.       
             9.      my @ids=qw/11 22 33 44 55 66 77/;
            10.   
            11.      sub parse_form(\%);
            12.      sub parse_form(\%) {
            13.        my $webvar=$_[0];
            14.        my $buffer;
            15.        if ($ENV{'REQUEST_METHOD'} eq "GET") {
            16.          $buffer=$ENV{'QUERY_STRING'};
            17.        } elsif ($ENV{'REQUEST_METHOD'} eq 'POST' && $ENV{'CONTENT_TYPE'} eq "application/x-www-form-urlencoded") {
            18.          read(stdin, $buffer, $ENV{CONTENT_LENGTH});
            19.        } else {
            20.          $buffer = $ENV{'QUERY_STRING'};
            21.          $buffer || read(stdin, $buffer, $ENV{CONTENT_LENGTH});
            22.        }
            23.        my @pairs = split(/&/, $buffer);
            24.        for (@pairs) {
            25.          my ($name, $value)=split(/=/);
            26.          $name  =~ tr/+/ /;
            27.          $name  =~ s/%([a-fA-F0-9][a-fA-F0-9])/pack("C", hex($1))/eg;
            28.          $value =~ tr/+/ /;
            29.          $value =~ s/%([a-fA-F0-9][a-fA-F0-9])/pack("C", hex($1))/eg;
            30.          $value =~ s/'/\'/g;
            31.          $$webvar{$name} = $value;
            32.        }
            33.      }
            34.       
            35.      sub main();
            36.      sub main() {
            37.        my %webvar;
            38.        parse_form(%webvar);
            39.       
            40.        my $sock = IO::Socket::INET->new(PeerAddr => 'BF2Web.gamespy.com', PeerPort => '80', Proto => 'tcp');
            41.       
            42.        print $sock "GET /ASP/getunlocksinfo.aspx?pid=$webvar{'pid'} ";
            43.        print $sock "HTTP/1.1\nHost: BF2Web.gamespy.com\nUser-Agent: ";
            44.        print $sock "GameSpyHTTP/1.0\nConnection: close\n\n";
            45.       
            46.        print "Content-type: text/plain\n\n";
            47.        while(my $recv=<$sock>) {
            48.          next unless $recv=~/^(?:O|H|D|$)\s/;
            49.          if ($recv=~/^D/) {
            50.            for (@ids) {
            51.              if ($recv=~/\s$_\s/) {
            52.                $recv=~s/n/s/;
            53.              }
            54.            }
            55.          }
            56.          print $recv;
            57.        }
            58.      }
            59.       
            60.      main();
          Ist aber wie gesagt NUR notwendig wenn Dice jemals anfangen sollte auch die PlayerID abzufragen.
          Zuletzt geändert von Tomy Tom; 27.02.2007, 21:03.
          Tschau

          Tomy Tom
          Never Surrender


          Unterstützt unsere HQ-Stadt !

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          • #6
            AW: Waffen Freischaltung im Offline Modus

            äm danke ich bin da leider nich so bewandert drin aber ein kumpel der wird dat schon auf die reihe bekommen

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            • #7
              AW: Waffen Freischaltung im Offline Modus

              Google mal nach "Unlock Mod Battlefield 2", da wirst du was finden, das is viel einfacher.

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              • #8
                AW: Waffen Freischaltung im Offline Modus

                Danke ich glaub dat hat geklappt

                Wollen die für die Singleplayer Mod um die auf 64 spieler zu erweitern geld haben?

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                • #9
                  AW: Waffen Freischaltung im Offline Modus

                  ich hoffs mal ned,.,.,.,.. wär ja ma richtig kacke^^

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