Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo Kritik (Gute und Schlechte)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Demo Kritik (Gute und Schlechte)

So jetzt hab ich auch ein Problem , während ich heute Nacht einwandfrei zocken konnte, geht mein Rechner jetzt einfach mitten im Skirmish aus und startet neu! Würde mich freuen wenn mir einer nen Tip geben kann, wie ich es in den Griff bekomme, also ne Fehlermeldung oder so gibt´s nicht einfach AUS und Neustart!

Kommentar

@naso
      das ist der neue jugendschutz.. der verhindert, dass du zuviel zockst!
      in der epilepsiewarnung steht ja auch, man soll mindestens aller 30min 15min pause machen - anscheinend hast du das nicht befolgt. schäm dich!
      come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Zitat von Noname161 Beitrag anzeigen
        @KMindi

Das ist so ziemlich das beste was ich hier jetzt lesen durfte.

Also ich sag mal noch nichts zur Demo. Aber zu diesem mehr als sinnlosen Thread.

Ich schreib es jetzt zum 1000. überhaupt.:

1. Ist eine Demo nichtmehr als eine verbesserte BetaVersion.

= d.h. eine Demo ist einfach nur dazu entwickelt dem Gamer ein ersten kl. Eindruck zu schaffen.

2. Jegliche Feat. sowohl im Grafikeinstellungsbereich, als auch im Grrundeinstellungsbereich sind in einer Demo nicht oder kaum ausführlich einstellbar.!!!

3. Jegliche Demos die von irgendwelchen Publishern kommen z.b.:EA haben ihre Demos mind. 1Monat vor dem eigentlich Release auf dem Stand zur Veröffentlichung, das "Feintuning "was dann bis zum release ,wie auch von der Zeit nach der Demo bis zum release der VollVersion , gemacht wird dann heißt das nichts.

= = = = =

Im großen ganzen für alle die nichts von Demoentw. und der gleichen verstehn * was so ziemlich viele sein dürften, sry aber bei den Posts sie man das.

Aber egal was ich sagen will bzw. oben schon unter Punkt 3 geschrieben habe, zeigt wie eine Demo entw. und Releast wird.
        Aslo was ich meine diese BETA hab GARNICHTS!!!!! mit der VV gleich, denn dort wird man viel bessere Einstellungsmöglichkeiten haben und auch Gameplay wird überarbeitet sein, denn wenn man bedenkt ,wie ich das beschrieben habe ist die DEMO schon am 20.1. "fertig" gewesen ist.

P.s.: Wer jetzt auf Quellen warte zu meine Ausführungen die wird es nicht geben ,da das was ich jetzt beschrieben habe ALLES INSIDERnews sind, ALSO nicht nach zu lesen, denn entweder man weiß es oder nicht.

lol, du meinst Tatsächlich das es sich um eine ähnlich BETA handelt und das Spiel bis zum erscheinen noch verbessert wird ? *lol* Zum Glück arbeiteste du nicht in einem solchem Bereich, oder willst du mir erzählen, dass EA alle Spiele 3 Tage vor Auslieferung pressen lässt und die Synchronisation wird einen Tag davor gemacht, oder wie ?
        Das Spiel ist Gold und wird jetzt schon synchronisiert und gepresst!

Ps die Superwaffen sind witzlos, man hat eine Basis in 3 min hochgezogen mit Einheiten und kann alle 7 min eine sw abfeuern...... wow , die dazu noch Schwach ist gegen Gebäude
        Zuletzt geändert von Natowest; 27.02.2007, 17:34.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

HOLLA DIE WALDFEE!

hab mir grad mieserweise mal nen Nod Bauhof geschnappt und mir die Einheiten mal angeguckt. Sehr schön insgesamt.
          Und der Avatar...Holy Shit!...was fürn Monster. kostet zwar mit "allen" einheiten 6600, aber rockt ja mal voll :O wasn FETTES DING!
          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
          an dem uns're Feinde wieder rennen!
          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
          Jetzt hilft euch kein Beten!
          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            So jetzt hab ich auch ein Problem , während ich heute Nacht einwandfrei zocken konnte, geht mein Rechner jetzt einfach mitten im Skirmish aus und startet neu! Würde mich freuen wenn mir einer nen Tip geben kann, wie ich es in den Griff bekomme, also ne Fehlermeldung oder so gibt´s nicht einfach AUS und Neustart!
            als allererstes mach mal den Neustart aus, dann bekommste einen netten Bluescreen und da steht dann auch schon mal die Datei, die ihn verursacht. Geht glaube ich mit xp antispy an und abstellen oder suche mal danach, weiss es im moment auch nicht.

Sonst kann ich dazu im Moment auch nicht mehr sagen
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

HOLLA DIE WALDFEE!

hab mir grad mieserweise mal nen Nod Bauhof geschnappt und mir die Einheiten mal angeguckt. Sehr schön insgesamt.
              Und der Avatar...Holy Shit!...was fürn Monster. kostet zwar mit "allen" einheiten 6600, aber rockt ja mal voll :O wasn FETTES DING!
              Jopp, der wird insbesondere Imba, wenn man Stealthtanks klaut

Kommentar

Noch 2 Sachen zum Design die ich unschön finde:
                Mammuts können durch andere Mammuts durchfahren... macht zwar Wegfindung einfacher, aber wenn Gegner auf einen Schießen werden häufig beide getroffen. Ungut!

verdammt, jetz is mir das zweite schon wieder entfallen ._.

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                zum sicherstellen ob "automatischer Neustart" aus is:
                Windowstaste+"Pause" drücken -> Erwitert -> unter "Start und Widerherstellung" auf Einstellungen -> Hacken vor "automatisch Neustart ausführen" wegnehmen falls gesetzt.
                Zuletzt geändert von Mr. Moe; 27.02.2007, 18:52.

Kommentar

So, nun mal alles etwas genauer:

Grafik: Okay. Bin natürlich von CoH und MoC weit besseres gewohnt, aber dafür läuft es prima, hat SEHR schöne Effekte (Superwaffen, Feuer), und ist insgesamt nett und stimmig.

Atmosphäre:
                  Die Videos sind, nunja, natürlich kein Hollywood Film. Aber das es sie gibt ist prima, und so schlecht sind sie nun auch nicht find sie insgesamt passend und gut.
                  Die Atmo Ingame ist so lala. In der Kampagne ganz nett, da kommt die Endzeit ganz gut rüber, aber auf der Skirmish Map ist dieses "Blaue Zone" Feeling absolut daneben. Mag ich nicht. Ich empfehle einfach die Helligkeit zu reduzieren, dann ist es n bisschen besser

Infanterie:

Find ich großteils angemessen stark, soweit ich das beurteilen kann.
                  Leider find ich die Gebäude-Räumung doof gelöst.
                  Es ist wieder so, dass eine Einheit pervers gut ist, und alles andere das Gebäude zerstören muss. Eher wie in CoH oder AoW - gefiel mir besser.
                  Das GDI Infanterie nen Bunker bauen kann find ich toll - etwas AR2 feeling 8)

Panzer:

scheinen wie so oft die Hauptrolle zu spielen - ist okay

Abwehr:

GDI: naja, n bisl schwach, aber okay. Dafür ist sie billig und schnell gebaut
                  NOD: Interessantes System. Wirkt durch die Stärkenteilung noch schwächer, aber letztlich nur besser verteilt. Find das System irgendwie genial 8)

Spielsystem:

Mir persl zu schnell, wie vielen anderen auch. Ich befürchte, dass es nur darauf ankommt, möglichst viele Raffinerien und Produktionsstätten zu haben, um schnell Einheiten zu pumpen. Dazu wird es mit dem Kran noch verschnellert.
                  Baugeschwindigkeit RUNTER, Kran weg oder limitiert (1-3), HP hoch - nur meine Meinung

Ich find generell, dass Gebäude viel zu wenig aushalten - die gehen selbst unter Infanterie Feuer viel zu schnell down.
                  An dieser Stelle vermiss ich Mauern

Naja, im SP wirds gehen, wie MP läuft, weiß ich net

Parteien:

GDI: finde ich persl wieder simpel aufgebaut. Einfach Mammuts, Zonengabis und n paar Orkas, das wars...das war in TS besser

Nod: Finde ich insgesamt wieder toll
                  Tarneinheiten find ich fein, die Infanterie ist cool und teilweise innovativ (Shadows 8) )

Zu einzelnen Einheiten:
                  (Anmerkung: habe natürlich nicht jede ausführlich getestet, aber rein von meinm Gefühl her)

Venom: Scheint mir etwas schwach, dafür muss sie nicht landen.

Commandos: sterben viel schneller als in AR2 - muss man sich dran gewöhnen

Flammenwerfereinheiten: Machen FF, aber nur, wenn eine Einheit im nachhinein in den Feuerstrahl läuft - find ich doof.
                  (ansonsten sind die geil geraten 8) )

Juggernaut: Mir fehlt der Rückschlag. Die Geschosse sehen irgendwie nicht beeindruckend aus für son enormes Ding

Mammut: oft erwähnt - einfach n bisl zu Allround owning^^

Strahlenkanone: ENORM GEIL! Vor allem das System mit den Venom Spiegeln! VERDAMMT FETTES PLUS!

Shadow Team: find ich sehr geil. Mit den gleitern, den Waffen, dem C4...toll^^

Avatar: der PWN schlechtin - was fürn ULTRA teil. perfekt genial 8)
                  geile animationen etc...*schwärm*

Flugsystem allgemein:

Find ich gut gelöst. Stark - nicht zu stark - und muss immer "nachtanken". Nicht so superstark wie die Apaches in Generals oder die Aurora bomben...

soweit erstmal^^

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                    HOLLA DIE WALDFEE!

Hab ihn vollausgerüstet gegen den Mammut antreten lassen und er hat verloren Dafür ist er ja unsichtbar...
                    Zuletzt geändert von Unique; 27.02.2007, 19:09.

Kommentar

Von den Videos war ich irgendwie ein bischen enttäuscht. Wenn man sich anguckt was die Schauspieler sonst so spielen, dann ginge da eindeutig mehr (für nen Spiel aber halbwegs ok).
                      Ansonsten fand ich eigentlich ganz gut, obwohl mir das Spiel eigentlich viel zu schnell ist, in RTS war ich allerdings auch noch nie gut.

P.S. Kann mir mal jemand erklären, wie ich den Brutalo-Gegner im Skirmish besiegen soll? Hard geht ja ganz gut, aber Brutal?

Kommentar

Der Mammut ist meiner Meinung nach auch ein wenig zu stark geworden. Ich hätt ihn entweder schwächer gemacht oder weniger Panzerung gegeben. In der 2. Mission hab ich 5 Predator-Panzer, 5 Pitbulls und einige APC's gebaut, dazu 3 Mammuts. Zum schluss war alles tot ausser die Mammuts, die dann anschließend den Veteranenstatus erreicht haben, also NOCH stärker wurden, und dazu noch (fast) unbeschadet waren.
                        Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Unique Beitrag anzeigen
                          Hab ihn vollausgerüstet gegen den Mammut antreten lassen und er hat verloren Dafür ist er ja unsichtbar...
                          warum dacht ich mir das?

hab ihn halt net viel testen können, da vom gegner nurn Paar gebäude übrig waren.

Naja, Mammut ist überhaupt n Problemfall^^

hab soeben schmerzlich festgestellt, dass Air verdammt stark ist...^^"

Kommentar

Zitat von Terromortis Beitrag anzeigen
                            warum dacht ich mir das?

hab ihn halt net viel testen können, da vom gegner nurn Paar gebäude übrig waren.

Naja, Mammut ist überhaupt n Problemfall^^

hab soeben schmerzlich festgestellt, dass Air verdammt stark ist...^^"
                            Naja einem Angriff von hinten dürfte er dank den verschiedenen Trefferzonen nicht standhalten.

Den Brutalen Gegner hab ich so bekämpft, dass ich von anfang an alle tiberiumfelder kontrolliert hatte und seine techgebäude unbrauchbar gemacht habe

Kommentar

So hab die Demo nun auch durchgezockt^^ und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin
                              natürlich ist es net perfekt (es gibt einfach keine perfekten Spiele) aber es ist sehr gut

Das einzigste was mich gestört hat war irgendwie das Design vom Sammler^^

Kommentar

So, nachdem ich jetzt auch Skirmish - samt NOD'Bauhof'Einnahme - angeschaut habe noch ein paar Sachen.

- Finde es schade dass die Demo tatsächlich alle GDI und NOD Sachen beinhaltet... habe jetzt schon alles von den 2 Parteien gesehen und somit keine Überraschung in diesem Bezug mehr - außer eben die Scrins - was etwas Schade ist.

- Die Superwaffen und die Artillerie'Spezialfähigkeit der GDI finde ich zwar wirklich toll aber doch etwas zu stark... bzw. der Bauhof ist zu schwach gepanzert, denn sowohl mit Superwaffe als auch mit Artillerie kann man selbigen mit einem Schlag vernichten.
                                Klar kommen die Superwaffen erst etwas später ins Spiel und brauchen eine Weile zum aufladen, die Artillerie jedoch ist schnell verfügbar und den ersten Schuss kann man direkt ausführen, was den Bauhof natürlich zusammen mit der Sensor'Fähigkeit schnell angreifbar macht...
                                Besonders witzlos hier: Die Artillerie hat auch einen EMP'Effekt... aber was soll lahmgelegt werden wenn alles im Radius direkt zerstört ist?
                                Also in dem Sinne: Bauhof sollte wenigstens sowas aushalten und Artillerie sollte schwächer sein.

- Hatte zwar erstmal Easy gespielt aber dennoch: Mammuts sind wirklich zu sehr allrounder... hatte mit 2 die ganze Basis von ihm eigentlich erledigen können... selbst einer hatte gereicht da trotz Panzer und Raketen'Infanterie er die kaum angekratzt hatte.

- Wie schon oben gesagt: Wirkliche Abwehr ist eigentlich nur durch die besten Gebäude gegeben (Sonic'Turrent und eben Obilisk) die restlichen Anti'Ground Abwehr kann man so ziemlich vergessen...
                                Beispiel: Hatte einen Ingineur - nachdem Mammuts die gegner ausgeschalten hat - zum Bauhof geschickt, da war aber noch 1 Shredder'Turrent in der Nähe... der hatte auch fleißig geschossen, dennoch wurde der Ingineur kaum verletzt, was ich etwas seltsam fand.

- Das drehen der Gebäude beim Bau hätte über irgendeine Taste geschehen sollen, wenn man es dreht und dann merkt, dass man doch einen anderen Platz haben will bleibt nur wieder verkaufen... oder eben zuerst einmal über einen Platz gehen wo man nicht bauen kann und dann erstmal drehen bevor man sich den Platz sucht... etwas nervig.

- Muss auch zustimmen, dass die Gebäude viel zu schwach gepanzert sind... selbst die großen, in früheren Teilen stärker gepanzerten Gebäude halten kaum noch etwas aus...

Zum Positiven:
                                - Kann mich nur anschließen, dass die Idee mit den Venom'Spiegeln klasse ist, wird sich zeigen wie das in der Kampagne dann nutzen hat.

- Die Superwaffen sind einfach klasse dargestellt besonders die Ionenkanone hat es mir angetan, super animation und ohne dass mein alter Rechner wirklich merklich an Performance abnimmt, was mich dahin natürlich freut - spiele ohne Schatten und dennoch mit hoher Textur'Auflösung

- Die Einheiten haben auch schönes Aussehen und Animationen

- Auch das mit den einbunkern von GDI Riflemen finde ich toll, besonders weil es nicht nur ein paar Sandsäcke rundherum sind sondern ein richtiger kleiner Bunker, zudem dauert es etwas was auch gut gelöst ist finde ich

- Rig ist auch toll, besonders weil es gleich mit 2 Kanonen ausgestatet ist - siehe aber oben bzgl. Nutzen dieser - aber irgendwie habe ich nichts dergleichen für NOD gesehen... übersehen?

Auch wenn zur Zeit die Kritik bzgl. negativen Dingen überwiegt will ich natürlich sagen, dass es dennoch ein schönes SPiel zu werden scheint, besonders wenn dann hoffentlich auf meinem Computer die Videos mal normal laufen *hoff, bet*
                                Nur ist es mir als Aufbauspieler eben wirklich viel viel viiiiel zu stark auf Schnelligkeit ausgelegt - alles wird sehr schnell gebaut und noch schneller zerstört...

[edit]
                                Noch eine letzte Sache:
                                - Wäre schön gewesen wenn man irgendwo eine Anzeige hätte wann die Einheiten aufsteigen bzw. wieviele Gegner schon besiegt wurden und man in diesem Bezug dann eben sehen kann wann eine Einheit 'ungefähr' aufsteigt.
                                (Ich bin eben eine Person die da gerne den Überblick hat )
                                Zuletzt geändert von Invisible; 27.02.2007, 19:44.

Kommentar

Lädt...
                                X