Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maussteuerung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Maussteuerung ?

Surth du weißt einfach nicht was das für den eingefleischten CnC-Fan bedeutet! Das ist wie wenn du auf einmal nurnoch rückwärts laufen dürftest

Aber ne, ich fänds auch besser wenn mans umstellen könnte, ich mag das gute alte CnC links-links auch lieber
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
      Ich weiss nicht, ich konnte mich nie dran Gewöhnen. Habs versucht, aber ich kam einfach nie zurecht. Und nach 2 Tagen hab ichs Frustriert wieder auf Links-Links umgestellt. (In den Games konnte man das bis jetzt immer gut Einstellen ...)
      Das allergrößte , was ich bieten kann. Als ichs heute Morgen () gezockt hab, kam ich erst überhaupt nich klar, hab garnix mehr gepeilt. So ähnlich muss sich ein englisches Auto anfühlen.^^ Ich versteh einfach nich, warum die das machen... Jetzt bete ich auf den schon angekündigten Patch.
      Außerdem is der Cursor imo viel zu groß, da passt ja n ganzer Panzer hinter. 0.o

Naja, was das mit den anderen Sorgen betrifft: Jup, so siehts aus! Is doch eig ne feine Sache, das wir nix schlimmeres auszusetzen haben.^^

Kommentar

Kaum hab ich mich von AoE zu CnC umgewöhnt, schon brauch man es nicht mehr!

Kommentar

Egal welches Spiel solang es von EA ist, findet man sofort was zu meckern hm? ^^
          Ich spiele Spiele mit Rechtsklick und Spiele mit Linksklick und bin noch nie ehrlich durcheinander gekommen. wenn man einmal ausversehen seine Einheit wegklickt kanns schon nerven aber ich finde so sehr dass man es nicht spielen kann ist es doch wohl nicht, man gewöhnt sich nach wenigen Minuten doch automatisch dran. ^^
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
            Außerdem is der Cursor imo viel zu groß, da passt ja n ganzer Panzer hinter. 0.o
            Nicht auf 1600x1200

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Wo wir schon bei Maus und Steuerung sind, bei wem flackert der Cursor noch ausser bei mir?
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ne also bei mir flackert nix, aber rechtsklick bei cnc ist schon ungewohnt. zwar spielbar aber komisch.

Kommentar

ich bin ehrlich - ich hab nichts an der steuerung auszusetzen weil ich die schon von jedem anderen spiel so gewohnt bin xD (oder ist es doch nur aus wc3?) *g*

naja ich finds in ordnung, habe nichts daran auszusetzen
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                    ne also bei mir flackert nix, aber rechtsklick bei cnc ist schon ungewohnt. zwar spielbar aber komisch.
                    Wir werden doch sehn ob man das einstellen können wird.

Aber mal ehrlich selbst ich zweifele etwas da die optionsoberfläche recht fertig aussieht, naja mal sehn vllt. kommt es doch noch

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                      Nicht auf 1600x1200
                      Ja toll, das packt mein Monitor ja nichma, geschweige denn die Graka. -.-
                      Ich spiels auf 1024x7hundertnochwas. Und ich denke, so in dem Rahmen wird das bei den Meisten liegen...
                      Also das Ding sollte geändert werden.

Kommentar

1024x768 Ist halt Standard 17" Auflösung.
                        Ich spiel aber mit allen Details auf Very High

Von Cursorflackern hab ich noch nichts bemerkt, evtl. Maustreiber veraltet?

Kommentar

Ähem ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen, aber was ist mit diesem Links- Rechts Maussteuerung gemeint ?

Das wenn man sich mit der Maus über die Karte bewegt etwa dann die Steuerung so ist das beim links ziehen sich die Maus dann nach rechts bewegt oder das anwählen der einheiten mit der Linken Maustaste und die Befehle dann mit der rechten ausgegeben werden ?

Nunja letzteres ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber wer EaW, EaW FoC oder Supreme Commander längere Zeit gespielt hat, gewöhnt sich hier schnell daran.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Soa, hab nun gestern auch n bisl mit rumgespielt. Ich verfechte nun auch die gute alte Steuerung. Kam schlechter mit Rechts klar als gedacht (in WC3 gings immer kA wieso).
                            Und umkehren in Mausoptions ist auch Blödsinn da man dann ja Fast-Scroll auch Links hat etc.

Aber wenn es wirklich gepacht wird, (und der bereits ab Release samt einiger nötiger Hotfixes verfügbar ist) werde ich wohl nicht auf die Barrikaden gehen (müssen).

Kommentar

Schon lustig.
                              In den WarCraft Foren ziehen sie über C&C-Anhänger her, in den C&C Foren genau umgekehrt... Ich finds nur noch lächerlich oO

Kommentar

Ka wo ich hinposten soll.

Wie kann man mit der Tastatur zoomen, wenn man kein Mausrad hat?
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X