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Demo Kritik (Gute und Schlechte)

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  • #16
    AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

    Naja zu den Mauern: wie in dem offiziellem thread von einem geschrieben wurde: wenn man nur das HQ einmauert haben sich die Mauern schon gelohnt und damit hat er/sie recht!

    @Spielgeschwindigkeit: Sie ist mir einfach viel zu schnell! Man kommt zu schnell durch alle techs, man kann zu schnell eine Armee aufbauen usw - deshalb wird man auch eher schnell auf Mammuths gehen + Railgunupgrade ohne vorher die anderen auszunutzen. Durch diese Geschwindigkeit kommt einfach zuviel Hektik rein und C&C Feeling entschwindet.
    Ein Sammler reicht übrigens schon fast fürs ganze Game, so schnell wie der sammelt...
    Zuletzt geändert von FreiWild007; 27.02.2007, 12:43.

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    • #17
      AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)


      Mich wunderts das sich noch keiner über das unten rechts beklagt hat.
      Wo sind bitte die Balken für Stärken und Schwächen der Unit hin? Zwar ist es schicker das die Ups etc. so nicht links danaben als Leiste erscheinen, allerdings ist halt so das Bild auch n wenig kleiner :/

      Aber da ich momentan (bis heute Abend) noch net in den Livegenuss der Demo komme kann hier vielleicht ja jemand bis dahin schon sagen was aus den Balken geworden ist.

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      • #18
        AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

        Dezi meint folgenden Teil des Interfaces:


        Keine Ahnung wieso man das verworfen hat. Zu groß? Nicht nützlich genug?

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        • #19
          AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

          vll jemand in den EA foren angemeldet, der nachfragen könnte?
          No idea

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          • #20
            AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

            Diese Daten (Stärken/Schwächen, Fähigkeiten und Upgrades) werden nun wie ein Tooltip eingeblendet. (Allerdings nicht so detailliert.)

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            • #21
              AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

              zum bauradius und schnelligkeit: alles nicht final!
              das könnte alles völlig anders sein, bis die originalversion rauskommt
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

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              • #22
                AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                deshalb meckern wir (ich ) ja damit es geändert wird!

                so nochmal zum fanatic: zu schnell, ein squad reicht für mehrere ziele, kann mit dem Transporter überall auf der karte hintransportiert werden, erzählt irgendeinen mist von ''honour & death'' oder ''Kanes will'' zum Glück lässt sich dieser Mist nicht tarnen durchs Tarnfeld

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                • #23
                  AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                  Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                  das könnte alles völlig anders sein, bis die originalversion rauskommt
                  Nicht wirklich.

                  Übrigens habe ich mich sehr über die ganzen 'Ein Sammler reicht'-Aussagen gewundert... bei mir kam selbst mit 2 Raffinerien nicht genug Schotter rein. :|

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                  • #24
                    AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                    also ich will auf jeden fall das es mauern gibt, und zwar nicht ers mitnem mod, mauern gehoeren zu jeder basis dazu, oder nicht, habt ihr schonmal ne militaerbasis ohne begrenzung gesehen? ich nicht.

                    was ich auch gut finden wuerde wenn man sehr viele erweiterte einstellmoeglichkeiten vor einem gefecht hat und zwar in beziehung zu bestimmten einheiten und gebaeuden, welche man ueberhaupt bauen kann und ob es ein limit gibt, das waere naemlich mal geil, oder? (wie gesagt in einem untermenue z.b. advanced skirmish options... oder so.. ) und dafuer n paar profile wovon eins als standard drin ist.
                    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

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                    • #25
                      AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                      Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                      Nicht wirklich.

                      Übrigens habe ich mich sehr über die ganzen 'Ein Sammler reicht'-Aussagen gewundert... bei mir kam selbst mit 2 Raffinerien nicht genug Schotter rein. :|
                      Wenn man auf Zeit spielt und sich ne riesen Armee aufbaut hast du recht aber wenn man schnell durchprescht ist ein Sammler mehr als genug.

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                      • #26
                        AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                        Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        Wenn man auf Zeit spielt und sich ne riesen Armee aufbaut hast du recht aber wenn man schnell durchprescht ist ein Sammler mehr als genug.
                        Also ich weiss ja nicht mit was fürn nen schwieriegkeitsgrad ihr spielt. Aber bei mir reichen nicht mal 3 sammler....

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                        • #27
                          AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                          Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                          Wenn man auf Zeit spielt und sich ne riesen Armee aufbaut hast du recht aber wenn man schnell durchprescht ist ein Sammler mehr als genug.
                          Hallo? Wer spielt den CnC bitte OHNE Riesen-Armee?!
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

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                          • #28
                            AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                            Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                            Hallo? Wer spielt den CnC bitte OHNE Riesen-Armee?!
                            Rusher (logisch), Techer (logisch) und Fighter (haben durch dauernde Battles ständig Verluste, ergo kleine Armeen).

                            Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                            zum bauradius und schnelligkeit: alles nicht final!
                            das könnte alles völlig anders sein, bis die originalversion rauskommt
                            Also normal würd ich dir ja wiedersprechen weil Du Du bist und ich ich. Aber in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme :]
                            Zuletzt geändert von dezi; 27.02.2007, 15:04.

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                            • #29
                              AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                              Also mal zur Einheitenstatusanzeige unten rechts, er wird nur bei einzelnen Einheiten angezeit, nicht bei mehreren wie auf dezi´s Pic., der hat da 2 Mammuts gewählt!

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                              • #30
                                AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

                                Ganz einfach: Falsche Engine.

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